Jump to content

Tips für einen Dreier (FFM)


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald Eifersucht dabei ist vergiss es. Das klappt dann nicht.
Geschrieben

Kleiner Tipp, wenn die sorgen wegen der Eifersucht geklärt sind empfehle ich dir dich am Anfang zurück zu halten und erst einmal nur zu beobachten.

Die Damen werden dich dann schon dazuholen wenn sie dich brauchen.

Als Stellung empfehle ich dir die Reiterstellung da du dich dabei nicht so verausgabst.

Bedenke beide wollen ihren Spaß.

 

Wenn du und deine Freundin aber bedenken wegen der eifersucht habt kann sie sich ja mit der Dame und du nur mit deiner Freundin Vergnügen.

Ist auch ein Dreier, der dreht sich dann aber um deine Freundin.

Zum Thema No gos spreche unbedingt das küssen auf den Mund an.

Ich war mit meiner Ex viel in Klubs unterwegs wo sie alles durfte aber nicht küssen. Das gab es nur von mir.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mokrates:

Hallo alle miteinander,

Meine Freundin möchte einen Dreier mit einer anderen Frau haben.

Nun stelle ich mir jedoch ein paar Fragen da es auch mein erster Dreier wird und hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen (:

Um der Sache einen seriösen Rahmen zu geben würde ich als erstes mit ihr zusammen ein Paarprofil eröffnen und mich prüfen lassen.

Sonst könnte Frau glauben solch eine Anfrage dient nur der Befriedigung von Wichsfantasien ;)

Aber es gibt hier ja viele Männer die gleich auf so etwas anspringen und dir mit Hilfe zur Seite stehen ;)

Geschrieben

Nunja, als erstes würde ich ein Paarprofil anlegen, was auch von beiden ausgefüllt ist.

Die meisten Frauen, die auch Frauen suchen, wollen dann auch mit der Frau alleine sein und zwar ohne Mann.

Wenn SIE das möchte, sollte SIE auch die Dame aussuchen und nicht DU.

Eifersucht ist immer schlecht.

Es gibt hier mehr als genug Paare, die einzelne Damen suchen. Daher sehe ich die chancen eher schlecht.

Keine Frau wird sich auf ein männliches Profil für einen 3er melden.

Geschrieben
Es "passiert" einfach. Meist reicht es zu genießen. Allerdings ist Eifersucht bei allen sexuellen Aktivitäten schwierig. Das Planen vorher ist auch eher schwierig. Man kann nicht alle Unwägbarkeiten ausräumen. Sollte man auch nicht weil wo bleibt dann der Spaß, das Neue? Vielleicht solltest du auch damit rechnen das die Frauen sich umeinander kümmern und du vielleicht etwas abseits stehen könntest. Ansonsten viel Spaß euch Dreien.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliundManni:

Wenn SIE das möchte, sollte SIE auch die Dame aussuchen und nicht DU.

Eifersucht ist immer schlecht.

Es gibt hier mehr als genug Paare, die einzelne Damen suchen. Daher sehe ich die chancen eher schlecht.

Keine Frau wird sich auf ein männliches Profil für einen 3er melden.

Interessanter punkt- ich ging davon aus, sie haben bereits eine Partnerin. Wäre aber nicht der erste, der das Dach noch vor dem Haus baut🙈

Geschrieben
Du willst dominant sein und hast absolut gar keine Vorstellung von dem Abend???? Die Frauen tun mir jetzt schon leid.
Geschrieben
Und wie hast Du Dir das gedacht? AO? Sonst mußt Du bei jedem Stellungswechsel das Gummi wechseln 😂
Geschrieben
Mit einer eifersüchtigen Frau einen Dreier...? Dann vereinbart mal gleich ein Codewort - damit das Ganze eingestellt werden kann... MFF könnte mich zudem nicht reizen... Eine kann ja zwischendurch schon mal das Chaos beseitigen ;-)
Geschrieben
Wir überlegen auch....wie am besten einen mmf...gleich voll, ist nichts für uns
Geschrieben
Wünsche dir viel Glück und Spaß ich wäre raus wen ich weiss das die Freundin manchmal eifersüchtig sein kann.
Geschrieben
am besten sprecht ihr drei Beteiligten da gemeinsam darüber. Alle zusammen was essen gehen und sich unterhalten, macht doch weitaus mehr Sinn als hier zu diskutieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mokrates:

Da meine Freundin manchmal etwas eifersüchtig sein kann 

In wieweit beeinträchtigt sowas die Beziehung?

