Jump to content

Fußkettchen


Draufsteiger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das letzte mal im  Sommer bei einer Beach Party am Meer, barfuß .

Ohne Hintergrund /Ohne Bedeutung . Einfach nur als Schmuck. 

 

Eine Zeitlang mehr getragen. Aktuell gar nicht mehr. Tatsächlich denke ich nicht drüber nach was es bedeuten koennte wenn ich dies oder das trage. 🤷‍♀️

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 18.11.2019 at 10:41, schrieb RealMatt:

Ist ja witzig, dass das jemand fragt. Ich wusste gar nicht, dass es hier in Deutschland auch so verbreitet ist? In den USA ist es schon seit einer Weile üblich, ein goldenes Kettchen am rechten Bein zu tragen, wenn man Sex mit anderen Männern haben will/darf. Somit outet man sich generell als Hotwife. Ähnlich wie das Tragen des Rings der O. Wusste gar nicht, dass in Deutschland solche Zeichen weit verbreitet sind. Nachdem ich hier im Sommer regelmäßig auch vor Allem junge Frauen mit Fußkettchen sehe, gehe ich aber mal davon aus, dass es nur Schmuck ist ;-)

Das sehe ich genauso.

Sicherlich tragen manche ihr Kettchen nur als Schmuck und denken sich nichts dabei. Ich denke, man muß schauen, wie sie es ausgestalten, ist es nur ein Kettchen oder eine geile Kette? Habe schon welche gesehen, die eine ganz normale Halskette doppelt umgeschlagen am Fußgelenk trugen und ich finde, daß sah verdammt geil aus, die Botschaft auszusenden, schaut mal her, ich lauf nicht wie alle Anderen rum, na gefalle ich Dir? Dann noch kombiniert mit einem kleinen Lederbändchen, dazu vielleicht noch eine Leggings... Na?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Fußketten....grübel, sind für mich eine Art Befreiung vom Alltag. Zeige damit, das ich nur einen gehöre und sein alleiniges Sexspielzeug bin. Im Alltag erinnert es mich an meinen Herrn!!!

Botschaft das D in der Kette das bedeutet DOM

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sunshineheart:

Fußketten....grübel, sind für mich eine Art Befreiung vom Alltag. Zeige damit, das ich nur einen gehöre und sein alleiniges Sexspielzeug bin. Im Alltag erinnert es mich an meinen Herrn!!!

Botschaft das D in der Kette das bedeutet DOM

Deine Einstellung gefällt mir sehr.

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 15:32, schrieb Wirbelwind_:

Ohje....muss ich jetzt Befürchtung haben, doof angesprochen zu werden...

 

Ja, mußt du 🙃

aber nur weil ich das wie du es beschrieben hast wie du sie im Sommer trägst total sexy finde ☺️

Ich denke das die meisten Menschen der Meinung sind es ist Optik 😉

Geschrieben
Am ‎18‎.‎11‎.‎2019 at 08:56, schrieb Draufsteiger:

Fußkettchen ,....ist das nur Schmuck ,oder eine Botschaft  / Aussage

Gegenfrage:

Männer die in der Sauna oder beim FKK einen Cockring tragen - nur Schmuck oder eine Botschaft? :coffee_happy:

  • 2 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 18.11.2019 at 15:32, schrieb Wirbelwind_:

Oh Gott oh Gott....ich trage im Sommer super gern Fusskettchen.... Rock..Sandalen..braune Beine..ich mag das... und meistens auch rechts...(aber nur weil ich da irgendwie besser dran komme...der Rücken...)

Ohje....muss ich jetzt Befürchtung haben, doof angesprochen zu werden...

 

 

Ja könnte Passieren? 

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 22:36, schrieb DomGentleman74:

Ich habe Mal gehört das eine Frau mit Fußkettchen unbefriedigt ist. Aber letztlich ist das wie bei der Sache mit dem Nagellack. Angeblich, je dunkler die Farbe des Nagellacks, desto abgefahrener ist der Sex mit ihr. Beide Behauptungen konnte ich bisher weder bestätigen noch wiederlegen. Wer weiß was die Frauen uns Männern für geheime Zeichen nachsagen...

Alles reine Männchenaussagen mit denen sich Männer mehr selbst bestätigen wollen als Frau verstehen zu wollen.

Ich gehe nicht davon aus, das Frau mit dem Kettchen ein Zeichen setzen will. Wenn, dann will Frau im besten Fall damit symbolisieren, das Sie nicht so prüde ist, wie es zuerst scheinen mag.

 

 

Geschrieben

Patricia_57

Hi, ich trage meine sexy Fußkettchen immer, wenn ich geil auf´s vögeln bin, und einen Stecher suche. Wenn ich Lust auf einen Schwarzen habe, trage ich mein Pic-Ass Kettchen. Ansonsten meist mein Playboy Kettchen.

LG Patricia

 

Geschrieben

Oh Gott. Ich habe immer Sommer am Strand immer Fusskettchen an...   Und jetzt bin ich richtig sauer: nachdem ich nun von der Bedeutung weiß, dass mich keine Sau angesprochen hat!!! Was stimmt mit Euch nicht????   ;-)

Geschrieben

und das klappt dann auch ?? wissen die schwarzen was pic ass ist

 

Geschrieben

Wie sagte Freud eins so schön: Manchmal ist eine Zigarre einfach eine Zigarre. 

Fußkettchen sind Schmuck und meine klimpern schön beim Laufen. Mehr nicht!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Patricia_57:

Patricia_57

Hi, ich trage meine sexy Fußkettchen immer, wenn ich geil auf´s vögeln bin, und einen Stecher suche. Wenn ich Lust auf einen Schwarzen habe, trage ich mein Pic-Ass Kettchen. Ansonsten meist mein Playboy Kettchen.

LG Patricia

 

Genau so sehe ich das auch. 

Geschrieben

Also ich finde Fußkettchen ja eigentlich echt langweilig, und das sie noch eine AUssage haben sollen finde ich irgendwie .... naja ... komisch! Vor allem wenn ein bestimmtes Kettchen signalisieren soll was ich gerade "suche", woher soll das Gegenüber wissen um die Bedeutung? Hmmmm ... naja, aber wem es gefällt!

Geschrieben

Langes Kleid, Sommer, Sonne, Füßkettchen.

Ideale Kombi. Für mich nicht mehr oder weniger.

×
×
  • Neu erstellen...