Jump to content

Intim Piercing für den Mann


KategorieBS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mal ne frage,ich bin am überlegen mich piercen zu lassen!klingt am anfang auch cool,aber wenn da nicht diese fragen wären!!abgesehen vom scherz(wer schön sein will muss leiden)habe ich kein problem.aber was ist danach??wie lange darf ich kein sex haben?geht dadurch das kondom kaputt?wie sieht es mit anal aus(meistens ist das loch ja enger)...geht dann nur noch softsex oder auch wie gehappt auch mal härter und doller?vielleicht meldet sich auch eine dame zu diesen thema und schildert ihre erlebnisse!!!über antworten würde ich mich echt freuen,wäre super von euch!!vielen dank im vorraus!!!
liebe grüße stephan


Geschrieben

unser er ist intimgepierced

... übergang vom schwanz zum sack ...

nettes spielzeug ... keinerlei behinderung ... war nach ca. 1 1/2 wochen komplett abgeheilt ... nur die ersten 2-3 tage etwas mehr vorsicht walten lassen.

anders ist das beim amphalang oder prinz albert ... kann die aber jeder anständige piercer beim beratungsgespräch genau erklären und die abheilzeit / pflege genau beschreiben.
soweit uns bekannt auch später keine speziellen einschränkungen beim sex.


Geschrieben

Bin am Frenum gepierced. Das ist das kleine Bändchen von der Vorhaut zur Eichel. Das Piercen selber tat kaum weh war nur ein kurzer Stich. Absolut kein Tropfen blut, hatte ich auch anders erwartet. Die ersten Tage nach dem Piercen hat sich unten nix geregt, war aber wohl Kopfsache, dass man Angst vor einer Errektion hatte und daher auch keine bekommen hat. Es heilt wirklich sehr schnell und ist nach ca. einer Woche wieder einsatzfähig gewesen. Kann ich nur empfehlen, kann mich mir nicht mehr ohne vorstellen


Geschrieben

genau da will ich mich auch piercen lassen!!!
was hast du dafür bezahlt??denke auch mal das daß reine kopf sache war.keine probleme beim wasser lassen?schon mal sex mit kondom gehabt?und was ist mit analsex?diese fragen hast du leider nicht beantwortet mir aber trozdem mehr freude drauf gegeben,hehe!!dankeschön!!!


Geschrieben

Keine Probleme beim Pinkeln. 75 Euro in Hannover incl einem Ring, habe ich schnell gegen ein kurzes Barbell getauscht sieht wesentlich besser aus.
AS kann ich dir leider nicht beantworten, wird aber denk ich Probleme geben. Man darf auf keinem Fall dran ziehen oder es zu stark berühren ist doch sehr empfindlich.


Geschrieben

ich habe mir vier piercings selbst gestochen, eins am frenum, einen albert, eines an der übergangsstelle von schwanz zum sack und eins durch die brustwarze.
alle mit 'ner 2,1mm nadel,
das durch die brust war am schmerzhaftesten die drei anderen waren nicht besonders schmerzhaft.
den p.albert fand ich bei gv und beim pinkeln störend, die beiden am scrotum und an der brust waren auch nicht immer so angenehm. die trage ich auch nicht mehr.
aber das frenum piercing habe ich noch, trage da z.z. ein barbell mit 2mm stab, 5mm länge und 6mm kugeln. das stört zum einen meine partnerin(en) nicht so sehr und fühlt sich geil an, da durch die relativ großen kugeln der eichelansatz zusätzlich stimuliert wird.
einen ring hatte ich mal auprobiert, der störte mich aber während des gv.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

mhh so nen frenum piercing hatte ich auch mal ... ist aber nach ca nem halben jahr raus gewachsen ... hat beim sex nicht gestört und ging auch alles mit ... überlege mir einen pa stechen zu lassen aber hab schon so oft gelesen das der einfach nervig sein soll ... hab intim noch 3 stück am schaft ... die stören auch nicht und waren schnell verheilt ...


Geschrieben

Ich habe mehrere Intimpiercings und kann daher aus eigener Erfahrung sagen:

Frenum
Piercing durch das Vorhautbändchen. Kaum schmerzhaft beim Stechen und heilt innerhalb von 2 Wochen ab.
Es ist ein nettes Spielzeug und stimuliert, aber nicht sehr "reizfest". Bei starker Blastung kann das Bändchen einreizen oder sogar durchreizen. Also nichts für AV.

Oetang
Piercing durch die Vorhaut. Kaum schmerzhaft und heilt sehr schnell ab. Ich trage im Wechsel einen kleinen Ring oder ein Barbell. Es stimuliert und mit dem Barbell ist auch AV möglich.

