Jump to content

Horrorfilme und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shantir95:

Leute, anscheinend habe ich es falsch erklärt. Also wir schauen den Film und dann wird es erotisch und wir fanfen an Liebe zu machen, während dessen läuft aber der Film immer noch, und nein man schaut den Film nicht mehr,man konzentriert natürlich auf sein sex Partner/in

Dein Eingangsthread und dieser Kommentar widersprechen sich tatsächlich, aber vielleicht fährst du auf die Geräusche ab. Für mich gibt es nur ein entweder oder, meine Aufmerksamkeit liegt definitiv beim Partner

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CslBen26:

Ist gar nicht so schwer :)

Klasse, kopfkino wie man zu atemlos ne Nummer schiebt..... 

da bin ich raus,...DAS ist der blanke Horror:grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

da bin ich raus,...DAS ist der blanke Horror:grin:

...atemlos, in der Nacht, reit` ich auf Dir in die Schlacht ...  atemlos, busenfrei, Mann, ich hör` schon das Geschrei .... *sing und träller* :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bic99:

...atemlos, in der Nacht, reit` ich auf Dir in die Schlacht ...  atemlos, busenfrei, Mann, ich hör` schon das Geschrei .... *sing und träller* :clapping:

schick den text mal an die Onkelz,...die machen da nen geilen song draus,.....und dann klappts auch wieder mit dem sex:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

schick den text mal an die Onkelz,...die machen da nen geilen song draus,.....und dann klappts auch wieder mit dem sex:clapping:

Nö, wenn dann verarbeite ich das selber, bin selbst Musiker, zumindest war ich das früher :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Bic99:

...atemlos, in der Nacht, reit` ich auf Dir in die Schlacht ...  atemlos, busenfrei, Mann, ich hör` schon das Geschrei .... *sing und träller* :clapping:

Fortsetzung:

... und dann hört er täglich, Mann, Du bist unmöglich, warum bist Du ständig nur am zicken?

     ist es denn nicht möglich, daß wir uns auch täglich, einfach treffen und uns ficken? :poppen:

....atemlos ....

bearbeitet von Bic99
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doctor_Popp:

zuviel TLC geguckt???:clapping:

Danke,...hab schon öfters dieses kompliment bekommen:$

Klar😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Das ist aber dann schon Hardcore....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Denn stellt euch echt mal vor, diese Frau steht auf SM - Spielchen und Rollenspiele...wie krass ist das denn, wenn sie den Horrorfilm dann noch nachspielen will?

Das könnt übel werden 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur Kopfkino...

Ich finde den Gedanken nicht so abwegig...

Mit einer Exfreundin habe ich das regelmäßig gemacht... zumal sie ein bestimmtes Faible hatte, welches sie gerade auch bei Filmabenden sehr gern lebte ...

Wir haben uns voller Vorfreude einen vielversprechenden Film ausgeguckt, der möglichst viel Atmosphäre und Spannung in Aussicht stellte. Kein lauter Actionkracher oder Splatterfilm...

Abends haben wir fein gekocht und entspannt gegessen... anschließend ging es dann mit einem lecker Weinchen bei gedämmtem Licht auf die Couch... Der Film lief und wir machten es uns gemütlich... was es auch mit sich brachte, dass sie mir, ihrem Faible folgend, ob bewusst oder unbewusst, sehr bald, spätestens aber, wenn es spannender wurde, ihre Hand geschmeidig vorn in die Hose unter die Retro schob... Es wirkte manchmal tatsächlich schon fast wie unbewusst...

Manchmal ließ sie ihre Hand vorerst ruhig an Ort und Stelle... und manchmal ließ ihre Hand mir schon gleich keine "Ruhe"... ;-)

Wie sich der Filmabend dann entwickelte, ist sicherlich nicht schwer zu erraten. Um auf die Kombination von Sex und Film zurückzukommen - wir haben den Film dann häufig leise laufen lassen und das Licht aus gemacht. Uns ging es dann eher nicht um den Film an sich, sondern um Licht- und Farbspiel im Halbdunkel...

Nicht nur die Stimmung... auch unsere Körper... wir wirkten ganz anders bei dem flackernden Zwielicht...

...ein ähnlicher Effekt, wie im Widerschein eines Feuers... uns hat irgendwie ein Kaminofen gefehlt... ;-)

Sehr anregend war das für uns...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shantir95:


Findet ihr, dass diese Kombination gut zusammen passt?

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine ganz schlechte Kombination Horrorfilm und leicht besoffen ist, da wird der Horror- Film zu einen lustigen Film. 😄😄😄😄

Geschrieben
Ich schau gerade Halloween..und das ohne Sex 😜
Geschrieben
Ich hab den Sex lieber ohne Horrorfilm Marke "Saw" manchmal hat man sich den Horror auch ins Bett.... Ach lassen wir das🙄🙄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tamaris:

Meinst du Horror oder Spaltter Filme?

Endlich mal jemand mit einer guten Frage.

Wie bei so vielen Themen hier im Forum gibt es eine festgefahrene Meinung und Denkschablonen. War bei meinem Opa nicht anders. Der hat auch geplappert und seine Meinung verabsolutiert, ohne auch nur ein wenig nachzudenken. Deswegen war er wohl auch in "der Partei".

Horrorfilme sind beispielsweise Der weiße Hai oder Psycho / Die Vögel. Oder auch "It".

Frauen abschlachten bzw. Babies aufspiessen sind keine Horrorfilme. Das nennt man dann Splatter.

 

Zum Thema: Splatter beim Poppen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, einen Film als geräuschvolle Hintergrundkulisse schon.

Ich kannte vor ewiger Zeit mal eine Frau, die hat dabei immer ferngesehen und gleichzeitig einen Apfel gegessen.

Sachen gibt's, die gibt's kaum zu glauben. 

So long und viel Spaß beim Horror.

Geschrieben
Manche produzieren ja ihre eigenen Horrorfilme.
Geschrieben
...fände ich ein bisschen neben dem Thema, für mein Empfinden... 🤷🏻‍♂️ Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt..! 😆👍🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben

Ich bin ja nur auch ein Fan von Horrorfilme , die ich mir ab und zu mal gerne ansehe( aber nur welche mit richtigen Handlungen und Psycho effect). Nur Lust auf Sex habe ich dabei NIe empfunden😉.

PS. Meine Partner, waren aber auch nie richtige Fans vom Horrorfilmen. Sie hatten dieses Art von Filmen sich zwar mir zuliebe angesehen, aber er mit wegschauen oder Decke überm Kopf😉.

Geschrieben

Wenn der Horror nicht neben einem liegt, denke ich geht es ganz gut ohne Film eher besser und sinnlicher.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Shantir95:

Findet ihr, dass diese Kombination gut zusammen passt?

  • Wenns dir hilft 
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dann wäre ich so schnell weg , so schnell könnte er gar nicht gucken. 

:smiley: Nicht nur du, im umgekehrten Fall. :smiley:

Da musst du aber aufpassen, dass der Sex nicht zum Horror wird.

×
×
  • Neu erstellen...