Jump to content

Ist das Wort "Fisting" abschreckend?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peachi32:

Ich sage immer: ,,Finger im Arsch“

Hey meine LIEBE,

bei Männlein wie bei WEIBLEIN gehört sehr viel können , Erfahrung u. Gefühl dazu..., einmal "schräg" gemacht...und es geht lange Zeit nichts mehr...!!!

also nicht nur rammeln....!!!, Kiss...

Oh, warich der Erste....!!!, wow, ist mir auch wichtig, bin dazu mit einer gehörigen Erfahrung unterwegs.., mit fisten..., allerdings bis jetzt nur einmal..., durch Zufall..., er hat sich bedankt....!!!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Piet883:

fisting schon recht seltsam.

Es gibt seltsamere und nein, es ist nicht abschreckend 

Geschrieben
Wir nennen die Dinge gerne beim Namen und sagen "Fisting" oder "fisten" (also eine "denglische" Wortschöpfung) dazu. Wir finden den Begriff auch richtig, da es bei uns auch oft mit der Faust praktiziert wird. Manchmal sagen wir auch "mit der Faust verwöhnen" was ja schon fast ein Oxymoron ist, wenn wir so darüber nachdenken...
Geschrieben

Die intimste Art einer Frau die Hand zu geben ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mag sein das es eine Frau die diese Praktik nicht kennt abschreckt wenn sie so benannt wird ,

weil sie sich dann eine falsche Vorstellung davon macht .

Ich kenne allerdings keine so unaufgeklärte Frau und kann es nur vermuten . 

Silent Duck ist dann Daffy Duck wenn sie drin ist ? 

Geschrieben
Am 17.11.2019 at 16:39, schrieb Piet883:

Aber der Name fisting ist in den konversationen darüber nie/kaum gefallen.

Was denn dann??? Wie willst Du das sonst nennen?

Arming?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2019 at 16:39, schrieb Piet883:

Hey also ich finde das wort fisting schon recht seltsam... Was haltet ihr vom namen? Wenn ihr das praktiziert, sagt ihr dann "fisting"?

Habt ihr einen besseren namen/ eine bessere beschreibung?

Ringelblume ist doch ein schönes wort. Oder schwertlilie?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.11.2019 at 21:10, schrieb Cynthia86-4708:

die muschi mit der hand dehnen...so beschreibe ich es...

Lässt du sie gern dehnen

Geschrieben

Für Kommunikation ist es immer gut Worte, oder Begriffe zu verwenden die der Andere auch versteht. Das ist besser als wenn Sie/Er erst mal Googlen, oder nachfragen muss, um zu wissen wovon man spricht. Die ganzen Abkürzungen und englischen Begriffe machen es da auch nicht besser. Da bedarf es wohl nicht noch mehr davon. Wer weiß was mit Fisting gemeint ist, für den ist es wohl nicht abschreckend. Alternativ würde ich es als „Faustfick“ bezeichnen.

Manchmal sind mit Feingefühl und Empathie auch gar keine Bezeichnungen nötig, indem man mit wenigen Fingern beginnt. Wenn man merkt, dass es ihr gefällt und sie mehr möchte, dann macht man einfach weiter und gibt man ihr was sie in dem Moment begehrt.

Geschrieben

Finde das Wort selber nicht mal so schlimm, nur der Gedanke meine ganze (recht große) Hand einzuführen schon. Unabhängig davon ob ich eine Faust forme oder „nur“ die Hand „schmal“ mache. 
 

Habe es noch nie gemacht, möchte es auch nicht und Frauen haben sich Das von mir auch noch nie gewünscht. 
 

Denke das Wort ist weniger das Problem, es gibt nur „Wenige“ die das gut finden. 

×
×
  • Neu erstellen...