Prinz Albert (PA)
Piercing von der Harnröhre ausgehend zum unteren Rand der Eichel, wird auch in umgekehrter Richtung gestochen. Diese Version habe ich mir gestern machen lassen. Der erste PA ist leider nach oben gewachsen. Kommt sehr selten vor.
Der Schmerz ist gut erträglich, ein Stich eben. Blut ist beim Stechen nicht gefloßen. Im Laufe des Tages sind ein paar Tropfen nachgeblutet. Das ist normal und unerheblich. Die vollständige Abheilung beträgt 6 - 8 Wochen.
Der PA stimuliert beim Sex und ist auch ein nettes Spielzeug.
Es kann für beide Partner störend oder sogar schmerzhaft werden wenn der Schmuck nicht richtig gewählt ist. Er sollte eine Stärke von 4 mm haben und bei der Erektion gut an der Eichel liegen.
Einige Männer beschwerden sich, daß der Strahl beim Urinieren unkontrolliert ist. Kann ich nicht sagen. Zum einen ist es eine Frage der Übung, zum anderen eine des Schmuckes.
AV und die härtere Gangart ist mit dem richtigen Schmuck kein Problem.

Hafada
Piercing am Hodensack. Ich trage 2 Hanteln und einen Ring in Reihe. Der Ring kann in der Doggy-Stellung die Partnerin stimulieren. Ansonsten ist es reine Zierde. Auch hier ist der Schmerz erträglich. Die Abheilung ist aufgrund der ständigen Bewegung etwas länger und kann bis zu 12 Wochen dauern.

Guiche
Piercing zwischen Hodensack und Anus. Habe ich wieder entfernt. War bei der Arbeit einfach nur störend.

Brustwarze
Beide Brustwarzen sind durch eine Hantel, ab und zu durch einen Ring oder anderen Schmuck verziert.
Dieses Piercing war am schmerzhaftesten. Auch die Abheilung war aufgrund der Bewegungen des Körpers und der Reibung mit der Kleidung langwierig.
Es stimuliert und ich möchte es nicht missen.

Bei jedem Intimpiercing gilt: 14 Tage keinen Sex, keine Sauna, keine Schwimmbad, kein Solarium. Sauberkeit ist das A und O bei jedem Piercing.
Der Einsatz eines Kondomes ist immer möglich.

Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben und wünsche dir und deiner Partnerin viel Spaß mit dem neuen Juwel.


Geschrieben

also ehrlich gesagt,ich als Frau stehe da überhaubt nicht drauf.
hatte selbst schon mal 2 mit einem Intim-Piercing gehabt.....und meine Pussy fand das im nachhinein überhaubt nicht angenehm!!
ne ne.......ein Intim -Piercing beim Mann kommt mir nicht in die Tüte!

aber soll ja auch Frauen geben,die mögen das,bittschön.


Geschrieben

Ich hab selbst ein Frenum und hatte bisher noch nie ein Problem damit weder bei Vaginal noch beim Anal und die Gummis sind bisher auch noch nie gerissen!

Mitch


Geschrieben

Tach auch !! Habe selber ein Ampallang und das jetzt seit ca 4 jahren !! Ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen , beim stechen habe ich nichts davon gemerkt da es vorher beteubt wurde , es muß aber sehr gut geflegt werden. Ich konnte 5 wochen keinen GV mehr machen, aber schmertzen hatte ich nicht bin sogar am überlegen mir ein zweites machen zu lassen!! Bis jetzt wahren alle frauen davon begeistert und mit gummi o. anal hatte ich auch noch keine probleme!! Man(n) muß sich halt nur überwinden LG Ich


Geschrieben

Also der Scherz sollte auszuhalten sein

Ich frag jetzt mal gaaaanz dumm: Wem, außer dem Arzt, der die eventuellen Entzündungen behandeln wird, soll das gefallen oder nützen?

Aber eben jedem das Seine


Geschrieben

Aargh, wenn ich so was lese *Kopf schüttel

Durch den Eigenurin passiert so gut wie nichts bei Intimpiercings wie z.B. Prinz Albert, Ampallang oder Piercings im Kitzlerbereich, da der Eigenurin desinfizierende Wirkung hat und so mit den Heilungsprozeß beschleunigt.
Ich habe alle meine Piercings nur mit Eigenurin behandelt und ich hatte mal 34 und leider jetzt nur noch 4!

Mitch


Geschrieben

und warum hast Du jetzt nur noch vier?


Geschrieben

habe jetzt mir von meiner Freundin auch einen PA stechen lassen und ich muss sagen das ich es mir echt schlimmer vorgestellt habe , sicherlich ist es schon ganz schön heftig wenn er die ersten Tage blutet aber nach 2 bis 3 tagen sollte das dann auch auf gehört haben. Ich kann nur jedem raten der mit dem Gedanken spielt , sich zum Piercer seines Vertrauen zu begeben, arsch zusammen kneifen und gut ....


×
×
  • Neu erstellen...