Jump to content

Analplugs


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, war ein geiles Gefühl, würde dir aber plugs aus flexiblem Material empfehlen, meine aus titan taten etwas weh bzw unangenehm
Geschrieben
Der muss gut passen..damit er nicht dann irgendwann aus dem Hosenbein rutscht und auf dem Boden liegt..wäre peinlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb fatbigcock87:

Du hast entdeckt das du schwul bist 😂

🤦‍♂️.... nee, oder..? 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Bei meiner Arbeit bräuchte ich keine sexuelle Stimulation, dafür gibt es andere Zeiten
Geschrieben
Stimmulation heißt nicht schwul zu sein....fürs Kopfino...Plug im Arsch und Sie damit kräftig stoßen....geile Stimmulation 😉👍🏻
Geschrieben
An sich möchte ich es nicht missen - aber im Alltag? hmm, würde schon reizen. 😁
Geschrieben
Ich habe und werde das bei der Arbeit nicht machen. Da möchte ich meine Arbeit möglichst schnell und gut erledigen. Da möchte ich von nichts stimuliert werden.
Geschrieben
Ich weiss ja nicht, was der TE arbeitet. Aber das ginge nun überhaupt gar nicht.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb navy_ilu:

Ich fänds eher „dreckig“, da ja trotz intensiver Reinigung mal was nachkommt. 

ich fände es eher krank, mich vor jedem Sex einer " intensiven Reinigung " zu unterziehen...normal duschen sollte da wirklich ausreichen ...aber er könnte ja einen Kringel  Toilettenpapier um den Plug wickeln, falls " mal was nach kommt" 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

ich fände es eher krank, mich vor jedem Sex einer " intensiven Reinigung " zu unterziehen...normal duschen sollte da wirklich ausreichen ...aber er könnte ja einen Kringel  Toilettenpapier um den Plug wickeln, falls " mal was nach kommt" 😂😂😂

Ja so war es ja auch gemeint.,Aber guter Hinweis 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlueSky2019:

Das ja reudig

Nanu.... und das sagt jemand, der ein so "lockeres" Profil, inklusive dieser öffentlichen FSK 18 Bilder hat wie Du ....? 🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Schon beeindruckend, wie alt mach 14 jähriger, am Anfang der Pubertät stehender, auf einem Profilbild aussehen kann.
Geschrieben
Also ich bin ja Lotse... Wenn ich einen Fehler mache, sterben Menschen.
Geschrieben
Ne, noch nicht versucht. Mag aber auch eher die fühlbaren stösse.
Geschrieben
Oh ja, ich trage auch ab und zu einem Analplug tagsüber. Ist ein geiles und aber auch ein angenehmes Gefühl. Man bewegt sich auch anders und ich würde schon angesprochen darauf. Jeden Tag ist es mir nix, aber an manchen Tagen habe ich extrem Lust, dann trage ich ihn auch.
Geschrieben
Ich habe es selbst noch nicht probiert, würde dir aber raten, erstmal probieren. Rein mit dem Ding, und einkaufen gehen, oder so. Dann merkst du, ob´s vertragen kannst. Anbei, ich wundere mich schon sehr, über manche Kommentare hier.
Geschrieben
Das habe ich schon einige Male gemacht. Das Problem ist, dass ein Plug halt auch einen Großteil der 'Gase' abschließt. Das kann schon Mal unangenehm werden. 🙈 Ich bin daher -zu mindestens privat- lieber auf 'Tunnel' ausgewichen.
Geschrieben
Ja, würde ich aber nie wieder machen. Irgendwann nervt es und wird unangenehm.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Memorels:

Guten Abend 🤗
Mal eine Frage an beide Geschlechter seit ihr schon mal tagsüber auf der Arbeit mit nem analplug drin rumgelaufen?
Habe gerade die anale Stimulation für mich entdeckt und würde gerne ein paar Erfahrungen Hören
Liebe Grüße ❤️

 

vor 8 Stunden, schrieb Memorels:

Guten Abend 🤗
Mal eine Frage an beide Geschlechter seit ihr schon mal tagsüber auf der Arbeit mit nem analplug drin rumgelaufen?
Habe gerade die anale Stimulation für mich entdeckt und würde gerne ein paar Erfahrungen Hören
Liebe Grüße ❤️

Was ist das denn? 

Geschrieben
Sorry wollte nur Kommentar schreiben und aus versehen zitiert.
×
×
  • Neu erstellen...