Das sollte für euch eigentlich Grund genug sein, den Dreier sein zu lassen, denn Eifersucht hat dabei nichts suchen.

Nach meiner Erfahrung wirkt sich das positiv auf die Beziehung aus, vorrausgesetzt natürlich das die drei Parts zusammen passen, eifersuchtsfrei sind und sämtliche Gos und NoGos selbständig miteinander besprechen können, anstatt fremde, unbeteiligte Menschen zu fragen.

Geschrieben
Eine eifersüchtige Frau möchte einen Dreier mit dem eigenen Geschlecht.. sorry, sowas ist mir noch nie untergekommen. Das klingt fast als soll es ein Arbeitsplan werden (Punkt abgehagt auf der im Leben zutun Liste)... Aber für den Fall.. wenn einer der drei schon alles im Vorfeld plant wäre es für mich nichts. Sowas muss spontan geschehen und entwickelt sich dann von ganz alleine. Einzig die Rahmenbedingungen sowie ein Wort das ggf zum Abbruch führt sollte absolut klar definiert sein. Wer beim Sex nicht kommt ist selber Schuld (meine Meinung) wie du deine Frau zufriedenstellen kannst wirst du wissen und die andere spielt ja mit dir/euch.. man wird im Spiel schon merken was sie mag und was nicht (war bei eurem ersten Mal ja nicht anders oder).. und wenn nicht gibt es noch genug Möglichkeiten selbst zu helfen oder was zu sagen. Ein Toy rein und raus zu stoßen ist nicht bei jeder Frau eine Orgasmus Garantie. Abgesehen davon mögen nicht alle Frauen das Spielzeug anderer Damen.
Geschrieben
Sie will nur die Frau!!! und damit du keinen Ärger machst, nennst sie es 3er....... das bringt nichts...rede mal mit ihr, frag sie ob es ihr was ausmachen würde sich allein mit einer Frau zu treffen. Sag das du es dir nicht vorstellen könntest mit einer anderen zu schlafen...:)... mußt es auch glaubhaft rüberbringen :) Und wenn sie erleichtert zustimmt, kennst du die Warheit.....alles Gute ..... lass mal hören wie es ausging....
Geschrieben
Das Thema Dreier hat mich M auch immer gereitzt, aber wie Anfangen? Die Eifersucht Deiner Partnerin ... -> keine gut Basis! Wir haben unsere ersten Erfahrungen vor 20 Jahren in Pärchenklubs gesammelt, auch das ging nicht ohne das eine oder andere Mißverständnis ab. Mit der Zeit haben wir für uns festgestellt, das wir uns absolut vertrauen können! Sind nun mittlerweile aber auch fast 30 Jahre verheiratet. Von daher Versuch macht klug, was man nicht kennt kann man nicht beurteilen. Probiert es aus ...
Geschrieben
Viel zu viel geplane. Bestimmt einfach beim ersten mal, wer von euch 3 im Mittelpunkt des Geschehens stehen soll. Der jenige wird dann gleichzeitig von den beiden anderen verwöhnt. Wenn die Geilheit erst einmal da ist, ergibt sich der Rest von alleine.
Geschrieben
Ich hätte die Gastdame aufn Rücken gelegt. Denn kannst sie schön Ficken wärend deine Lady zu dir gewand über Ihr sitzt. Denn kann sie von der Anderen geil geleckt werden und ihr könnt noch Züngeln und mit den Titten spielen ;)
Geschrieben
ach noch was....erstens kommt es anders und zweitens als man plant.....dafür gibt es kein Drehbuch, gibt euch den treiben hin, Stellungen so wechseln das jeder von euch bedient wird und jeder von euch mitmachen kann....
Geschrieben

Deine Freundin möchte einen 3er und als erstes suchst du Rat auf so einer Seite? Warum nicht gleich bei gutefrage.de? Kerle, Kerle, das meinst du doch nicht ernst, oder?

Geschrieben
manchmal sind die spontanen Sachen das beste als geplant
Geschrieben
Viel zu viel vorheriges Kopfzerbrechen. Sowas findet dann aus dem Bauch raus statt, das muss man nicht vorher alles planen und auseinander pflücken. Einzig ihre Eifersucht würde ich vorher mal genau erörtern, sonst endet das womöglich ungut
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jodawe:

manchmal sind die spontanen Sachen das beste als geplant

ja, spontaneren sind viel gut wie planenste

Geschrieben
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat mein Freund...einfach auf sich zukommen lassen:-)
×
×
  • Neu erstellen...