Jump to content

Ladyboy


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb poker10:

habt ihr Erfahrung......

Leider nein, leider gar nicht.

Nur mal mit 2en in Hamburg schön einen gesoffen :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Das tun sie selbst doch meist auch nicht. Und ich wage mal zu behaupten das jeder der keine Erfahrung mit Menschen, die eine Form von psychischer Krankheit haben, vorerst nicht mit klarkommt. Sowas lernt man 

Nicht dein Ernst wenn du schreibst das Transsexuelle Menschen psychisch Krank sind!

vor 4 Stunden, schrieb poker10:

Bin nicht Bei aber eine TS würde ich sogar Lecken 

Du sollst schon wissen das fast alle TS eine Vagina haben?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

mal erlich wenn man für bestimmte Menschen  immer nur die Person ist die eine Frau sein will...würde ich auf die Meinung derer nix geben:-)

Es ist aber manchmal auch anstrengend und ich weiß nicht, warum das so sein muss. Dich finde ich ganz cool, weil ich das Gefühl habe, dass Du in Dir ruhst und Du musst auch nicht laufend sagen, dass Du eine Frau bist. Auch nicht, dass Du keine Vagina hast und auch nicht den Frauen unterstellen, dass sie Angst habe wegen Frauen mit Penis weniger Chancen zu haben. 

Hier wird immer wieder und wieder und wieder auf die Unterschiede hingewiesen (die ja offensichtlich vorhanden sind) und dann will man/frau aber gleich behandelt werden. Das beißt sich doch. 

Da fehlt in meinen Augen die Selbstakzeptanz und dann wird quasi alles als Angriff gewertet und zurück geschossen, obwohl vorher kein Angriff enthalten war. 

Frauen mit Penis sind nunmal keine normalen Frauen, da Frauen nunmal bin Geburt an eine Vagina haben. Sie sind also per se besonders. Aber doch nicht im Sinne von besser oder schlechter, nur im Sinne von anders. 

Einerseits will man dann als Frau gesehen werden, um dann bei jeder Gelegenheit anzumerken, dass man einen Penis hat. Das ist etwas anstrengend.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TamaraBerlin:

auch DWTs können Reite versprühen. Eine TV verkörpert eher noch die Illusion einer Frau und eine TS ist von Haus aus durchaus sehr feminin aber eher selten anzutreffen Also bitte merken DWT, TV und TS sind durchaus zu unterscheiden

Na ja, das kann man auch nicht verallgemeinern!

Ich kenne von Fetisch / BDSM-Partys einige TS, die nicht "von Haus aus durchaus sehr feminin" sind, auf Deutsch gesagt, man sieht ihnen an, dass sie vorher Mann waren.....an den Gesichtszügen, Armen etc.

Im übrigen habe ich beobachtet, dass es sehr wenige TS und TV gibt, die wirklich Feminin rüber kommen und die wenigen, die auch eine feminine Ausstrahlung haben, sind dann wirklich Klasse und man könnte sie leicht mit einer Bio-Frau verwechseln! ;)

Nur meine Beobachtung!

Geschrieben

Meine Güte ist hier was los.
Einige Kommentare sind echt abartig in ihrer Vorstellung. Und ich wurde wieder bestätigt welch Typ von Mann man noch mehr aussortieren muss.
Es sind DIE die auf TS stehen!..."nur mal ausprobieren wie sich das ficken lässt"! Pfui.

vor 26 Minuten, schrieb Arasjal:

oki laut aktuellen zahlen machen nichtmal 30 Prozent die Gaop....fällt es ab? und warum sollte man sich wenn man voll Operiert ist noch als Ts outen...?

Also die ich kenne lehnen es kategorisch ab sich nach der OP als TS zu sehen.
 

Geschrieben
Hamma da bist etwas Arbeiten und Zack 80 Kommentare. Ich würde gerne mein Senf dazu geben , aber nee lass mal
Geschrieben

Also ich sollte meine Reaktion nochmals erklären. Für mich ist ein/e Ts immer das, was sie fühlt zu sein, entweder Frau oder eben Mann. 

 

Was ich aber nicht mag, sind Männer die Frauen mit oder ohne Pimmel zum Gegenstand machen. 

Ich mag aber auch keine Ts die ein grundsätzliches Problem mit biologischen Frauen haben. 

Ich mag aber auch keine biologischen Frauen die grundsätzlich ein Problem mit Ts haben. 

 

Mich kotzt es an, dass eine Frau sofort maskulinisiert wird, nur weil sie nicht immer in Damebbekleidung herumläuft oder nicht in einem "weiblichen" Beruf arbeitet. Wir Frauen werden nach wie vor nicht so respektiert. 

