Jump to content

Wie weit geht ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb borussia001001:

Du bist eine memme

…….und das hat nun was mit dem Thema zu tun ? 

Geschrieben
ehrlich gesagt, fast jede ex wollte es irgendwann mal wissen wieviel sie verträgt..aber gepasst hat bisher noch keine..warum findest du das denn scheiße?..ist jetzt nix weltbewegendes, wenn ich mir die spielarten anderer so anschaue
Geschrieben

So weit, wie es in dem Moment passt und verantwortungs- und lustvoll beide/alle gehen können und wollen. Grenzerfahrungen gehören für mich in den Spiel-Mix dazu. Jedoch immer berücksichtigend das Grenzen sehr individuell sind. Diese zu testen und Überwindung zu begleiten kann nicht jeder. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dresdener1967:

Ausschliesen heißt aber auch, das man diese Dinge nicht beurteilen kann!

Hast Du mich ein Urteil zu gewissen Praktiken abgeben sehen? Das wär mir neu.

Und was Andere machen ist mir egal. Ich entscheide was ich machen will und was nicht. Und wenn mir einer 365 Tage im Jahr erzählt, wie geil NS ist.....ich find das nicht.

Geschrieben

Ich sehe keinerlei moralischen Probleme bei Dingen, die zwei erwachsene Menschen miteinander einvernehmlich ohne bleibende Schäden machen...

Und da stecken für mich auch die Grenzen: Erwachsen, einvernehmlich, ohne bleibende Schäden. ;)

Geschrieben
Am 16.11.2019 at 13:35, schrieb Rosenrot707:

Du hast in deinem Profil stehen , das du auf fisten stehst ……..finde den Fehler :confused: Das du etwas bereust auf das du stehst , nehme ich dir nicht ab .

Glaubst du wirklich du bekommst darauf eine Antwort vom TE?? @Rosenrot707

Wer sich so äussert zeigt doch ganz deutlich was seine Worte noch Wert sind. NIX, rein gar nix... oder anders gesagt ausser Lügen nicht handfestes daraus zu entnehmen.

Schade eigentlich und das ist meine Meinung dazu, dass ein TE die Forenmitglieder für so dumm hält.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2019 at 22:38, schrieb Shantir95:

Übertreibe ich oder ist das normal?

Nein, du übertreibst nicht. Es ist normal, das sich das Gewissen meldet. Sei also froh, du hast eins. ;)))

War nach meinem ersten Dreier auch so, weil ich zu keinem Zeitpunkt nein gesagt habe, obwohl es sich zu keinem Zeitpunkt richtig angefühlt hat. Und nein, keiner hat mich dazu überredet. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 22:38, schrieb Shantir95:

fand das meinerseits nicht so gut ( moralisch gesehen )

was kann man da "moralisch gesehen" nicht gut finden?

Verstehe ich nicht den Einwurf...

 

Ansonsten habe ich beim Sex noch nichts bereut, wo ich zu weit gegangen wäre... Allerdings taste ich mich da vermutlich auch übervorsichtig voran...

Ich hab es bisher nur bereut Sex zu haben, wenn sie nicht wirklich Lust hatte und nur mirzuliebe mitgemacht hat. Bringt uns beiden nichts...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moral und Sex - das passt ja.

 

Wenn es richtig funkt - bei und für Beide - spielt die Moral nur noch eine sehr kleine Rolle. Natürlich kein Quickie vor dem Kindergarten!

Aber ob dann wieviele Finger auch immer wohin auch immer wandern,  oder 2, 3 oder 4 Leute dabei ist dann lustgesteuert. Trieb statt Moral.

×
×
  • Neu erstellen...