Jump to content

Wie weit geht ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es gemacht und den Wunsch meiner Partnerin zu erfüllen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shantir95:

Übertreibe ich oder ist das normal?

Wie weit seid ih mal bein sex gegangen und habt es bereut?

Deine Themen klingen für mich, als könntest du deine Grenzen nicht erkennen und wahren, ich persönlich halte das nicht für normal.

Ich bin beim Sex nie weiter gegangen als ich das wollte, ich muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen was nicht nach meinem Geschmack ist und ich habe daher nichts bereut.

Geschrieben
Myraja, ich probiere gerne immer was neues, also bin experimentierfreudig
Geschrieben

Wie weit?

so weit, wie es unser beider Verlangen und Genuss möchte.  

Allerdings bin ich nicht mehr in dem Alter, wo ich es die ganze Nacht brauche - weiß endlich gesunden Schlaf zu würdigen, dafür schätze ich aber in begrenzten zeitlichen Intervallen umso mehr jemanden, die ganz genau weiß, was sie tut. :hearts_around:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Shantir95:

Ich habe es gemacht und den Wunsch meiner Partnerin zu erfüllen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Shantir95:

Myraja, ich probiere gerne immer was neues, also bin experimentierfreudig

Auszuprobieren nur um Wünsche von anderen zu erfüllen, um es danach zu bereuen, ist für mich nicht normal.

Eigentlich hat man genug Vorstellungskraft, um zu wissen, wann die Experimentierfreude ein Ende hat, hält man sich daran gibt es nichts zu bereuen.

Deine Reue nachdem du deine Partnerin gefistet hast, deutet für mich daraufhin, das du deine persönlichen Grenzen überschritten hast.

Geschrieben

Schrecklich wenn Männer von Frauen gezwungen werden Dinge zu tun die sie moralisch nicht vertreten können. :clapping:

 

Geschrieben
Ich habe eine Freundin die geniesst das Fisten und spritzt ab
Geschrieben
Mutti hat immer gesagt: "Ins Döschen muss der Willi, hat das Fäustchen nichts zu suchen." Seit jeher bange auch ich jedesmal den sieben Toren der Hölle entgegen, wenn ich eine Frau mit mehr als vier Fingern verwöhne. (Vier sind moralisch ja noch voll im Rahmen)
Geschrieben

Jeder Empfindet anders. Für den einen mag was pervers sein, was für den anderen das nicht ist. Es gibt viele Facetten. Jeder sollte seine Gelüste ausleben und genießen, wenn es der /die andere (n) auch wollen. Es muss für alle Beteiligten gleichermaßen gelten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Und deshalb mag ich den Spruch "....ich muss nicht irgendwas ausprobieren, um zu wissen, dass es mir nicht gefällt..." nicht! ! ;)

Im großen und ganzen magst du da Recht haben. Aber es gibt einfach Grenzen. Ich muss mir nicht in den Mund koten lassen, um zu wissen, ich mag es nicht.

Ich muss mir keinen 8mm Dilator  in die Harnröhre schieben, um zu wissen, das ist nichts für mich. Gleiches gilt für 1Liter Kochsalzlösung, die in den Hodensack gespritzt wird.

 

Geschrieben
Wenn beiden es spass gemacht hat dann ist es ok und es zählt der augenblick find ich Was meinen körper oder den anderen einen orgasmus beschert bereue ich nix Wichtig is nur bei sich selbst zu bleiben zu nix übereden lassen was sich für einen kommisch anfühlt und nix auf biegen und brechen Die frau wollte es passt schlimm find ich wenn mann meint fisten zu müssen auf biegen und brechen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Shantir95:

Ich habe es gemacht und den Wunsch meiner Partnerin zu erfüllen.

Wir sind hier an einem Punkt, wo Du Deine eigene Widersprüchlichkeit erkennen solltest!

Wenn Du einer Frau einen sexuellen Wunsch erfüllst, dann-----> stimmst DU dem zu!

Wenn Ihr Deine Umsetzung derart gefällt wie von Dir beschrieben, dann -----> hast DU es richtig gemacht!

Wenn das eine falsche Entscheidung war, auch im Anschluß, dann -----> würde Sie einen Thread eröffnen, hätte moralische Zweifel und nicht DU!

Man praktiziert Sex in beiderseitigem Einvernehmen, dass schließt auch Experimentierfreude mit ein. Tabus und "Halt Stop" muss man auch lernen, aber genau das muss man auch! Denn Grenzen dienen auch der Lust. Sie zu überschreiten aber nicht! Nichts ist hier derart passiert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Shantir95:

Ich habe mal eine Freundin gefistet und die hat such drüber sehr gefreut.

Es war für mich das erste mal und es war ungewohnt und fand das meinerseits nicht so gut ( moralisch gesehen ) und habe es bereut, dass ich sowas gemacht habe, obwohl es für sie euphorisch war.

Übertreibe ich oder ist das normal? Wie weit seid ih mal bein sex gegangen und habt es bereut?

Beim Sex ist das erlaubt, was gefällt, es sollte nichts erzwungen werden.

Die höchste Form der Zweisamkeit ist für mich, wenn man den anderen gerne seine Wünsche und Sehnsüchte erfüllt und seine eigenen ebenso erfüllt bekommt. Das klingt eigentlich nach selbstverständlich, aber viele Beiträge im Forum zeigen mir, das dem eben leider nicht so zu sein scheint.