 

Habt ihr Ts (von M. zu F.) eigentlich schon mal daran gedacht, dass wir biologischen Frauen auch eine Metamorphose durchmachen müssen? Wie schmerzthaft es auch für uns ist, Brüste zu bekommen? Wie es ist die Regel zu bekommen und langsam zu spüren wie unser Körper sich verändert . Nicht für alle zum Vorteil. Das heisst nicht, dass ich jetzt Mitleid von irgendjemandem will. Aber ich erhoffe mir Respekt und Akzeptanz. Dies wird hier doch auch permanent eingefordert. 

 

 

Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie schmerzhaft es sein muss, im falschen Körper geboren zu sein. 

 

Dafür weiss ich aber wie es ist anders als andere zu sein.

 

Sorry , das musste mal los werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Also ich sollte meine Reaktion nochmals erklären. Für mich ist ein/e Ts immer das, was sie fühlt zu sein, entweder Frau oder eben Mann. 

 

Was ich aber nicht mag, sind Männer die Frauen mit oder ohne Pimmel zum Gegenstand machen. 

Ich mag aber auch keine Ts die ein grundsätzliches Problem mit biologischen Frauen haben. 

Ich mag aber auch keine biologischen Frauen die grundsätzlich ein Problem mit Ts haben. 

 

Mich kotzt es an, dass eine Frau sofort maskulinisiert wird, nur weil sie nicht immer in Damebbekleidung herumläuft oder nicht in einem "weiblichen" Beruf arbeitet. Wir Frauen werden nach wie vor nicht so respektiert. 

 

Habt ihr Ts (von M. zu F.) eigentlich schon mal daran gedacht, dass wir biologischen Frauen auch eine Metamorphose durchmachen müssen? Wie schmerzthaft es auch für uns ist, Brüste zu bekommen? Wie es ist die Regel zu bekommen und langsam zu spüren wie unser Körper sich verändert . Nicht für alle zum Vorteil. Das heisst nicht, dass ich jetzt Mitleid von irgendjemandem will. Aber ich erhoffe mir Respekt und Akzeptanz. Dies wird hier doch auch permanent eingefordert. 

 

 

Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie schmerzhaft es sein muss, im falschen Körper geboren zu sein. 

 

Dafür weiss ich aber wie es ist anders als andere zu sein.

 

Sorry , das musste mal los werden.

finde ich gut, und dann habe ich deinen tread wohl falsch verstanden und gelesen. für mich hatte der eine andere aussage. und somit entschuldige ich mich natürlich für die Reaktion wenn ich ihn falsch verstanden habe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

finde ich gut, und dann habe ich deinen tread wohl falsch verstanden und gelesen. für mich hatte der eine andere aussage. und somit entschuldige ich mich natürlich für die Reaktion wenn ich ihn falsch verstanden habe

Schon ok so. 

 

Ich hätte noch einiges dazu schreiben sollen , wurde nur grade gestört. 

Geschrieben

Wieder so en Thema wo alle Klug......... aus ihren Löschern kommen.

Wieso stöbert man nicht einfach mal das Forum durch um zu sehen ob es so ein Thema nicht schon gibt? Hier gibt es 100% mehr als genug so genannter Erfahrungsberichte. Einfach mal suchen.

Frag einfach so en TS ob er mit dir vögeln will und gut is. Wenn du Pech hast wird's nichts.

Es gibt nur ein Wort für Erfolg: TUN!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Venus81:

Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie schmerzhaft es sein muss, im falschen Körper geboren zu sein.

Dafür weiss ich aber wie es ist anders als andere zu sein.

Sorry , das musste mal los werden.

Hallo erstmal!
Die Schmerzen nach der OP (starke) habe ich in Kauf genommen und mir nichts drauß gemacht. Aber die Jahre von der Kindheit bis zum finalen Cut waren brutaler.

LG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Nicht dein Ernst wenn du schreibst das Transsexuelle Menschen psychisch Krank sind!

