Jump to content

Wiener Auster


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was für welche 😜😜👍😁😂🙈
Geschrieben
So manche Träne geschmunzelt hihi 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Besser als jegliche Stellung zum Entspannen 👍😊
Geschrieben

Woher kommt eigentlich der Name? Also,  warum nicht "Brüsseler Muschel" oder "Kopenhagener Spieß"? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Woher kommt eigentlich der Name? Also,  warum nicht "Brüsseler Muschel" oder "Kopenhagener Spieß"? 

Hab mal interessehalber gegoogelt. Angeblich hat wohl ein Wiener Maler, Nepomuk Geiger, ein Gemälde veröffentlicht, dass diese Stellung wiedergibt. Er hat wohl diese Stellung so bezeichnet. Warum auch immer...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Wenn du so schlau und weise bist, dann erkläre doch den Unbedarften hier die Stellung. Das tut gar nicht weh.

Ich bin weder schlau noch weise und die Stellung wurde hier jetzt schon öfter beschrieben, du kannst die Wiener Auster ja mal ausprobieren, wenn du deine Füße nicht hinter deinen Kopf bekommst 

wie Jasmin Jordan bei John Thompson...... 

dann nimm doch deine weichen_Hände und zieh sie bis zu deinen Ohren.

Und den Schlaumeier

verbitte ich mir..... 

wie eben schon erwähnt,

andere, fickende Vollpfosten.....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DorErik:

Wie findet ihr die Stellung? Die geilste Stellung für Mann/Frau.... 

Wo kommt Frau am intensiven? Und wie bzw bei welcher kommt er am heftigsten? Es lebe der Sex und seine Stellungen..... 

 

  • Auf Seite x+1 bildlich im Kamasutra in Farbe 
  • Nö 
  • Beim richtigen Mann 
  • Bei der richtigen Frau 

 

Der lebt och ohne......Hochrufe 

Geschrieben
Ah, jetzt weiss ich auch - nach google recherche - den Namen einer meiner favorisierten Stellungen. Ich vögel wie schon in nem anderen thread erwähnt ja gern ohne karteikarten-stellungssystem drauf los. Mal vorne mal, mal hinten, mal oben, mal unten, mal beine hoch, mal runter, mal zusammen, mal auseinander...so ganz ohne Nomenklatur. Ich wage auch zu bezweifeln dass es geiler wird nur weil das Kind für mich jetzt nen namen hat. Wiener Auster top. Vor allem wenn ich mich soweit nach vorne lehne, dass sich ihr becken hebt. Abhängig davon wie dehnfähig sie ist. Der Herzdame gefiel das bisher auch immer ganz gut. Zumindest ließ ihre Reaktion dass vermuten.
Geschrieben
Am heftigsten komme ich unabhängig von der Stellung nach ausgiebigem beidseitigem edging mit ner schönen ansteigenden Lustkurve und Ausreizen aller Spielarten die die Situation gerade mit sich bringt.
Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation an, es gibt viele geile Stellungen. Z.b Doggy für Hemmungslosen sex oder Missio um sich zu küssen und bei jedem Stoß die Frau zu beobachten wie sie dabei abgeht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Warum, gibt doch genug Schlaumeier hier.

Den Schlaumeier verbitte ick mir...... für Brandenburger ....wa?

bearbeitet von MfGina
Der Satz war ohne Satzzeichen unvollständig
Geschrieben
Wiener Auster ist meine Lieblingsstellung in der Variante, dass der Mann kniet zwischen meinen Beinen und sich an den Beinen festhält und sie schön spreizt.
Geschrieben
Ich verstehe die Art der Fragestellung nicht!! Wieso müssen hier immer wieder diese eindimensionalen Gedankengänge durchdiskutiert werden? Wer kommt bloß auf diesen ganzen Quark, zu glauben, man könne den Sex (oder sonstige persönliche Empfindungen) in Schmata pressen, anhand derer man ein ranking führen könne??? Leute..... lasst die Finger und die Hirne von diesem ganzen DSDS/GNTM/hassenichgesehen Bewertungsklimbim. Denkt mal selber und akzeptiert Varianzen. Das nennt sich dann LEBEN.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wiener Auster ist meine Lieblingsstellung in der Variante, dass der Mann kniet zwischen meinen Beinen und sich an den Beinen festhält und sie schön spreizt.

Wiener Auster als Schmetterling?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wiener Auster als Schmetterling?

so liegt keiner auf meinem Bauch rum und drückt mir die Luft ab ;-) und er kann meine Beine auch angewinkelt nach unten drücken . Durch die Anspannung des Beckenbodens wird das Gefühl noch intensiver und für den Mann ist das Knien weniger anstrengend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

so liegt keiner auf meinem Bauch rum und drückt mir die Luft ab ;-) und er kann meine Beine auch angewinkelt nach unten drücken . Durch die Anspannung des Beckenbodens wird das Gefühl noch intensiver und für den Mann ist das Knien weniger anstrengend.

Ich verstehe was du meinst und ich akzeptiere das, kann es nachvollziehen und noch vieles mehr...aber eine Variante der Auster ist es nicht🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MfGina:

Den Schlaumeier verbitte ick mir...... für Brandenburger ....wa?

Hast du dich langsam entspannt, oder geht es heute mit den Wiederholungen weiter? 😎

Geschrieben
Ich finde die Stellung einfach nur hammergeil
Geschrieben
Dazu wird es sicherlich verschieben Meinungen geben. Positive wie negative,
Geschrieben
Am 14.11.2019 at 20:58, schrieb Lieb46:

oder halt andere Gründe

richtig oder andere Gründe ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Stellung hat schon was, aber ich mag's lieber, wenn mann/frau alles sehen kann, sie sich dabei streichelt...oder natürlich, wenn sie einfach das Kommando übernimmt! Dabei kann MANN nur gewinnen!

×
  • Neu erstellen...