Jump to content

Tips für einen Dreier (FFM)


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Findet erstmal eine dame 😂😂 gar nicht so einfach. Mit Eifersucht würde ich das ganze schon mal gar nicht starten. Zuviel geplant macht alles kaputt, es einfach auf einen zukommen lassen ist wohl besser 😅
Geschrieben
Zunächst solltest Du beziehungsintern die Widersprüche auflösen: Wieso möchte Deine Freundin einen DREIER, wenn sie keine andere Frau an Dich heranlassen möchte (Eifersucht)? "Dreier" bedeutet doch, dass alle miteinander Sex haben. Will sie vielleicht nur eine Frau? Willst Du vielleicht nur eine andere Frau? Ihr solltet zunächst sprachlich sehr klar analysieren, was Ihr eigentlich wollt. FFM sind ohnehin in der Regel psychologisch weitaus komplizierter als ein MMF. Und diesen Dominanz-Blödsinn solltest Du ad acta legen- das wird nichts.
Geschrieben
Sich da im Voraus einen Plan zurecht zu legen halte ich für wenig sinnvoll und umsetzbar. Mach dir keinen Kopf, sei dankbar für den Wunsch deiner Freundin und lass es einfach geschehen. Alles Weitere ergibt sich ganz spontan aus der Situation heraus, glaub mir!!! Wünsche euch viel, viel Spaß!!!!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mach dich nicht verrückt!

wenn du mitmachen sollst,kannst du ja deine doggy nehmen während sie bei der 2. Nascht.

Oder deine doggy und du knutschst und fummelst dabei mit der 2.

Oder ihr macht es euch gleichzeitig oral.

Natürlich kann die 1. auch auf dir reiten während die 2. Ihre muschi in dein Gesicht drückt.

Ach,da gibt's ja so viele geile Spielarten!

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...