Jump to content

Mit Rock und Steghose unterwegs sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab's versucht, aber ich verstehe es nicht. Rock hoch und rein, gut. Aber was hat die Steghose damit zu tun?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miezie110:
vor 3 Stunden, schrieb Sven84002:

nicht zugeben

So ein Quatsch! Irgendwas muss Frau ja wohl anziehen, zumindest wenn sie das Haus verlässt. Ob nun Kleid, Rock oder Hose, ist völlig wurscht. 

Nochmal lesen bitte. Das war allgemein geschrieben.

 

Geschrieben

Soll doch jede(r) sein plesierchen haben🤗 ist mir auch egal  wer was ist, ich hatte zwar auch die überlegung das des TE Gesicht sehr maskulin wirkt, aber da ich mich nicht mit ihr treffen muss, kanns mir egal sein.....

 

Die schnelle Nummer da sins wohl viele Männer nicht abgeneigt, naja hat ja zugegebnermaßen auch seinen Kick🤗

Ich darf eh nichts über andere vorlieben meckern, ich denke meine vorliebe stösst auch bei vielen auf Kopfschütteln🤗

Geschrieben
Wahrscheinlich bist du Kopf mäßig da angekommen wo du dich fühlst oder dich sehen wolltest.
Geschrieben

Ich habe weder das Eine noch das Andere und es würde mich nicht mal anwärmen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pasewalker87:

Ich würde dir auch einfach mal unter den Rock fassen 🤗

Da würdest du was auf die schlimmen Finger kriegen.

Geschrieben
Interessant wie viel Männer sich wieder für Damen halten 😂
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ob ich nun mit Rock unterwegs bin oder eine Steghose anhabe ... mich macht das heiß-heißer und noch viel mehr heißer.

Ich weiß nicht so recht warum das so ist. Vielleicht - so vermute ich - ist es ein Fetisch? Allein schon den Gedanken zu haben, ich könnte schnell mal den Rock hochziehen und jetzt los poppen ... macht mich an.
Gibt es hier Damen, die gleiches empfinden?

LG

Lebe einfach deine Vorstellung und mache was dir gut tut.

Das Leben ist zu kurz um keusch zu sein.

Leider ist es wie fast immer hier: Es wird in den Krümeln gesucht um den/die TE zu diskreditieren.

Da hängt man sich an Mode und Steghosen auf und scheut noch nicht einmal davor zurück auf deine Geschlechtsumwandlung an zu spielen und quasi damit zu suggerieren, dass solche Gedanken ja nur von einem Mann kommen können. Einfach unterirdisch.

Lebe dein Leben, wir alle haben nur eins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sommer_2019:

Lebe einfach deine Vorstellung und mache was dir gut tut.

Das Leben ist zu kurz um keusch zu sein.

Leider ist es wie fast immer hier: Es wird in den Krümeln gesucht um den/die TE zu diskreditieren.

Da hängt man sich an Mode und Steghosen auf und scheut noch nicht einmal davor zurück auf deine Geschlechtsumwandlung an zu spielen und quasi damit zu suggerieren, dass solche Gedanken ja nur von einem Mann kommen können. Einfach unterirdisch.

Lebe dein Leben, wir alle haben nur eins.

Ehrlich gesagt/geschrieben so sehe ich das, ist es schon verwirrend wenn die Menschheit auf kleine Details herum reiten muss/will!
Keiner bis auf zwei nette Herren, hier, kennt mich und darf sich kein Urteil über mich leisten.
Klar lebe ich mein Leben und werde mich nicht aufhalten lassen.
Danke für deine Worte.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Das denk ich oft vor allem im Sommer wenn ich Röcke sehe ob da nicht die ein oder andere dabei ist wo sofort unkompliziert sich nehmen lässt Ist schon ein geiler gedanke
Geschrieben

Gegen Bart gibt es Rasierer und gegen Glatze Perücke ;-) Wie dem auch sei: Es muss ja nicht mit gefallen. Wichtig ist, dass du dich selber toll und sexy und attraktiv findest und wie man sieht, findest du ja auch genügend andere, die das so sehen. ;-) Dir noch viel Glück und Erfolg 👍 ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Das "sehr" ist schon recht übertrieben.

Ich meinte  alleine von der geometrie her, ich wollte Dich damit auch nicht denunzieren!🤗😉 gegen äusserlichkeiten wie bart usw kann man ja relativ leicht was machen,  die schädelgeometre hingegen nur per op wobei auch gesagt werden muss, das es auch viele Männer gibt die aufgrund dessen sehr feminin wirken🤗

Geschrieben

Das ist sicherlich eine weitverbreitete Männerphantasie und leider glauben auch manche, nur weil eine Frau den Rock sehr kurz hat, will sie auch blöde angemacht werden oder im schlimmsten Falle mehr.

Ich weiß aber von meiner eigenen Frau, die hat schon ganz gezielt Röcke getragen und wusste bzw. wollte dann auch, dass der Rock gelüftet wird, aber dann von mir und nicht von irgendwelchen sabernden Typen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TheTounge:

Ich meinte  alleine von der geometrie her, ich wollte Dich damit auch nicht denunzieren!🤗😉 gegen äusserlichkeiten wie bart usw kann man ja relativ leicht was machen,  die schädelgeometre hingegen nur per op wobei auch gesagt werden muss, das es auch viele Männer gibt die aufgrund dessen sehr feminin wirken🤗

Man kann noch so gut aussehen. Aber wenn die Stimme nicht recht Hoch ist, ist alles für die Katz. Ich sage immer das man sich selber dann enttarnt hat.
 

Geschrieben

Hallo,

ich musste viele Beiträge entfernen. Weder sind Kontaktanfragen noch persönliche Angriffe gestattet. Um es deutlich zu sagen: Jedes Mitglied hat hier das Recht sich dem Geschlecht zugehörig zu fühlen, welches ihm gefällt. Diskussionen darüber werden auch zukünftig entsprechend moderiert. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich musste viele Beiträge entfernen. Weder sind Kontaktanfragen noch persönliche Angriffe gestattet. Um es deutlich zu sagen: Jedes Mitglied hat hier das Recht sich dem Geschlecht zugehörig zu fühlen, welches ihm gefällt. Diskussionen darüber werden auch zukünftig entsprechend moderiert. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Endlich
LG

Anmerkung! Es gibt im übrigen nur 3 Geschlechter und nicht mehrere. Mann, Frau und Intersexualität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Anmerkung! Es gibt im übrigen nur 3 Geschlechter und nicht mehrere. Mann, Frau und Intersexualität.

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️aua

Geschrieben

Ich trage oft und gerne Röcke/Kleider. Meine Frau eher weniger. Aber unabhängig von der Häufigkeit des Tragens ist und bleibt ein Rock halt was er ist: ein ganz normales, alltägliches Kleidungsstück, welches ausser dem Gefühl gut angezogen zu sein, nichts anderes hervorruft.

Am 14.11.2019 at 14:11, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Gibt es hier Damen, die gleiches empfinden?

Interessant wie viele Herren auf eine an die Damen gerichtete Frage antworten... Meint ihr nicht, dass Frauen in der Lage sind für sich selbst zu sprechen? ;)

×
×
  • Neu erstellen...