Man kann sich es schön reden wie man will und diesen Zustand nennen wie man möchte. Laut Wikipedia ist Geschlechtsidentitätsstörung der aktuelle Namen. Es ist nicht natürlich zu denken und fühlen das man etwas ist was man nicht ist. Es kommt natürlich vor aber es ist nicht normal. Genau sowenig  wie jemand der denkt er hätte nicht mit einer bestimmten Gliedmaße geboren sein oder wie jemand der gewisse Gefühle gar nicht fühlen kann. Selbst Suizid raten sind um ein vielfaches höher als bei "normalen" und das kann nicht ausschließlich auf nicht Akzeptanz geschoben werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Made-a-Mistake:

Man kann sich es schön reden wie man will und diesen Zustand nennen wie man möchte. Laut Wikipedia ist Geschlechtsidentitätsstörung der aktuelle Namen. Es ist nicht natürlich zu denken und fühlen das man etwas ist was man nicht ist. Es kommt natürlich vor aber es ist nicht normal. Genau sowenig  wie jemand der denkt er hätte nicht mit einer bestimmten Gliedmaße geboren sein oder wie jemand der gewisse Gefühle gar nicht fühlen kann. Selbst Suizid raten sind um ein vielfaches höher als bei "normalen" und das kann nicht ausschließlich auf nicht Akzeptanz geschoben werden.

naja da muss ich dir wiedersprechen ..es wird nicht als psychische Krankheit gefürt nach Gesetz ergo ist es keine...sicher geht es oft mit einer ein her...aber das sind sachen die wirklich Experten beurteilen sollten...Fakt ist es ist eine Geschlechtsidentitätsstörung...was etwas anderes ist...und von daher istDeine Aussage nicht richtig..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist aber manchmal auch anstrengend und ich weiß nicht, warum das so sein muss. Dich finde ich ganz cool, weil ich das Gefühl habe, dass Du in Dir ruhst und Du musst auch nicht laufend sagen, dass Du eine Frau bist. Auch nicht, dass Du keine Vagina hast und auch nicht den Frauen unterstellen, dass sie Angst habe wegen Frauen mit Penis weniger Chancen zu haben. 

Hier wird immer wieder und wieder und wieder auf die Unterschiede hingewiesen (die ja offensichtlich vorhanden sind) und dann will man/frau aber gleich behandelt werden. Das beißt sich doch. 

Da fehlt in meinen Augen die Selbstakzeptanz und dann wird quasi alles als Angriff gewertet und zurück geschossen, obwohl vorher kein Angriff enthalten war. 

Frauen mit Penis sind nunmal keine normalen Frauen, da Frauen nunmal bin Geburt an eine Vagina haben. Sie sind also per se besonders. Aber doch nicht im Sinne von besser oder schlechter, nur im Sinne von anders. 

Einerseits will man dann als Frau gesehen werden, um dann bei jeder Gelegenheit anzumerken, dass man einen Penis hat. Das ist etwas anstrengend.

 

 

 

ganz simpel eine frau wird im falschem Körper geboren..ergo ist sie trotzdem eine Frau...bin laut Papieren Weiblich und vom Gesetz her...aber hab mich hier als ts angemeldet..damit es beim dating nicht zu überschungen kommt...wenn die Ops durch sind mach ich das anders^^

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Laut Wikipedia ist Geschlechtsidentitätsstörung der aktuelle Namen.

...und mehr auch nicht! Der Mensch selbst ist nicht Krank!

Geschrieben
Wahnsinn voll der Zicken Terror Ich verstehe euer Problem nicht oder soll ich sagen Eifersucht. Sonst seid ihr doch auch nicht so interessiert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mademoiselle_Svenja:

...und mehr auch nicht! Der Mensch selbst ist nicht Krank!

viele ja...Angsstörungen , Depressionen..etc und die indikaton bekommste ja nicht vom Zahnarzt....schwierig...aber offiziel halt nur ne störung...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

naja da muss ich dir wiedersprechen ..es wird nicht als psychische Krankheit gefürt nach Gesetz ergo ist es keine...sicher geht es oft mit einer ein her...aber das sind sachen die wirklich Experten beurteilen sollten...Fakt ist es ist eine Geschlechtsidentitätsstörung...was etwas anderes ist...und von daher istDeine Aussage nicht richtig..

Also wenn schon nur der teil meiner Aussage und ich auch wenn es in Deutschland keine Anerkannte Krankheit ist Fakt ist das wenn man darunter leidet man ist die Wahrscheinlichkeit das man Suizid begeht außergewöhnlich Hoch. 

