Jump to content
Mademoiselle_Svenja

Mit Rock und Steghose unterwegs sein!

Empfohlener Beitrag

GuckenWasSoKommt
Geschrieben
Is schon ne geile Vorstellung 😋👌
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

schnell mal den Rock hochziehen und jetzt los poppen ...
Gibt es hier Damen, die gleiches empfinden?

 

Nein, bissel Anstand in der Öffentlichkeit habe ich noch... Und Steghosen sind Out... 

  • Gefällt mir 5
Pasewalker87
Geschrieben
Ich würde dir auch einfach mal unter den Rock fassen 🤗
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Denke fast alle Damen hier empfinden das gleiche..die meisten werden ja oft schon total geil sobald sie überhaupt nen Mann sehen.
  • Gefällt mir 1
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Wenn ich unterwegs bin, hat das einen Sinn. Entweder ich muss etwas erledigen, einkaufen oder ich gehe zur Arbeit. Egal was ich anhabe, ich bin auf die Dinge focussiert, die gerade anstehen. So wie Du es beschreibst, kenne ich es nicht und darüber bin ich sehr sehr froh.
  • Gefällt mir 2
andi6948
Geschrieben
Wenn sich Frau sexy fühlt und gibt, merkt das auch Mann...
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Denke fast alle Damen hier empfinden das gleiche..die meisten werden ja oft schon total geil sobald sie überhaupt nen Mann sehen.

😂😂😂 Das ist wohl eher Wunschdenken.

  • Gefällt mir 4
oversexed_woman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

😂😂😂 Das ist wohl eher Wunschdenken.

Ich glaube, dass war sehr ironisch gemeint 😅

  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oversexed_woman:

Ich glaube, dass war sehr ironisch gemeint 😅

Ich weiß. 😉

  • Gefällt mir 2
Mademoiselle_Svenja
Geschrieben
Klar ist das ein Kick den ich irgendwann mal ausprobieren 💪 werde 🙋‍♀️
  • Gefällt mir 1
Sven84002
Geschrieben

Mmmh jedem das Seine.

Ich denk viele Frauen haben solche Gedanken wie du TE nur würden die meisten Frauen es nicht zugeben oder öffentlich erwähnen. Was auch völlig legitim ist.

Alle Gedanken die ich habe würde ich auch nicht öffentlich erwähnen sondern lieber unter 4Augen mit einer Person meines Vetrauens in Sachen Sex besprechen.

Der Thread wird sich eher mit Aussagen von Damen füllen die deinen Gedanken ablehnen als befürworten.

Frauen sind nicht wie Männer und Männer nicht wie Frauen und das ist gut so.

 

  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Ich vermute ja
Geschrieben
So eine frau mal zu treffen währe schon was geiles einfach den rock hoch und los und wenn ich dazu noch lese das sie behaart ist macht die ganze sache noch interessanter vielleicht meldet sich ja mal eine nette sie
BS-Affaire
Geschrieben
Manchmal wäre es besser wenn man seine Gedanken für sich behalten würde... 😊
  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Ich wünsche mir wahrlich mehr Sachlichkeit bei den Kommentaren hier --- ;) 

Ich geb mir ab sofort mehr Mühe, versprochen.

vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Klar ist das ein Kick den ich irgendwann mal ausprobieren 💪 werde 🙋‍♀️

Na Angebote bekommst Du ja jetzt genug.

  • Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Gibt es hier Damen, die gleiches empfinden?
 

Die ein oder andere vielleicht. Die Mehrheit wahrscheinlich nicht. 

Ich zähle mich zur Mehrheit. 

So "triebgesteuert" kann ich gar nicht sein.

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Meinet kann Frau ruhig nackt rum rennen.... Es wäre mir schlicht egal und meine Jacke bekommen die nicht.... So!
  • Gefällt mir 1
Udo30
Geschrieben
triebgesteuert das sind aber nache Männer 😂
darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt ,denen es so geht wie dir. Und noch weniger, die es so öffentlich zugeben würden, da es was mit Etikette, Scham, Eitelkeit, Ekel, Würde , trieblos und sonstiges zu tun hat.

Solange du den Gedanken erregend findest, genieße ihn doch...solange du nicht anfängst Röckchenhebend jeden zu behelligen :smiley:

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Würd ich nicht nein sagen und sofort zu dir fahren sehen Rock hoch spass haben und dann trennen sich die Wege wieder
landkarl
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

mich macht das heiß-heißer und noch viel mehr heißer.

Wenn ich die Antworten der Damen hier so lese, dann kommt es mir vor als sind wir hier in einen Keuscheitsforum.
Irgendwie ist das mit Poppen nicht mehr das was es mal war.

Klar kann Jeder seine Phantasien ausleben und denen das nicht -> gefällt bei Chefkoch gibt es auch ein nettes Forum :)

  • Gefällt mir 5
Nettenassi
Geschrieben
Im Sommer schon😁
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Wie peinlich und eklig sich hier manche Kerle anbiedern....da werde ich auch gerne keusch.

Zum Thema: Nein, als nicht- Rock- Trägerin überfällt mich so ein Gelüst nie. Und gibt es Steghosen in ouvert? Wusste ich auch noch nicht.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...