Jump to content

Wiener Auster


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde mir jetzt erst Recht keine Mühe mehr geben👏
Geschrieben

Im Prinzip stimme ich Thommy 84 zu. Über die Wiener Auster habe ich schon gelesen und es auch ausprobiert. Frau war auch entzückt. Allerdings kann man das nicht verallgemeinern. Man muss eben zusammen herausfinden.wie beide zu ihrem Lusterlebnis und Höhepunkt kommen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marathonpreller:

.....Mein ohnehin schon dicken prallen Hengspimmel wie er vor Geilheit immer wieder auf und ab geht wärend er pulsierend nach einem Loch verlangt. Währenddessen sitzt Sie dann die ganze Zeit mit der kompletten blank rasierten Pflaume in meinem Mund.....

Leidest Du unter einem Steroide-Komplex?🙈🙈🙈

Geschrieben
Die die mich braucht, mich mit Glück und Befriedigung empfängt eben gleich so meiner Seite empfängt, sich augiebig aufeinander einlassen u und neue Dinge probieren Egal was Wenn du es mit mir tun willst und mir die Ehre geben würdest mein Talent unter. Beweis zu stellen und Sport zu treiben wie wir einfach zusammen nicht mehr damit aufhören können
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marathonpreller:

Ich werde mir jetzt erst Recht keine Mühe mehr geben👏

Holy shit, heißt im Umkehrschluss, dass du vorher alles gegeben hast? 😬

Geschrieben
@Marathonpreller.... was immer du genommen hast, nimm nächstes mal weniger.... da scheint irgendwas schief zu laufen 😁
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Vielleicht sind die "BEIM TATORT EINGESCHLAFENEN KEGELROBBEN" gar nicht so schlecht
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Marathonpreller:

Ist Wiener Auster ein Muschelgericht? Für mich ist der Großteil. der von mir vorgestellten sexuellen Handlungen eine spezielle Wird glaube ich auch facesitting genannt Mein ohnehin schon dicken prallen Hengspimmel wie er vor Geilheit immer wieder auf und ab geht wärend er pulsierend nach einem Loch verlangt. Währenddessen sitzt Sie dann die ganze Zeit mit der kompletten blank rasierten Pflaume in meinem Mund und stößt rythmisch und mit Reizlauten wie stöhnen und anschliessend die Nachfrage ob ich dann doch etwas fester zustoßen könne um den riesigen Prügel noch tiefer als er ohnehin schon in dein zu bediendes Loch zu federn Du genießt es Genau wie ich.... Lets do it

Ich bin nun etwas verwirrt, sie sitzt also in deinem Mund, und dein Hengstpimmel verlangt nach einem Loch, obwohl er schon tief drin ist:confused:

Aber zu der Frage, Wiener Auster ist was feines, wie vieles andere auch

Geschrieben
Ja, ich bewundere immer wieder Menschen die sich mit mir und anderen daran erfreuen und es zu schätzen würdigen
Geschrieben
Das man halt einfach schreibt um überhaupt kommunizieren zu können
Geschrieben
Weil alles scheinbar gut versorgt... Ich hab's Ich könnte ein paar Ausschnitte von meinen Videos zusammen fügen und als Option bereit zu stellen um mich kennen zu lernen... Bis manche Menschen den Wert erkennen den anderen Mitmenschen in ihrem Umfeld gemeinsam zu helfen und zurückbelohnt zu werden Oder merken, mist, ich dachte der kommt sowieso wieder angekrochen
Geschrieben
Ist sehr toll kann man nur leider nicht mit jeder Frau machen weil es manchen weh tut. So gut wie alle Frauen die ich hatte fanden Doggy am besten.
Geschrieben

Wiener Auster ist schon ziemlich heiss! Gerne mit nem festen Kissen unter ihrem Hintern. Dann ist es für sie etwas bequemer. Aber das will man ja gar nicht immer. 😉

Geschrieben

Lieber im Vorfeld ein Wiener Schnitzel essen und sich dann beim Sex einfach fallen lassen ohne sich um Bezeichnungen zu kümmern wenn man sich "wendet wie ein Schnitzel". <--der war Spaß

Vielleicht bin ich da zu "alte Schule" und sollte lieber die Socken beim Sex anbehalten und da nen Spickzettel mit Bezeichnungen verstecken um gute Stellungswechsel zu vollziehen die auch die Frau versteht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DorErik:

Wie findet ihr die Stellung? 

Ungeeignet für mich und kommt daher nicht in Frage.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DorErik:

Wie findet ihr die Stellung? Die geilste Stellung für Mann/Frau.... 

Wo kommt Frau am intensiven? Und wie bzw bei welcher kommt er am heftigsten? Es lebe der Sex und seine Stellungen..... 

 

🧀

Geschrieben

Wiener Auster ist mega für gefühlsintensiv ,absolut toll.  Da ist dieses mega vertrauliche Gefühl. 

Natürlich gibt es viele Stellungen.  Doggy istauch schön.  Aber Wiener Auster ist einFeeling von Einzigartigkeit für den Moment. 

Gerade in einer Affäre z.B. ein sehr intensiver und immer wieder unvergesslicher Moment. Da siegt der Moment und nicht die " Geilheit ".

Natürlich nur, wer es auch zu lassen kann und möchte. 

 

 

Geschrieben
Also ich arbeite da mit sozusagen , da brauch ich kein Kissen drunter. Und weh tut da null, weil es einfach schön ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marathonpreller:

Das man halt einfach schreibt um überhaupt kommunizieren zu können

dann lass lieber einen Furz, ist besser für uns andere

Und: du hast dich auch bemüht.

Geschrieben
Entweder " aktiv " von innen oder auch mal passiv. Das fühlt man, was der andere gerade möchte. Oder halt beides zusammen.
Geschrieben
Mann Oh Mann wird hier viel Bullshit geschrieben..... Ich kenne die Wiener Auster schon über 30 Jahre und der Begriff ist kein Fachchinesisch und weder Fellatio noch Cunnilingus! Ihr hättet in eurer Jugend mal mehr Happy Weekend statt Bravo und Dr. Sommer lesen sollen..... Ach ja, viele kennen das Happy Weekend ja garn nicht mehr...? Die Stellung Wiener Auster ist echt geil und total intensiv... Nicht nur für Mann und Frau sondern auch für M&M, Mann und Tv, TS...... Wenn der G Punkt gefunden und gereizt und massiert wird, ist es am geilsten.....
Geschrieben
Richtiger Sex ist eben erleben, fühlen und nicht rein, raus, fertig. Klar geht auch mal Quickie bei Zeitmangel oder eben Geilheit, aber bei Zeit " Wiener Auster " einfach der Hammer und das für Beide.
×
  • Neu erstellen...