Jump to content

Analplugs


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nutze seit gut 10 Jahren selber regelmäßig eins. War am Anfang komisch aber inzwischen fast ein Muss beim Sex
Geschrieben
Oh Ja bin ich. Das wär so geil! Jeden Schritt spürte man und wenn man sich hingesetzt hat war es noch intensiver. Von meiner Seite aus kann ich es empfehlen! Aber es muss jeder selber wissen. Lg😘
Geschrieben
Ja, habe ich schon hin und wieder gemacht im Büro – als Aufgabe – ... ist dann nur schwer, sich auf die Arbeit zu konzentrieren ...
Geschrieben
Analplugs sind geil... Heißt deswegen noch lange nicht, dass man schwul ist, dummes Zeug! Also viel Spaß ^^
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hauszwetschge:

ich fände es eher krank, mich vor jedem Sex einer " intensiven Reinigung " zu unterziehen...normal duschen sollte da wirklich ausreichen ...aber er könnte ja einen Kringel  Toilettenpapier um den Plug wickeln, falls " mal was nach kommt" 😂😂😂

Vor Analsex ist eine intensive Reinigung ja wohl selbstverständlich! 

 

Geschrieben
Also ich trage ihn bei der hausarbeit(hausfrau)und schicke meinem mann bilder um ihm die arbeit zu versüßen. Manchmal trage ich ihn auch beim einkaufen Je nach lust und laune
Geschrieben
Hallo zusammen. Würde Euch empfehlen, es einfach mal zu probieren. Der eine mags, der andere nicht. Ich trage seit Jahren (auch bei der Arbeit) einen Plug. Allein der sorgt dafür, das Ihr aufrechter geht und vernüftig auf dem Stuhl sitzt. Wurde von Arbeitskollegen-innen sogar schon darauf angesprochen was für Sport ich mache zwegs meiner Guten Haltung und das als Koch der täglich 10 Std. + steht. Trage Silver Star 2 Large, ca 590 g und mein "Arschmuskel" ist trainiert und nicht "ausgeleiert" und Hygiene ist kein Problem. LG Manny
Geschrieben
Habe ich auch schon gemacht. Habe dann immer einen steifen und ein keiner ahnt was. Echt geil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb lusby:

Allein der sorgt dafür, das Ihr aufrechter geht und vernüftig auf dem Stuhl sitzt. Wurde von Arbeitskollegen-innen sogar schon darauf angesprochen was für Sport ich mache zwegs meiner Guten Haltung 

Dann solltest Du dieses Teil mal bei Deiner Kasse abrechnen....🙈 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Kann ich nur bejahen, sehr geil einen Plug zu tragen, wenn du Dir einen Plug besorgst für die Prostata Stimulation wird es noch geiler. Probier es aber vorher zuhause aus, damit Du nicht vor Geilheit und Prostata-Massage während der Arbeit in die Hose "sabberst" oder spritzt. Ich trage dazu immer zur Sicherheit eine Damenbinde und die hat auch schon mal etwas aushalten müssen. Vor allem bei Meetings sehr erregend.
Geschrieben
Wow... ich bin platt … muss sowas unbedingt mal ausprobieren... auf so ne Idee kam ich noch garnicht… Danke :-)
Geschrieben
Würd mir nicht einfallen, ich Sitz 9 Stunden im Büro... und n drehstuhl hab ich da schon😉
Geschrieben
Ja, war ein sehr geiles Gefühl. Nach der Arbeit musste ich allerdings dann nich auf nem Parkplatz anhalten und mich richtig von hinten nehmen lassen. Hatte mich zu sehr aufgegeilt
Geschrieben
Ich schiebe mir jeden Morgen einen steel anal plug rein und gehe so 9std arbeiten. Während dieser Zeit wird er schön warm in mir und geilt mich auf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb fatbigcock87:

Du hast entdeckt das du schwul bist 😂

Was hat schwul mit der Freude an analer Stimulation zu tun? 

Da Männer eine Prostata haben und Frauen nicht, ist die anale Stimulation für Männer oft reizvoller, als für Frauen.

 

vor 12 Stunden, schrieb oaFrauMit:

es gibt nichts Schlimmeres als eine ausgeleierte Arschfotze.. und arschfotzen die man ficken kann und man fickt in ein Haus Tor rein eine Arschfotze wie man fickt und würde jenige den Hals nicht voll bekommt weil überhaupt gar nichts mehr spürt eine Arschfotze die dann anstelle eines plugsdermaßen gefühlt los ist dass sie die ganze Hand braucht und danach brauchst du die ganze Hand nicht mehr sondern zwei Hände in die Arschfotze rein eine Arschfotze die dann so ausgeleiert ist dass der Muskeln dermaßen ausgeleiert ist dazwischen nicht mehr die Kacke in sich halten kann... Gefühl Kloß im darmbereich Gefühl Kloß im darmbereich kommen noch hinzu es gibt wissenschaftliche Ausarbeitungen gerade drüber das der Darm dermaßen ausgeleiert ist das die Kacke alleine schon durchläuft dann kannst du nächsten noch Pampers tragen . aber ich weiß auf dieser sklavenzentrale da suchen die Doms so Typen Typen diese schönen ausgeleiert sind war dann die ganze Hand oder Fuß rein passt.. da lobe ich mir doch Annie Mittelfinger im Arsch der meine Prostata drückt und ich damals noch Gefühle bekomme.. suche dir schon mal einen Arzt für Urologie aus..

In dem Text kommt mir zu oft das Wort "Arschfotze" vor. Der Eingang zum Hinterteil ist der Anus und nicht die "Fotze". 

Meine "Fotze" (oh, wie ich das Wort hasse) ist meine Vagina. Ich habe keine "Arschfotze". Die haben vermtlich nur Männer, die keine "Fotze" haben. 

Wenn Mann "anständig" damit umgeht leiert da auch nix aus. Weder die "Fotze" noch die "Arschfotze".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hoppas66:

Nanu.... und das sagt jemand, der ein so "lockeres" Profil, inklusive dieser öffentlichen FSK 18 Bilder hat wie Du ....? 🤭

Zum Glück sind Brustwarzen gleich welchen Geschlechts hierzulande noch nicht FSK18-würdig ;)  Ich zumindest find ihre Brüste ansehnlich :) Danke fürs zeigen :)

Geschrieben

Als Mann ka, trägt die Frau ihn:

Wenn das Plug Handling sitzt. 

Wenn die möglichen Zwecke, Ziele beherrscht werden. 

Geschrieben
Hallo ich trage eine Analplug nur in der Freizeit. AM liebsten beim Fahrad fahren. Habe dann entweder Radlerhose an wo mein großer Freund drin Rum Schubert und meistens nach ein Paar Kilometer abspritzt.Oder trage einen Latexslip mit Penishülle und Analplug mit Vibration da sieht mann dann nicht das ich abgespritzt habe. MIR gefällt das .
×
×
  • Neu erstellen...