Geschrieben

Ich gehe nirgends hin, wo ich nicht will 

 

vor 11 Stunden, schrieb Shantir95:

habe es bereut,

Also echt, wie konnte sie dich nur zwingen, was zu tun, was du nicht wolltest... 

Warste mit Klebeband fixiert oder hypnotisiert?? 

Geschrieben

Was ich nicht mag, oder möchte, oder was mir "Angst" macht, mir unappetitlich erscheint, das mache ich nicht. Fisting gehört zB dazu. Es sind meine Grenzen. Und auch wenn es ihre Lust ist, die meine mitbedingt, und ich ihre Lust sehr mag, so bin ich nicht bereit zu allem. Gleiches gilt für mich ihr gegenüber. Die Schnittmenge, die Übereinstimmung macht's. An sich ist das nichts neues...

Geschrieben

Wenn du es bereut hast dann lass es künftig. Auch der Mann ist nicht verpflichtet alle sexuellen Praktiken die der Partnerin gefallen mitzumachen. Ich zumindest würde nicht wollen dass etwas nur aus Gefälligkeit geschieht und er es sogar noch bereut. Kommunikation. Respekt.

Geschrieben

Ich für mich habe einfach herausgefunden das ich mir nicht selbst im Weg stehen sollte. Ganz oft habe ich mich an der Masse orientiert. Grober Fehler und das ist das einzige was ich bereue.

Es geht nicht alles mit jedem. Der Schlüssel ist reden. Ich sage ganz klar was ich nicht will. Alles andere einfach ausprobieren um ausprobieren ob es mir und ihm gefällt. Das erwarte ich auch von meinem gegenüber. Ich höre zu und entscheide dann ob ich mich darauf ein lassen will. Ich äußere auch meine Bedenken. An der Reaktion erkenne ich ob es funktionieren kann. 

Dadurch haben sich ein paar sehr schöne sexuellen Erfahrungen ergeben. Aus den nicht so schönen habe ich dann gelernt.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die lieben es, es gibt Frauen, die dulden es und es gibt Frauen, bei denen geht es nicht. Die Aufgabe besteht darin, zu erkennen wie weit Mann gehen darf

vor 13 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Die höchste Form der Zweisamkeit ist für mich, wenn man den anderen gerne seine Wünsche und Sehnsüchte erfüllt und seine eigenen ebenso erfüllt bekommt. Das klingt eigentlich nach selbstverständlich, aber viele Beiträge im Forum zeigen mir, das dem eben leider nicht so zu sein scheint.

Ist das wirklich so? Müssen wirklich alle persönlichen Vorlieben erfüllt werden? Muss mein Partner z.B. Analsex dulden, weil ich es mag, oder ich NS- Spielchen mitmachen, weil sie darauf steht? Ist nicht die höchste Form der Zweisamkeit auch mal zu verzichten? Achtung vor dem Partner bedeutet nicht, alles zu geben oder alles zu bekommen, Achtung vor dem Partner heißt, Grenzen zu beachten. Für mich ist die höchste Form der Zweisamkeit, zu wissen, wann Schluss ist, die Grenzen das anderen zu erkennen und diese zu respektieren. Und ja, in diesem Sinne habe ich schon einiges bereut

Geschrieben

pervers ist es erst, wenn Du Keinen mehr findest, der mit macht.

Geschrieben
Ich habe mal einer Frau den Wunsch erfüllt und ihr mit einem Doppeldildo den Hintern versohlt. Nicht sanft sondern richtig fest. Die ganze Zeit habe ich mich unwohl gefühlt und mich gefragt was ich hier mache. Einmal und nie wieder. Ich mag zwar Lustschmerz beidseitig, doch das grenzte schon in meinen Augen an Misshandlung und ich bin definitiv kein Sadist. Danach hatten wir auch nichts mehr zusammen. Manche Erfahrungen muss man wirklich nicht machen, doch das weiß man oft erst hinterher.
Geschrieben
Es geht doch grundsätzlich um dein Empfinden und deine Grenzen. Was andere davon halten sollte dir völlig egal sein. Nur weil jemand findet das wäre okay ist das doch nicht dein Anspruch. Der einzige Mensch mit dem du das klären solltest ist der Partner/die Partnerin. Auch wenn es mich glücklich macht würde ich niemals etwas einfordern das meine Partnerin unglücklich macht .... nennt sich Partnerschaft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

das stimmt so nicht, ich kann auch Dinge für mich ausschließen, obwohl ich die noch nie gemacht habe......

Ausschliesen heißt aber auch, das man diese Dinge nicht beurteilen kann!

Geschrieben
Wieviele Threads mit irgendwelchen Gewissensproblemen und Fragen ob Du irgendwas "richtig" oder "falsch" machst, oder ob was "falsch" oder "normal" ist, willst Du eigentlich noch aufmachen..? Das ist was ganz anderes wie ein Erfahrungsaustausch etc um den es in einem Forum eigentlich geht. Was machst Du nach 100 Beiträgen in so einem Thread..? Machst Du eine Strichliste mit Kreuzchen / Strichen bei "Ich übertreibe" und "Das ist normal"..? Und da wo mehr Striche sind nimmst Du als persönliche Entscheidung..? Ich versteh solche Fragen nicht und was Dir die Antworten hier bringen sollen.
×
×
  • Neu erstellen...