Jump to content

Swingerparty organisieren


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das schwierigste ist die geeigneten Räumlichkeiten zu finden (abgesehen von zu Hause). Da es sich i der Regel ja meist ja nur um einen Abend oder Tag handelt, ist eine Anmietung schwierig. Liegeflächen oder ähnliches müssten vorhanden sein, Waschraum bzw. Bad und eine Art Küche. Auch die Umgebung Örtlichkeit spielt eine Rolle. Thema Lautstärke. Falls mann fündig wird sollte mann die Kosten nicht unterschätzen / Miete - Essen - Getränke - Sanitär Artikel - