Jump to content

Ladyboy


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb poker10:

Pastor Probieren im Puff wo wer weiß ich wie viele ihren Stengel reingesteckt haben.......Ne lass Mal.......Du hast es wohl etwas falsch verstanden mit dem Reiz......

Es ist eine Möglichkeit.... Mehr nicht 

Geschrieben
Das kann man doch gar nicht pauschal beantworten. Versuch macht klug... Die meisten kommen nicht von los.... Aber es ist auch nicht für jeden etwas.
Geschrieben
Mir geht es da ähnlich, ist aber schwer zu finden. Viele sind nur DWT
Geschrieben
Ich würde sehr gern auch mal was mit TS was machen wollen vor allem Erfahrungen weil mich das auch momentan sehr interessiert und reizt
Geschrieben
auch DWTs können Reite versprühen. Eine TV verkörpert eher noch die Illusion einer Frau und eine TS ist von Haus aus durchaus sehr feminin aber eher selten anzutreffen Also bitte merken DWT, TV und TS sind durchaus zu unterscheiden
Geschrieben
Menschen die andere Menschen ,wie Gegenstände betrachten gibt es hier ja ohne Ende. Lieber TE , weisst du den Unterschied zwischen einer Ts und einem Ladyboy?
Geschrieben
Die sind soooo feminim. Was ist denn dann eine Frau? Maskulin? Warum wird eigentlich alles feminisiert?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

 Also bitte merken DWT, TV ... sind durchaus zu unterscheiden

Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen DWT und TV erklären?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen DWT und TV erklären?

einem Dwt geht es Hauptsächlich darum die Kleidung zu tragen...kannst du eher mit einem Materialfetischisten vergleichen..allerdings ist Dwt eine Unterkathegorie von Tv..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen DWT und TV erklären?

DWT = Damenwäsche Träger und bezieht sich auf die Unterwäsche. Strings, BH's, Strumpfhosen zur sexuellen Stimulation. 

TV = als Frau verkleiden und in eine andere Rolle schlüpfen. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

einem Dwt geht es Hauptsächlich darum die Kleidung zu tragen...kannst du eher mit einem Materialfetischisten vergleichen..allerdings ist Dwt eine Unterkathegorie von Tv..

 

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

DWT = Damenwäsche Träger und bezieht sich auf die Unterwäsche. Strings, BH's, Strumpfhosen zur sexuellen Stimulation. 

TV = als Frau verkleiden und in eine andere Rolle schlüpfen. 

 

Also ist TV der Oberbegriff, ich dachte schon ich habe eine Wissenslücke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

ne Dwt,Cds...Fallen in den Begriff Transvestit also von daher korrekt

Also ist TV der Oberbegriff, ich dachte schon ich habe eine Wissenslücke.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Venus81:

Die sind soooo feminim. Was ist denn dann eine Frau? Maskulin? Warum wird eigentlich alles feminisiert?

ohh man, er findet ladyboys und ts Damen feminin. finden viele andere menschen auch. wer spricht hier den jetzt einer frau Femininität ab?? und ja es gibt sogar maskuline Frauen und jetzt??? liesst sich einfach nur eiversüchtig weil nen mann einfach auch mal was anderes im bett will, ihr Frauen mit mumu kommt schon nicht zu kurz nur weil es auch Männer gibt die ts Damen und ladyboys auch attraktiv und feminin finden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

liesst sich einfach nur eiversüchtig weil nen mann einfach auch mal was anderes im bett will, ihr Frauen mit mumu kommt schon nicht zu kurz nur weil es auch Männer gibt die ts Damen und ladyboys auch attraktiv und feminin finden

Und so eine Nuru Massage ist TS feindlich, weil da nur was von Schoß der Frau steht und Empfängnis und so.... 

Neidisch?

