Jump to content

Wiener Auster


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marathonpreller:

Mein ohnehin schon dicken prallen Hengspimmel wie er vor Geilheit immer wieder auf und ab geht wärend er pulsierend nach einem Loch verlangt. Währenddessen sitzt Sie dann die ganze Zeit mit der kompletten blank rasierten Pflaume in meinem Mund und stößt rythmisch und mit Reizlauten wie stöhnen und anschliessend die Nachfrage ob ich dann doch etwas fester zustoßen könne um den riesigen Prügel noch tiefer als er ohnehin schon in dein zu bediendes Loch zu federn

Die komplette Muschi in deinem Mund? Wer bist du? Norbert Schramm?

Spaß beiseite... Alter Schwede:joy: Du bist ja nen echter Zuchthengst mit t korrigiert. Auf einem guten Bauernhof bekommst da noch Geld für deinen Hengstpimmel wenn du die Stute deckst.

Kann ich dir mal den Chat empfehlen? Hier machst uns "normalos" bloß fertig:sob:

Geschrieben
Sehr geil und auch geil wenn die beine noch dazu gespreizt werden
Geschrieben
Ist Er, Sie, Es dabei am engsten und Er bis zum Anschlag drin.... kommt Er bestimmt am heftigsten.....
Geschrieben
Schon oft gelesene Wiener Auster aber kann man mir erklären was das ist
Geschrieben
Maria und Berlin er hab ich das Thema verfehlt oder ihr gerade lach Wir reden doch immer noch über Wiener Auster.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MfGina:

Mann Oh Mann wird hier viel Bullshit geschrieben..... Ich kenne die Wiener Auster schon über 30 Jahre und der Begriff ist kein Fachchinesisch und weder Fellatio noch Cunnilingus! Ihr hättet in eurer Jugend mal mehr Happy Weekend statt Bravo und Dr. Sommer lesen sollen..... Ach ja, viele kennen das Happy Weekend ja garn nicht mehr...? Die Stellung Wiener Auster ist echt geil und total intensiv... Nicht nur für Mann und Frau sondern auch für M&M, Mann und Tv, TS...... Wenn der G Punkt gefunden und gereizt und massiert wird, ist es am geilsten.....

Wenn du so schlau und weise bist, dann erkläre doch den Unbedarften hier die Stellung. Das tut gar nicht weh.

Geschrieben
Einfach mal googeln, da wird alles beschrieben in Wikipedia z.b
Geschrieben

Ich mag sie :-)

Stellungen sind Stimmungssache.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lieb46:

Einfach mal googeln, da wird alles beschrieben in Wikipedia z.b

Warum, gibt doch genug Schlaumeier hier.

Geschrieben
Sehr sehr geile Stellung, eine meiner Lieblingsstellungen. Nur bei meiner Freundin verursacht es unangenehme Schmerzen weil man so weit eindringen kann...:-)
Geschrieben
Wenns weh tut, stimmt was nicht.. zu verkrampft..der Kopf oder halt andere Gründe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lieb46:

Maria und Berlin er hab ich das Thema verfehlt oder ihr gerade lach Wir reden doch immer noch über Wiener Auster.

ja es geht noch um die Wiener Auster. Den Rest deiner Frage musst mir und Maria bestimmt auch nochmal erklären. Sowie du dich mit Fachbegriffen auskennst, so können ich und Maria wohl leider bloß Deutsch und Englisch verstehen und haben da jetzt Probleme was die Frage war..Sorry:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Waldi1009:

Schon oft gelesene Wiener Auster aber kann man mir erklären was das ist

Sie hat ihre Füße hinter ihrem Kopf .......

Geschrieben

Lach Fachbegriffe sicher, sicher 😊👍

vor 1 Minute, schrieb europafreund1:

Sie hat ihre Füße hinter ihrem Kopf .......

Oder einfach weit oben..Aber geht echt einfach da weit über zu gehen mit den Beinen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb europafreund1:

Sie hat ihre Füße hinter ihrem Kopf .......

Lach nur die Vorstellung lässt meine Bandscheibe knacken

Geschrieben
Oh man echt...hier kann man nicht mal antworten oder überhaupt ne allgemeine Frage stellen, weil es wirlich sorry " echte fickende, Vollpfosten " gibt. 🙄😁Damlichkeit grüsst. Mal ernst und vernünftig antworten nicht machbar. Nicht jeder hat Eure Erfahrung ihr niveaulosen Dummschwätzer
Geschrieben
Wiener Auster musst du machen! geht sooo deep 😍 da kommt man so hart weil sie auch so schön eng dabei ist 🤤 kannst ihr in die Augen gucken und küssen ist mega, die Stellung. LG
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb europafreund1:

Sie hat ihre Füße hinter ihrem Kopf .......

Ja, hat bestimmt fast jeder schon gemacht, aber nie dabei gesagt... "komm, wir machen mal die Wiener Auster". auch war nie die Rede von 69er, oder noch nie hat ne Frau gesagt maches mir Doggy, sondern eher "fick mich von hinten" Das kann man so weiterspinnen. Denke auch wenige Frauen sagen zu dem Partner ich will dir jetzt einen Blowjob geben. Man kann sich die Welt beim Sex nicht in Begriffen bezeichnen wenn die eigene Sprache reicht.

Games of Sex oder was wird das?

Geschrieben
Mega lustig..was so ne Wiener Auster doch letzen Endes eh bewirkt 👍😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Nicht nur mega intensiv, man kann auch zusammen lachen..passt 👍👍😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lieb46:

Mega lustig..was so ne Wiener Auster doch letzen Endes eh bewirkt 👍😂😂😂😂😂😂😂

Fazit.... es könnte Nebenwirkungen geben... 😅

×
  • Neu erstellen...