Jump to content

Mit Rock und Steghose unterwegs sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob ich nun mit Rock unterwegs bin oder eine Steghose anhabe ... mich macht das heiß-heißer und noch viel mehr heißer.

Ich weiß nicht so recht warum das so ist. Vielleicht - so vermute ich - ist es ein Fetisch? Allein schon den Gedanken zu haben, ich könnte schnell mal den Rock hochziehen und jetzt los poppen ... macht mich an.
Gibt es hier Damen, die gleiches empfinden?

LG

Geschrieben
Is schon ne geile Vorstellung 😋👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

schnell mal den Rock hochziehen und jetzt los poppen ...
Gibt es hier Damen, die gleiches empfinden?

 

Nein, bissel Anstand in der Öffentlichkeit habe ich noch... Und Steghosen sind Out... 

Geschrieben
Denke fast alle Damen hier empfinden das gleiche..die meisten werden ja oft schon total geil sobald sie überhaupt nen Mann sehen.
Geschrieben
Wenn ich unterwegs bin, hat das einen Sinn. Entweder ich muss etwas erledigen, einkaufen oder ich gehe zur Arbeit. Egal was ich anhabe, ich bin auf die Dinge focussiert, die gerade anstehen. So wie Du es beschreibst, kenne ich es nicht und darüber bin ich sehr sehr froh.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Denke fast alle Damen hier empfinden das gleiche..die meisten werden ja oft schon total geil sobald sie überhaupt nen Mann sehen.

😂😂😂 Das ist wohl eher Wunschdenken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

😂😂😂 Das ist wohl eher Wunschdenken.

Ich glaube, dass war sehr ironisch gemeint 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oversexed_woman:

Ich glaube, dass war sehr ironisch gemeint 😅

Ich weiß. 😉

Geschrieben
Klar ist das ein Kick den ich irgendwann mal ausprobieren 💪 werde 🙋‍♀️
Geschrieben

Mmmh jedem das Seine.

Ich denk viele Frauen haben solche Gedanken wie du TE nur würden die meisten Frauen es nicht zugeben oder öffentlich erwähnen. Was auch völlig legitim ist.

Alle Gedanken die ich habe würde ich auch nicht öffentlich erwähnen sondern lieber unter 4Augen mit einer Person meines Vetrauens in Sachen Sex besprechen.

Der Thread wird sich eher mit Aussagen von Damen füllen die deinen Gedanken ablehnen als befürworten.

Frauen sind nicht wie Männer und Männer nicht wie Frauen und das ist gut so.

 

Geschrieben
So eine frau mal zu treffen währe schon was geiles einfach den rock hoch und los und wenn ich dazu noch lese das sie behaart ist macht die ganze sache noch interessanter vielleicht meldet sich ja mal eine nette sie
Geschrieben
Manchmal wäre es besser wenn man seine Gedanken für sich behalten würde... 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Ich wünsche mir wahrlich mehr Sachlichkeit bei den Kommentaren hier --- ;) 

Ich geb mir ab sofort mehr Mühe, versprochen.

vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Klar ist das ein Kick den ich irgendwann mal ausprobieren 💪 werde 🙋‍♀️

Na Angebote bekommst Du ja jetzt genug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Gibt es hier Damen, die gleiches empfinden?
 

Die ein oder andere vielleicht. Die Mehrheit wahrscheinlich nicht. 

Ich zähle mich zur Mehrheit. 

So "triebgesteuert" kann ich gar nicht sein.

Geschrieben
Meinet kann Frau ruhig nackt rum rennen.... Es wäre mir schlicht egal und meine Jacke bekommen die nicht.... So!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt ,denen es so geht wie dir. Und noch weniger, die es so öffentlich zugeben würden, da es was mit Etikette, Scham, Eitelkeit, Ekel, Würde , trieblos und sonstiges zu tun hat.

Solange du den Gedanken erregend findest, genieße ihn doch...solange du nicht anfängst Röckchenhebend jeden zu behelligen :smiley:

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Würd ich nicht nein sagen und sofort zu dir fahren sehen Rock hoch spass haben und dann trennen sich die Wege wieder
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

mich macht das heiß-heißer und noch viel mehr heißer.

Wenn ich die Antworten der Damen hier so lese, dann kommt es mir vor als sind wir hier in einen Keuscheitsforum.
Irgendwie ist das mit Poppen nicht mehr das was es mal war.

Klar kann Jeder seine Phantasien ausleben und denen das nicht -> gefällt bei Chefkoch gibt es auch ein nettes Forum :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb landkarl:

Wenn ich die Antworten der Damen hier so lese, dann kommt es mir vor als sind wir hier in einen Keuscheitsforum.

Und wenn ich die Antworten mancher Herren hier lese, bin ich gerne keusch.

Geschrieben

Wie peinlich und eklig sich hier manche Kerle anbiedern....da werde ich auch gerne keusch.

Zum Thema: Nein, als nicht- Rock- Trägerin überfällt mich so ein Gelüst nie. Und gibt es Steghosen in ouvert? Wusste ich auch noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...