Dass hier laufend aus einem Mäuschen ein Elefant gemacht werden muss..  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ohh man, er findet ladyboys und ts Damen feminin. finden viele andere menschen auch. wer spricht hier den jetzt einer frau Femininität ab?? und ja es gibt sogar maskuline Frauen und jetzt??? liesst sich einfach nur eiversüchtig weil nen mann einfach auch mal was anderes im bett will, ihr Frauen mit mumu kommt schon nicht zu kurz nur weil es auch Männer gibt die ts Damen und ladyboys auch attraktiv und feminin finden

Ich als Frau darf also nicht verärgert sein, dass Weiblichkeit nicht mehr weiblich ist. Ich bin auf nichts ei(f)ersüchtig. Denn ich weiss ,was ich habe und was nicht! Ein Penis wird mir nie wachsen. 

Geschrieben
Denk noch mal drüber nach . . Es ist nur das weibliche was dir gefällt.. kein weiteres Kommentar Männer 🙄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 ihr Frauen mit mumu kommt schon nicht zu kurz

Sorry hab dich immer gern gelesen und fand deine Meinungen auch meist immer sehr interessant und gut, manchmal kann man deinen Hass auch richtig rauslesen , aber lass doch endlich mal deine Verallgemeinerungen " IHR Frauen"... 🙄 

Denke willst auch eine sein dann zieh mit und Grätsche nicht dagegen... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sorry hab dich immer gern gelesen und fand deine Meinungen auch meist immer sehr interessant und gut, manchmal kann man deinen Hass auch richtig rauslesen , aber lass doch endlich mal deine Verallgemeinerungen " IHR Frauen"... 🙄 

Denke willst auch eine sein dann zieh mit und Grätsche nicht dagegen... 

mal erlich wenn man für bestimmte Menschen  immer nur die Person ist die eine Frau sein will...würde ich auf die Meinung derer nix geben:-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

, manchmal kann man deinen Hass auch richtig rauslesen , 

ach du meinst so wie wir hier ständig den hass auf uns von einigen Frauen rauslesen dürfen, mit aussagen wie ihr seid nicht feminin und wenigstens wächst mir kein penis alles klar

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

Ts sind meisten etwas schwierig...viele kriegen auf grund der hormone ..blocker etc keinen mehr hoch...oder haben halt ekel vor ihrem Penis...es gibt aber auch welche die damit keine Probleme haben...also wenn du aktive Ts suchst...gibt es ber ist nicht so verbreitet ^^

Bei den meisten TS ist das Ding zw. den Beinen weg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Die sind soooo feminim. Was ist denn dann eine Frau? Maskulin?........

Das hat doch gar keiner geschrieben, was soll das Streiten immer? bleib doch mal beim Thema!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Bei den meisten TS ist das Ding zw. den Beinen weg.

oki laut aktuellen zahlen machen nichtmal 30 Prozent die Gaop....fällt es ab? und warum sollte man sich wenn man voll Operiert ist noch als Ts outen...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ach du meinst so wie wir hier ständig den hass auf uns von einigen Frauen rauslesen dürfen, mit aussagen wie ihr seid nicht feminin und wenigstens wächst mir kein penis alles klar

Hab dir schon mal geschrieben geh doch einfach nicht drauf ein langsam müsstest wissen das ich überhaupt nix gegen dich habe oder überhaupt mal was schlechtes geschrieben habe über dich , aber ehrlich selbst Schuld wenn dich dauernd Provozieren lässt... Lass doch einfach mal so manches stehen, erspart so einiges... Und da dies jetzt überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hat lass ich es jetzt auch einfach so stehen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ringo42:

Ich würde sehr gern auch mal was mit TS was machen wollen vor allem Erfahrungen......

'mal'?

Dann such Dir bitte eine, die auch auf dieses 'mal' steht, eine, die ONS in der Suche hat! Ansonsten bitte auch ein wenig menschlicher schreiben - Danke

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

TS sind KEINE Sexobjekte und haben es nicht leicht!

Richtig! Sie sind Menschen wie jeder andere!

×
×
  • Neu erstellen...