Jump to content

Analplugs


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Man sollte schon private Befriedigung von Arbeit trennen können
Geschrieben
Mach was Dir gefĂ€llt....las Dich nicht beeinflussen...jedem was ihn geil machtđŸ‘đŸ»đŸ˜‰
Geschrieben
Ich fĂ€nds eher „dreckig“, da ja trotz intensiver Reinigung mal was nachkommt. Schwierig.
Geschrieben
Ich mache das stÀndig. Hab seit lÀngerem den Lush und kann dann beim arbeiten die IntensitÀt der Vibration steuern. Mich kickt das total.
Geschrieben
Wenn's dir gefĂ€llt....ich brauch manche Dinge nicht im Leben. Plug im Hintern gehört zu den Dingen die ich nie machen bzw. ausprobieren werde.Aber dir viel Spass dabei und tolle GefĂŒhle
Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir doch einfach mal vor du gehst mit dem Teil im Arsch auf Arbeit naja..und musst halt kacken zwischendurch. Junge..setz dein Gehirn ein und benutz es nicht fĂŒrn son Blödsinn ;)

 

Dazu wirds dich ablenken ..und sowas ist bei den meisten ArbeitsplÀtzen wohl eher Mist. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
ich nutze Plug und Dildo immer wieder... aber tagsĂŒber hab ich das nich nicht gehabt... kanns mir auch nicht vorstellen....
Geschrieben

Ich finde das klasse. Gehe manchmal auch mit drei Kugeln in mir aus dem Haus. Die klackern so schön dann hin und her in meinem A. Und das GefĂŒhl, dass ich grad hinten was drinnen habe und dennoch andere Leute um mich herum sind, macht mich tierisch geil đŸ€­

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
WĂ€re absolut nicht mein Ding.... und wenn so etwas einen gewissermaßen "stimuliert" , dann lenkt es auch garantiert vom Job ab.. dass ist dann richtig Mist... 😉
Geschrieben
Du hast entdeckt das du schwul bist 😂
Geschrieben
Man sollte wohlbedacht darauf achten was man vorher an Nahrung zu sich nimmt. Bei starken BlÀhungen kann es schon mal die Hose durchschlagen :joy:
Geschrieben
Ja, hab ch schonmal gemacht. Aber war nicht so cool wie ich dachte. Nach ein paar Stunden wurde es unangenehm. Auch wollte der Plug immer raus, wenn ich mla rumgegangen bin.
Geschrieben
Nicht nur auf der Arbeit, auch beim Einkaufen habe ich den schon drin gehabt: Metall-Analplug mit Kristall, 7 cm
Geschrieben
es gibt nichts Schlimmeres als eine ausgeleierte Arschfotze.. und arschfotzen die man ficken kann und man fickt in ein Haus Tor rein eine Arschfotze wie man fickt und wĂŒrde jenige den Hals nicht voll bekommt weil ĂŒberhaupt gar nichts mehr spĂŒrt eine Arschfotze die dann anstelle eines plugsdermaßen gefĂŒhlt los ist dass sie die ganze Hand braucht und danach brauchst du die ganze Hand nicht mehr sondern zwei HĂ€nde in die Arschfotze rein eine Arschfotze die dann so ausgeleiert ist dass der Muskeln dermaßen ausgeleiert ist dazwischen nicht mehr die Kacke in sich halten kann... GefĂŒhl Kloß im darmbereich GefĂŒhl Kloß im darmbereich kommen noch hinzu es gibt wissenschaftliche Ausarbeitungen gerade drĂŒber das der Darm dermaßen ausgeleiert ist das die Kacke alleine schon durchlĂ€uft dann kannst du nĂ€chsten noch Pampers tragen . aber ich weiß auf dieser sklavenzentrale da suchen die Doms so Typen Typen diese schönen ausgeleiert sind war dann die ganze Hand oder Fuß rein passt.. da lobe ich mir doch Annie Mittelfinger im Arsch der meine Prostata drĂŒckt und ich damals noch GefĂŒhle bekomme.. suche dir schon mal einen Arzt fĂŒr Urologie aus..
Geschrieben
@fatbigcock87: Was soll diese beschissen-schwachsinnige und ignorant-sexistische Bemerkung?? :(
Geschrieben
Hab ich probiert. WĂŒrde ich aber nicht empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...