Jump to content

Ist das Wort "Fisting" abschreckend?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey also ich finde das wort fisting schon recht seltsam. Ich praktiziere das gerne vaginal. Mit etwas übung und rücksicht und dem richtigen partner auch weniger ein problem.

 

Aber der Name fisting ist in den konversationen darüber nie/kaum gefallen. Der begriff ist ja auch unrichtig. Die hand mit der silent duck wird meistens genutzt und keine Faust etc. 

Was haltet ihr vom namen?

Wenn ihr das praktiziert, sagt ihr dann "fisting"?

Habt ihr einen besseren namen/ eine bessere beschreibung? 

Vermeidet ihr den begriff in euren profilen da er zu krass ist bzw falsche erwartungen weckt?

Geschrieben
Silent ducking find ich ja ne spitzen wortkreation. Und ist nicht so brachial wie ne Faust 👊
Geschrieben
Fistung=Faustfick= da wird nunmal die Faust versenkt! Teilweise mit dem Unterarm
Geschrieben
Nö, jedem wie es gefällt was nicht heißt das man für sich alles als in Frage kommend absehen muss.
Geschrieben
Also, bevor ich meiner besseren Hälfte was von einer Silent Duck erzähle, frage ich lieber nach fisting. Dann weiß wenigstens jede von uns beiden, was gemeint ist... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Erachte es nicht als abschreckend... Es bezeichnet es sogar optimal... Und für praktische Liebhaber(innen) dieser ausfüllenden Praktik triggert es... Einer Diskussion von Theoretikern soll das nicht im Weg stehen... 😎😈🎭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde es auch ziemlich geil, weil bei mir die Assoziation eindeutig mit der ganzen Hand vaginal einzudringen ist... 🤤
Geschrieben

Ich finde den Begriff Fisting nicht abschreckend.

Klingt Fisten, Faustfick oder Fausten für dich besser? @Piet883

Praktiziert habe ich Fisting nie, denn was von alleine nicht reinpasst, muss nicht mit viel dehnen doch reingebracht werden finde ich.

Geschrieben
Kaum wirds kalt, quatschen die alle nur noch vom fisten..das fällt gerade echt auf..kauft euch Handschuhe und gut
Geschrieben
Äh? Ente? Ne ne.. wo die Faust benutzt wird darf man auch Fisting sagen..
Geschrieben
Mhhhh was soll ich da sagen, nach meiner Erfahrung auch auf anderen Portalen der gängigste Begriff!
Geschrieben
Ich hatte es Mal bei einer gemacht, weil sie mich darum bat und sie es wohl geil fand. Kein Plan, was ihr daran gefiel und es ihr brachte, ich fand es jetzt nicht so geil und heiß 🤷🏻‍♂️ vielleicht kann eine Frau ja hier sahen, was daran so geil sein soll.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Piet883:

Was haltet ihr vom namen?

Ist halt allgemein bekannt. Man könnte auch sagen "Steck mir deine ganze Hand rein". Klingt das besser?

Geschrieben
Ene mene miste, Ich Finger nicht Ich Fiste....
Geschrieben
Für mich gibts viel schlimmere Wörter, als Fisting...Außerdem benutze ich eh nicht alle Wörter, die irgendein Depp erfunden hat...
Geschrieben
Füt mich wirkt es nicht abschreckend würde es aber nicht tun.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Piet883:

... Ich praktiziere das gerne vaginal. Mit etwas übung und rücksicht und dem richtigen partner auch weniger ein problem. ...

Beim Lesen deines ET ergibt sich mir nur eine Frage: Wie machst Du Fisting bei deinem Partner vaginal? Noch dazu steht in deiem Profil, dass Du hetero bist.

Geschrieben
Warum sollte das Wort abschreckend sein? Es trifft es auf den Punkt ..... und wer Fisting mag, hat kein Problem mit dieser Begrifflichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...