Jump to content

Sperma im Gesicht, wer mag das?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau mmf das Zeug überall... aber nur von einem Mann ihrer Wahl. Oder gern auch von mehreren. Die Sympathie entscheidet, ob er darf... und sie entscheidet dann vorhin. Ist geil anzuschauen und ich bin Happy mit meiner Frau und mit dem was sie tut. Ps... Anscheinend gibt es wohl doch mehrere Menschen, die das nicht so abstossend finden. Gibt ja massenhaft Filme von massenhaften Besamungen. Ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie viele Leute hier als Favorit "Spermaspiele" angegeben haben?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb govinda763:

Hm ja verstehe, der Penis als Pinsel quasi....

Welches Bild jetzt genau?

Von der  Frau die über, und  über mit fremdem  Sperma überzogen ist.....:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wenn ich einen (!) Mann mag, darf er das bei mir. Aber 20? 🤦🏻‍♀️😅 findet ihr Männer das nicht auch etwas abstoßend?

ich als Mann finde es mehr als  abstoßend , ....

eckelig wäre zutreffender (  bei 20 Männern )   !!!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich-trag-Nylons:

Ich finde es geil, auch gerne von mehreren

sehr geil lecker :-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

 🤦🏻‍♀️😅 findet ihr Männer das nicht auch etwas abstoßend?

Es soll ja auch Geschlechtsgenossen geben,...die gerne in den "Hinterlassenschaften" ihrer Vorgänger beim GB weitervögeln

Da krieg ich allein vom Gedanken daran Plaque:mask:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

Es soll ja auch Geschlechtsgenossen geben,...die gerne in den "Hinterlassenschaften" ihrer Vorgänger beim GB weitervögeln

Da krieg ich allein vom Gedanken daran Plaque:mask:

Genau das wäre auch was, was ich echt abgefahren eklig finde 😅🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Genau das wäre auch was, was ich echt abgefahren eklig finde 😅🙈

Jedem Tierchen sein Plaisierchen:D

Geschrieben
🤔 Also wenn die Frau die du gesehen hast nicht dazu genötigt würde, scheint es Frauen zu geben die es mögen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Furchtbare Vorstellung. Ich würde mir nicht mal von einem Mann in Mund oder Gesicht spritzen lassen. 

Und was macht man(n), wenn sie wie ein Samenraubtier agiert, und schluckt, ohne um Erlaubnis zu fragen???

Geschrieben

Oh ja..mag es sehr aber nur wenn ich Maske trage

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wenn ich einen (!) Mann mag, darf er das bei mir. Aber 20? 🤦🏻‍♀️😅 findet ihr Männer das nicht auch etwas abstoßend?

Ja , sogar nicht nur etwas abstoßend ! sondern total abstoßend ! Habe aber auch gar keine Fantasien oder Interessen wo mehr als ein Mann(also ich) dabei ist !!! ist absolut nicht meins !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb govinda763:

Gibt es Frauen die es mögen von vielen Männern nacheinander ins Gesicht und/oder in den Mund gespritzt zu bekommen? Ich habe es einmal Outdoor gesehen wie eine Frau von ihrem Mann in Vagina und Anal gebumst wurde während sie einen fremden Mann nach dem anderen mit Hand und Mund zum abspritzen gebracht hat. Es waren über 20 Männer die sie zum Spritzen gebracht hat. Ihre Brüste, das Gesicht alles war mit Sperma vollgekleckert...

Geil sowas i h Liebe es erst schön tief blasen gern grosse schwänze und dann die Sahne ins Gesicht gespritzt zu bekommen von mehreren gleichzeitig 

Geschrieben
Ich liebe sperma I'm Gesicht I'm Mund auf der Haut. Einfach geil dieser Saft
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Und was macht man(n), wenn sie wie ein Samenraubtier agiert, und schluckt, ohne um Erlaubnis zu fragen???

Keine Ahnung ... in so eine Situation werde ich ja nie kommen. 😉

Geschrieben

ich bin zwar keine Frau,aber ich finde es trotzdem sehr geil von mehreren Männern angespritzt zu werden nur leider konnte ich die geile Erfahrung noch nicht machen,da mir die möglichkeiten b.z.w. die Herren Runde und die Räumlichkeiten fehlt, trotz mehrfachen suchens.

Frey69BisZumSchluss
Geschrieben

Stehe eh nicht auf diese Gang Bang Tour .

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wenn ich einen (!) Mann mag, darf er das bei mir. Aber 20? 🤦🏻‍♀️😅 findet ihr Männer das nicht auch etwas abstoßend?

Ich finde es total abstoßend. 

Geschrieben
Ich mag es sehr..! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🙊🙈
×
×
  • Neu erstellen...