Jump to content

Ist das Wort "Fisting" abschreckend?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es ihr gefällt, ist das Wort dafür doch Nebensache - hauptsache sie ist dann schön saftig...fg

Geschrieben

@Piet883 Warum sollte ein Wort, dass dem tatsächlichen Sachverhalt entspricht, abschreckend sein.

Da ist deine Rechtschreibung viel abschreckender.

Geschrieben
Moin, wie man es nennt ist doch letztlich egal, Hauptsache beiden gefällt es. Außerdem sind auch andere Begriffe „irreführend“, hat sich z.B. schon mal jemand gefragt warum man „vögeln“ sagt (Vögel spielen dabei ja nun keine Rolle😂)?
Geschrieben
Doggy is ja auch nicht mit Hund ..... ich geb nicht viel auf Namen
Geschrieben
Ich fiste aktiv seit über 10 Jahren (vaginal und anal, aber nur Frauen), und der Begriff Fisting war nie ein Problem und wurde auch im Gespräch immer verwendet. Beim Punchfisten wird auch durchaus die Hand zur Faust geballt. Jede(r) weiß ohnehin, was gemeint ist, und weshalb dann einen neuen Begriff suchen... Und ob "Handing" so viel besser wäre?! 😄
Geschrieben
Ist die Frage wirklich ernst gemeint, oder willst du nur deine berühmten 5 Minuten Aufmerksamkeit ? Was soll an dem Begriff Fisting störend sein ?
Geschrieben

Die Faust gilt allgemein nicht als etwas Feinfühliges. Eisenfaust, Panzerfaust, Faustkampf... Goethes Faust ist eine Tragödie, und kein Lustspiel, und sogar die Faustregel steht für Ungefähres, für's Grobe eben.  

Ja, ich finde das Wort Fisting abschreckend. Ich hätte Angst, weh zu tun, mag sie es noch zu mögen. Persönliche Grenze von mir, gilt nur für mich. 

Geschrieben
Naja, für mich klingt fisting besser, als Faustfick. Und die Damen, die dies mögen, nennen es wohl auch meist so.
Geschrieben
Die Dame die auf Fisting steht wird wohl deinen kleinen sowas von Nicht Spüren und das gefällt???
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb whifesharing6:

Die Dame die auf Fisting steht wird wohl deinen kleinen sowas von Nicht Spüren und das gefällt???

Was für ein Geschwätz. 

Geschrieben
Warum krass? Es ist eine Spielart. Und wenn gut gemacht auch äußerst befriedigend!
Geschrieben
Der Begriff 'Fisting' passt schon. Vollendet ist das nun Mal in der Faust. Ich mache das bei meiner Partnerin regelmäßig - für uns gehört das zu einem schönen Sex-WE einfach dazu. Sie steht da total darauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Wort "Fisting" abschreckend?

Nö, da gibt es ganz andere Sachen, die mir hier Angst machen.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Wenn man etwas geil findet ist es doch egal wie man die Handlung nennt.
Geschrieben
Nun Fisting, Faustfick oder wie immer du es nennen willst. Wichtig ist doch, dass es beiden gefällt!
Geschrieben

Ich mag dieses Wort an sich auch nicht. Es hört sich hart, sehr kalt an, d.h. nicht, das ich diese Spielart nicht mag. 

Man kann es auch anders kommunizieren vor bzw während des Spiels....

×
×
  • Neu erstellen...