Jump to content

Mit Rock und Steghose unterwegs sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön das es frauen gibt, die auch so versaut träumen wie ich ;-)
Geschrieben
Jeder braucht ein Kick , um Zufriedenheit auszustrahlen 😉
Geschrieben
🤣 Da fällt mir ein Spruch ein den ich im Jugendlichen Alter mal auf einer Baustelle gelesen habe.. Hoch das Röckchen, ninn das Stöckchen😂🤣🤦‍♂️ Ist ja hier noch offene Seite🤣aber bestimmte Beiträge sind einfach nur der Hammer. Echt..
Geschrieben
Ich bin keine Spontanpopperin,gönne aber jedem seine sexuellen Vorlieben, und hebe nicht ermahnend meinen Finger. Mit welchem Recht auch?
Geschrieben

Also ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Threads hier durchgelesen und bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass gerade hier Personen wegen sexueller Vorlieben oder dem Stellenwert den Sex für sie einnimmt so dumm angemacht werden. 

Geschrieben
Minirock oder Minikleid sind schon geil! Ich hatte ein paar Freundinnen, die es geil fanden sowas zu tragen, weil sie wussten, dass ich dann nicht mehr geradeaus denken konnte. Da musste einfach nur das Höschen zur Seite und ab ging die Post. Sehr geil
Geschrieben
Klar, mein Schnucki hat nie was an unterm röckchen, finde es sau geil andere damit nervös zu machen.😅😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spasshaben-7865:

So eine frau mal zu treffen währe schon was geiles einfach den rock hoch und los und wenn ich dazu noch lese das sie behaart ist macht die ganze sache noch interessanter vielleicht meldet sich ja mal eine nette sie

Alles schon auf ein Rastplatz gesehen.

Geschrieben
Da ich eh sehr selten Slips trage, erübrigt sich die Antwort....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ganz im ernst? Aus welchem Jahrhundert besitzt du deine steghosen noch? Die habe ich bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gesehen

Bekommt man Online und in vielen Kaufhäusern zu kaufen.

Geschrieben
Schön für dich ,liebe TE . Wirkt etwas nach Werbung für dich. Achja, mich macht vieles an. Aber alles muss ich ja grundsätzlich nicht verraten☺️
Geschrieben
Ist doch schön dan leb es aus und mach es dan passt es noch mehr.
Geschrieben
Ich muss irgendwie gerade an dem einen tolerante Intoleranz-Beitrag von eben denken als auch, dass eine Kommentatorin hier Verständnis dafür wollte und forderte, dass sie jüngere Manner liebt und hier nun auf eine Art und Weise kommentiert.... "Ich fordere Toleranz für mich, mache aber alles nieder, was mir nicht in den Kram passt!" Und wenn sie tausendmal als Mann geboren wurde und wie ein Mann redet und schreibt, gibt es niemanden das Recht, sie deshalb zu verteufeln, obwohl den Maler-Thread auch schon für grenzwertig hielt und halte. Dann trägt sie halt Steghosen! Und?! Ich finde gewisse Frauen und alten, labbrigen Jogginghose viel schlimmer! Dann macht es sie halt an, wenn sie einen Rock an hat und quasi sofort loslegen könnte! Und?! Gibt halt Menschenbeiderseitsgeschlechts drauf stehen! Wie viele Frauen tragen wohl in der Disco einen Mini-Rock, damit sie später besser einen Qucki auf dem Klo haben könnten. Und?!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nettenassi:

Im Sommer schon😁

Und nix drunter 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve264:

Und nix drunter 😋

Stimmt genau 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nettenassi:

Stimmt genau 😁

Na das würde ich gern mal live erleben 😋

Geschrieben
Ist schönes Gefühl wenn es dich im Rock anmacht , ich bevorzuge sowieso Röcke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven84002:

Ich denk viele Frauen haben solche Gedanken wie du TE nur würden die meisten Frauen es nicht zugeben

So ein Quatsch! Irgendwas muss Frau ja wohl anziehen, zumindest wenn sie das Haus verlässt. Ob nun Kleid, Rock oder Hose, ist völlig wurscht. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Gibt es hier Damen, die gleiches empfinden?

Nee, unter echten Frauen wird es nicht viele geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, wie sich einige wieder aufregen, weil man ehrlich seine Meinung sagt, die TE hat nach Meinungen gefragt. Wenn man keine ehrlichen Antworten und Kritik verträgt, fragt man nicht...

Ich trage weder Rock, noch Steghosen...mich macht beides nicht sonderlich an...

Zu den Schleimerein der Männer sage ich lieber nichts...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

 

Nee, unter echten Frauen wird es nicht viele geben. 

Aber sie gibt es!

Gerade eben, schrieb IloveHorses:

 

Zu den Schleimerein der Männer sage ich lieber nichts...

Schon heftig wie viele meinen sich anbieten zu müssen.
LG

×
×
  • Neu erstellen...