Habe keine lust alles zu übersetzen aber hier auf der englischen Wikipedia Seite :

In adolescents and adults, symptoms include the desire to be and to be treated as the other gender.[11] Adults with GD are at increased risk for stress, isolation, anxiety, depression, poor self-esteem, and ***.[3] Studies indicate that transgender people have an extremely high rate of *** attempts; one study of 6,450 transgender people in the United States found 41% had attempted ***, compared to a national average of 1.6%. It was also found that *** attempts were less common among transgender people who said their family ties had remained strong after they came out, but even transgender people at comparatively low risk were still much more likely to have attempted *** than the general population.[14] Transgender people are also at heightened risk for eating disorders[15] and substance ***.[16]

https://en.wikipedia.org/wiki/Gender_dysphoria

Sry aber wenn das ganze keine Psychische Entwicklungsstörung ist dann tuts mir leid. Selbst hier im Forum merkt man bei dem einen oder anderen Thema anhand der Beiträge das die Person nicht glücklich oder verwirrt ist.  

vor 4 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

...und mehr auch nicht! Der Mensch selbst ist nicht Krank!

Ja Krank ist evtl der falsche Begriff aber ganz ehrlich Geschlechtsidentitätsgestört klingt nicht besser

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Also wenn schon nur der teil meiner Aussage und ich auch wenn es in Deutschland keine Anerkannte Krankheit ist Fakt ist das wenn man darunter leidet man ist die Wahrscheinlichkeit das man Suizid begeht außergewöhnlich Hoch. 

Habe keine lust alles zu übersetzen aber hier auf der englischen Wikipedia Seite :

In adolescents and adults, symptoms include the desire to be and to be treated as the other gender.[11] Adults with GD are at increased risk for stress, isolation, anxiety, depression, poor self-esteem, and ***.[3] Studies indicate that transgender people have an extremely high rate of *** attempts; one study of 6,450 transgender people in the United States found 41% had attempted ***, compared to a national average of 1.6%. It was also found that *** attempts were less common among transgender people who said their family ties had remained strong after they came out, but even transgender people at comparatively low risk were still much more likely to have attempted *** than the general population.[14] Transgender people are also at heightened risk for eating disorders[15] and substance ***.[16]

https://en.wikipedia.org/wiki/Gender_dysphoria

Sry aber wenn das ganze keine Psychische Entwicklungsstörung ist dann tuts mir leid. Selbst hier im Forum merkt man bei dem einen oder anderen Thema anhand der Beiträge das die Person nicht glücklich oder verwirrt ist.  

Du wohnst hier in deutschlnd und hier ist es keine...wenn Dir die Gesetze hier nicht passen...musste halt schauen^^ ich habe diesbezüglich auch eine Kontroverse Meinung...biste Psychologe auf dem Gebiet?gibt zb ne tolle statistik über Ts in Nrw..wo die selbstmordrate enorm gestiegen ist wegen der Ablehnung und Anfeindung in deren Umfeld...oder durch Mobbing am Arbeitsplatz...zählst du diese Aspekte dazu...ist die frage ob jemand der gemmobt wird krank ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Du wohnst hier in deutschlnd und hier ist es keine...wenn Dir die Gesetze hier nicht passen...musste halt schauen^^ ich habe diesbezüglich auch eine Kontroverse Meinung...biste Psychologe auf dem Gebiet?

Ne aber ich habe viel dazu gelesen und Videos gesehen. Und ja hier ist es keine aber ich finde nationale Grenzen als Begründung für eine Biologisch/Psychische Angelegenheit zu nutzen ist etwas schwach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Made-a-Mistake:

Ne aber ich habe viel dazu gelesen und Videos gesehen. Und ja hier ist es keine aber ich finde nationale Grenzen als Begründung für eine Biologisch/Psychische Angelegenheit zu nutzen ist etwas schwach

hab letztens auch nen Top Video über die Mondlandung gesehen und ..was soll ich sagen ab Montag fange ich bei der Nasa an^^ ne mal ernsthaft das thema ist Komplex verstehe deinen standpunkt völlig..er ist sogar sehr nachvollziehbar für mich....aber das ändert nichts an dem Fakt das es nicht unter psychische Krankheit fällt...ob das nun gut ist oder nicht...oder richtig oder falsch das kannst weder Du noch ich beurteilen..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arasjal:

viele ja...Angsstörungen , Depressionen..etc und die indikaton bekommste ja nicht vom Zahnarzt....schwierig...aber offiziel halt nur ne störung...

Aber in Ordnung ist es trotzdem nicht. Denn naive Menschen mit Tunnelblick raffen nicht, dass es keine Störung ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Aber in Ordnung ist es trotzdem nicht. Denn naive Menschen mit Tunnelblick raffen nicht, dass es keine Störung ist.

wie schon erwähnt da kommen zu viele aspekte zusammen...Gesellschaftliche...einige Sachen die durch den umstand im falschem körper geboren zu sein etstehen...(quasi vorerkrankungen...etc) zu komplex....Edit: aus Erfahrung kann ich sagen das nur die Transsexualität als solches ...für mich keine Belastung darstellt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...