Jump to content

Wie weit geht ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fisten ist klasse fur alle da ist nicht moralisch das gegen ein geile faust fickt sagt
Geschrieben
Was ich nicht möchte, möchte ich auch nicht. Man könnte mich auch zu nichts überreden, wo ich nicht hinter stehe. Sollte einer von beiden eine neue Idee haben, kann man ja durchaus damit beginnen. Aber wenn ein Part mekt, dass es nichts für ihn ist, beendet man die Sache.
Geschrieben
Ich glaube das es schön schwer zu verdauen ist. Als Macher, auch wenn es nur moralisch ist. Nur bedenke erlaubt ist was gefällt. Ich mag es auch sehr gern. Und ich kann dir nur sagen. Gönne es ihr. Es ist einfach unbeschreiblich. Für mich jedenfalls Lass deine Bedenken woanders.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Bic99:

Es gibt Frauen, die lieben es, es gibt Frauen, die dulden es und es gibt Frauen, bei denen geht es nicht. Die Aufgabe besteht darin, zu erkennen wie weit Mann gehen darf

Ist das wirklich so? Müssen wirklich alle persönlichen Vorlieben erfüllt werden? Muss mein Partner z.B. Analsex dulden, weil ich es mag, oder ich NS- Spielchen mitmachen, weil sie darauf steht? Ist nicht die höchste Form der Zweisamkeit auch mal zu verzichten? Achtung vor dem Partner bedeutet nicht, alles zu geben oder alles zu bekommen, Achtung vor dem Partner heißt, Grenzen zu beachten. Für mich ist die höchste Form der Zweisamkeit, zu wissen, wann Schluss ist, die Grenzen das anderen zu erkennen und diese zu respektieren. Und ja, in diesem Sinne habe ich schon einiges bereut

Die Grenzen des Partners zu beachten gehört natürlich auch dazu, sorry, wenn das nicht so aus meinen Post anhand der Sätze

"es sollte nichts erzwungen werden" 

und

"wenn man den anderen gerne seine Wünsche und Sehnsüchte erfüllt" (hab das "Schlüsselwort" mal hervorgehoben, was die von dir angesprochene unfreiwillige Duldung ausschliessen soll.)

ersichtlich war.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

@IntelligenzFesselt  Alles gut. Dein Beitrag war nur der "Aufhänger" für meine persönliche Meinung. Ich weiß, was Du zum Ausdruck bringen wolltest.

Natürlich ist es ideal, wenn man den Partner gefunden hat, der in allen Belangen "kompatibel" ist

Geschrieben
Ich verstehe Deine Zweifel nicht! Ihr hat es gefallen, dir nicht. Ok als Erfahrung abhaken und auf zu neuen Ufern
Geschrieben
Also ich kann nur für mich reden...wenn ich was nicht mag mache ich es nicht.kein noch so tolles Gegenüber könnte mich dazu bringen.Du hättest einfach Nein sagen sollen wenn es von ihrer Seite aus gekommen ist. Beim Sex sollte sich niemand verbiegen für den Partner....sonst wird es eh nicht gut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bic99:

Natürlich ist es ideal, wenn man den Partner gefunden hat, der in allen Belangen "kompatibel" ist

...und selbst wenn er genau das nicht ist, was wohl am allermeisten so ist, überschreitet man diese Grenzen nicht! Was widerum die Frage hier war: "Wie weit geht ihr beim Sex?"

Genau bis dahin!

Geschrieben (bearbeitet)

So weit wie es beiden gefällt und spass macht... auch mal neues probieren 08/15 ist doch langweilig und wenn was gefällt ist doch alles gut 😊

Versteh das Problem dabei nicht... 

bearbeitet von LongPin1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dresdener1967:

Ausschliesen heißt aber auch, das man diese Dinge nicht beurteilen kann!

Das halte ich für ein Gerücht, welches gerne vorwiegend von manchen Männern verbreitet wird und für mich darauf hindeutet, das man persönliche Ausschlusskriterien nicht akzeptieren kann oder will.

Meine Vorstellungskraft hat bisher immer ausgereicht, um zu wissen was ich nicht mag, es dennoch auszuprobieren hätte ein überschreiten meiner eigenen Grenzen bedeutet, was nur nach hinten hätte losgehen können.

Hätte ich auf manche mir fremden Menschen, vorwiegend Männer hören wollen, hätte ich meine Tabuliste erst abarbeiten müssen...:confounded:

Geschrieben
Soweit wie ich es selbst wollte 😅 nichts bereut bisher. Kinder, Tiere, KV natürlich ausgeschlossen. Aber alles andere bereitet mir Vergnügen und wird hin und wieder mit eingebaut.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Angel555656:

Also ich kann nur für mich reden...wenn ich was nicht mag mache ich es nicht.kein noch so tolles Gegenüber könnte mich dazu bringen.Du hättest einfach Nein sagen sollen wenn es von ihrer Seite aus gekommen ist. Beim Sex sollte sich niemand verbiegen für den Partner....sonst wird es eh nicht gut

Schön, wenn Du Dich IMMER und in ALLEN Lebenslagen unter Kontrolle hast. "In der Hitze des Gefechts" macht und duldet man so Manches, was man eigentlich NICHT mag. Der TE schrieb, er fühlte sich DANACH unwohl, d.h. er hat es VORHER noch nicht probiert. Woher sollte er also WISSEN, daß ER es nicht mag?

