Jump to content

Sperma im Gesicht, wer mag das?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok 13ist ortenlich glaube meine meisten waren 8 Lach

Geschrieben

Fußballmannschaft in der Kabine, lange geplant und hat ausnahmsweise auch mal geklappt, ist ja seltener. 

Geschrieben

Ich sag mal so hab mein brillen putz Tuch immer dabei... Haha

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 14:49, schrieb transadrianaxxx:

Ich !

Sieht bestimmt supergeil aus bei dir 

Geschrieben

Wenn's passiert dann passiert es halt. Aber unbedingt nicht. 

Geschrieben

Da wir bei uns beide von Natur aus extrem Schwanz und Spermageil sind ohne Ende, kann ich aus Jahrzehnte langer Erfahrung nur allen bestätigen, "JA", Spermageilheit und die damit verbundene übergroße Lust sich jede volle Ladung von dem geilen heißen Zeug knallhart und hemmungslos versaut komplett das Gesicht besamen zu lassen gibt es tatsächlich und ist 100% REAL.

Darüber Hinaus kann es nicht mal annähernd genug davon sein, weshalb Xtrem Spritzer zwar selten, aber ultra Interessant für uns sind. Außerdem ist es auch extrem geil sich die komplette Ladung beim lutschen komplett in den Mund Pumpen zu lassen, bis das geile heiße Zeug aus den Mundwinkeln geschossen kommt, und warm an einem herunterläuft. Er findest es zum Beispiel hammergeile, wenn Ihm jemand seinen Saft beim wixen direkt auf den Schwanz spritzt,

und und und....

Die Möglichkeiten sind unendlich, sofern es beim Empfänger eine eingefleischte und vor allem ganz REALE Neigung ist, die sich wie jede Vorliebe bis über das Extrem hinaus, durchaus zum Fetish oder zur wahren Obsession betreiben lässt. Wir finden die goldene Mitte wie bei allem auch für uns als Maß zum Spaß haben, bevor die Lust zum Frust wird.

Wir haben auch beide schon, und das war unglaublich geil für uns, größere Herrengruppen von 60, 70 o. 80 Personen mit leidenschaftlich geil versauter Hingabe, komplett oral entsaftet bis zum letzten Tropfen, und jedem einzelnen den Saft aus der Stange gelutscht.

004.jpg

0005.jpg

0007.jpg

0012.jpg

0013.jpg

0015.JPG

0017.jpg

0311.jpg

×
×
  • Neu erstellen...