Jump to content

Horrorfilme und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr, dass diese Kombination gut zusammen passt?

Das ist so ein Fetisch bei mir, neben dem Poppen noch einen Horrorfilm laufen lassen.
Das tut irgendwie gut und erzeugt mehr Adrrnalin und Dopamin, die schon beim Sex eh hoch sind.

Das ist echt eine Außergewöhnliche Erfahrung.

Geschrieben
Dann bist du aber bei beiden nicht voll bei der Sache, machen das die Frauen mit? 🤔
Geschrieben
Äh, auf den Gedanken bin ich noch nie grkommen. Wird wohl auch nie mein Fetisch werden, aber so lange es dich glücklich macht, viel Spaß
Geschrieben
kommt auf mein Gegenüber an, ob ich dabei en Horror oder Liebesfilm schaue.. ; )
Geschrieben
Nun, ich gestehe! Ich musste nicht immer einen Horrorfilm laufen lassen, ich war sicher für manche Mitspielerin der Horror! Das verbuche ich aber eher unter "Dinge die ich gern vergesse“ als als Fetisch.
Geschrieben
Gott sei dank habe ich so geilen sex, das ich keinen Film nebenbei sehen kann/ Möchte
Geschrieben
Porno lass ich mir ja noch eingehen, aber sollte mein Partner jemals anfangen, nebenbei nen Horrorfilm laufen zu lassen, dann würde ich wohl die Scheidung einreichen
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir läuft der Fernseher nicht, wenn ich Sex habe. Ich konzentriere mich auf mein Gegenüber.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
aber ich hör gerne auch mal geile Goa Musik und geilen Tecno dabei.. is auch Geil..
Geschrieben
Horrorfilme? Gerne, ich liebe Horrorfilme. Aber doch nicht beim Sex. Da zählt dann nur der Partner😌
Geschrieben
Ja ein paar haben mitgemacht. Am Film konzentriere ich mich natürlich nicht, aber es läuft halt ganz normal nebenbei, und es ist kein reiner Fetisch. Leute man schaut den Film und dann wird es halt warm, dann macht man liebe nebenbei. Nicht dass ich die ganze Zeit den Bildschirm angucke. 😅😅
Geschrieben
Mir egal was läuft, bekomme da eh nix mit da ich mich sehr gut fallen lassen kann.... 💋😁💋
Geschrieben

Film gucken und Sex passt für mich nicht zusammen. Ich konzentriere mich gerne  ganz auf den Mann und würde es furchtbar finden , wenn er nebenbei fern guckt . Dann wäre ich so schnell weg , so schnell könnte er gar nicht gucken. 

Geschrieben
Wenn beide Horrorfilme lieben dann kann das schon ganz geil sein. Ich drücke beim Film lieber auf Pause, denn eine schreiende Frau die grade Abgeschlachtet wird ist nicht wirklich Geil 😂.
Geschrieben

Horrofilm beim Sex,nein Danke.

Und das obwohl ich selbst großer Horrorfan bin!

Beim Sex bleibt die Glotze dann doch lieber aus.Aber Jeder ,wie er es gerne mag😱😱😱

Geschrieben
Meinst du Horror oder Spaltter Filme?
Geschrieben
Ach du scheiße🙈 🤢 Vorm Sex, naja ok. Aber Sex mit Todesschreien auch wenn nur gespielt 🙈🤮🤮🤮
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal haben wir auch Sex, wenn gerade ein Film läuft...der Film ist aber weder Auslöser, dass wir Sex miteinander haben, noch interssiert uns was da noch läuft, wenn wir Sex haben .Sollte der Ton tatsächlich zu nervig oder laut sein, wird auf Pause gedrückt ( wenn man die fernbedienung wieder findet :smiley: ) und dann ist gut.

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Meinst du Horror oder Splatter Filme?
Geschrieben

Die Lust auf Sex kann doch auch während dem Fernsehen entstehen. Das kann schon auch mal toll sein, wenn man intressiert einen spannenden Film schaut und der Partner dann versucht einem beizubringen, dass er trotzdem intressanter ist als der spannendste Film;-)

Ich versuch ihn dann erstmal glauben zu lassen, dass er grad die 2. Geige spielt, nur gewinnt er bei solchen Spielchen am Ende doch;-D

×
×
  • Neu erstellen...