Geschrieben
Man muß nichts bereuen, wenn etwas beim Sex in einvernehmlichem Interesse passiert.
Geschrieben
Mit dem geilen Tipp und meiner eigenen Erfahrung, weißt du noch?
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung wo beim fisten jetzt eine moralische Komponente sein soll  ist , ich hab Die auf jeden Fall da nicht .

Ich gehe grundsätzlich so weit wie es die Frau mag , Das beinhaltet auch Grenzgänge die einmalig bleiben können .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Hatte auch schon die Möglichkeit, spontan einen Knackpo zu fisten. Der Partner war erfahren, aber nach kurzer Zeit ähnlich euphorisch, wie du es bei dir beschreibst. Für mich war alles neu und somit hatte ich viele neue Eindrücke und brauchte eine Weile das alles einzuordnen. Hängen geblieben ist aber letztlich, dass es doch geil war, wir wirklich unseren Spaß hatten und es kamen noch weitere Treffen. Vielleicht musst auch du erstmal die vielen Eindrücke einordnen und für dich bewerten? Oft hilft da, sich in die andere Person zu versetzen. Nur aus der Ich-Perspektive zu schauen verzerrt ganz oft das Bild.
Geschrieben

Hallo,

Ihr kennt das ja...Off Topic-Beiträge entfernt...aufgeräumt...diskutiert sachlich und themenbezogen. Und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

@Shantir95 Merkwürdig, das DU überhaupt Fragen an uns stellst. Eskennbar geht es Dir nur darum, dein Profil hervor zu heben, um möglichst Umgehend was zum "Ficken" zu bekommen.

Dabei geht es Dir erkennbar in keioner Weise um dein Gegenüber als Mensch, sondern als Gebrauchsgegenstrand nahc deinem Beliben.

Interessanter als Deine Frage an uns ist, wie bist DU auf die Idee gekommen, die Frau erst mal zu fisten - bei der inneren Ablehnung die dir nach deinen Worten in dem Zusammenhang zu eigen ist.

Ich bitte um Antwort.

Geschrieben
Fishing for compliments...... deine Themen sind langweilig und spiegeln dein Alter wieder !!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Shantir95:

Ich habe mal eine Freundin gefistet und die hat such drüber sehr gefreut.

Es war für mich das erste mal und es war ungewohnt und fand das meinerseits nicht so gut ( moralisch gesehen ) und habe es bereut, dass ich sowas gemacht habe, obwohl es für sie euphorisch war.

Übertreibe ich oder ist das normal? Wie weit seid ih mal bein sex gegangen und habt es bereut?

Ich bin ein eher rationaler Mensch, der sich oft schon Gedanken macht bevor er etwas tut und das dann auch nicht im Nachhinein bereut, weil eben vorher darüber nachgedacht wurde und eine bewusste Entscheidung getroffen wurde. 
 

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum das hier moralisch ein Problem sein soll. Sie hat sich schließlich darüber gefreut und Du warst interessiert genug um es zu machen. Sollte da nicht alles in Ordnung sein?
 

Wenn es Dir nicht gefallen hat, dann mache es eben in Zukunft nicht mehr. Immerhin hast dann was über deine Vorlieben gelernt. 

Geschrieben

Du hast in deinem Profil stehen , das du auf fisten stehst ……..finde den Fehler :confused: Das du etwas bereust auf das du stehst , nehme ich dir nicht ab .

Ich gehe beim Sex soweit , wie ich dem Mann vertrauen kann . Wenn ich einen Mann nur kurz kenne , würde ich mich z.B. nie fesseln lassen , bei etwas längerfristigem oder dem Partner zu dem ich 100 % Vertrauen habe , probiere ich auch gerne mal aus. Bereut habe ich noch nie etwas . 

Geschrieben

Wenn es da erste mal für den TE war, dann hat er damit doch seine persönliche Erfahrung gemacht...

Für mich persönlch ist es nicht unbedingt Vorraussetzung, das eine Frau auf Fisting steht...allerdings bin ich da sehr flexibel und wenn sie es mag, warum nicht.

Geschrieben
Ich mach nix wo ich mich unwohl fühle das sollte akzeptiert werden egal so akzeptiere ich das beim Gegenüber.
Geschrieben

Ich gehe soweit wie ich mich dabei wohl fühle.

×
×
  • Neu erstellen...