Jump to content

Horrorfilme und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 Ich konzentriere mich gerne  ganz auf den Mann und würde es furchtbar finden , wenn er nebenbei fern guckt .

Du könntest Dir aber auch in der Zeit en anderen Farbton für die Decke überlegen..:clapping::v:

Geschrieben
Oh man 🤦‍♀️ Entweder ich habe Sex oder glotze Fernsehen, aber beides passt nicht... Irgendwie erinnerst mich hier an jemanden, aber ich spar mir mal weiteres... 🙄
Geschrieben

Lerne wie du die Hormone wirklich in die Höhe treibst, dann benötigst du keine Filme im Hintergrund!

Wenn ich z.B. mich auf das „Liebe machen“ konzentriere, würde ich nicht mal wahrnehmen das im Hintergrund ein Film läuft!

Sein im Moment, nicht im Eben, nicht im Gleich! 

Nehme alle Signale deines Partners wahr und auch deine! Werde eins mit deinem Partner, verschmelzt miteinander! Dann weiß du auch, was wirkliche Leidenschaft ist!

Geschrieben
Irgendwie denke ich jetzt so an den Film Hostel und auch an das Geräusch einer Kettensäge... 🙄.....und für mich ist das überhaupt keine gute Kombination mit leidenschaftlichen Sex....! Wenn das für Dich ein Fetisch ist... dann sei froh, dass Du eine Partnerin hast.... die dieses Szenario akzeptiert....
Geschrieben
Beim Sex interessiert mich nicht, was im Glotzofon läuft
Geschrieben
Es soll ja auch manches Mal vorgekommen sein,....dass aus dem Sex sich ein Horror(film) entwickelt lol**
Geschrieben
Mann kann doch Horrorfilme gucken während Frau es im besorgt....
Geschrieben
Leute, anscheinend habe ich es falsch erklärt. Also wir schauen den Film und dann wird es erotisch und wir fanfen an Liebe zu machen, während dessen läuft aber der Film immer noch, und nein man schaut den Film nicht mehr,man konzentriert natürlich auf sein sex Partner/in
Geschrieben
Filme schauen und Sex?? 🙈 Sex ist bei mir Film genug...großes Kino und Sternenlicht. 😜
Geschrieben
Horrorfilm und Adrenalin und Dopamin?!🤔 Wahrscheinlich bin ich schon zu abgebrüht und habe zuviel gesehen...
Geschrieben
ich hatte einige dates, die kerle hätten so nen horrorfilm in den schatten gestellt...
Geschrieben
Wenn du das bei mir machen würdest beim Poppen, würdest ich dein ganz persönlicher Horror werden.
Geschrieben
Wenn ich Sex habe ist Fernseher belanglos! Beim Sex brauche ich keinen anderen Input!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CslBen26:

Mich kickt Sex zu heavy metal :)

Da musste aber auch erst mal die passende Frau für finden,....die Schlagertussi ist dann aber gaaaanz schnell weg:clapping:

Geschrieben
Ich glaube eher, dass du noch sehr grün in manchen Dingen bist und dich vielleicht mal belesen solltest, was ein Fetisch überhaupt ist... 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich hatte einige dates, die kerle hätten so nen horrorfilm in den schatten gestellt...

im positivem oder negativem Sinne???:sweat_smile:

Geschrieben
Oh oh..Ich glaube, Du brauchst echt Hilfe
Geschrieben

.

Ich läute dann höchstens voll toll die dicken Glocken...

Aber einen Horrorfilm? - Naja, wenn es zu euch passt.

Geschrieben

Laut den Beiträgen hier, sind wir wohl das einzigste Paar hier, wo sich die Lust auf Sex auch mal abends beim Fernseh gucken entwickelt. 

Plant ihr Sex, oder schaut ihr abends nie fern?

Klar dass man sich während des Sexes nur noch fallen lässt und nix mehr mitbekommt, was um einem rum passiert.

Doch ich denk spontaner Sex entsteht doch aus dem Alltag heraus. Egal ob ich beruflich arbeite, putze oder koche, Rad fahre oder sauniere oder eben auch mal fernsehe.

Und ich finde ein Vorspiel interessant, bei dem man noch mit ner anderen Sache beschäftigt ist, die man eigentlich noch zu Ende bringen will, oder dann wollte.:-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

im positivem oder negativem Sinne???:sweat_smile:

das liegt im auge des betrachters

Geschrieben
Wenn ich so was lese, stellen sich echt die Nackenhaare..gefährlich
×
×
  • Neu erstellen...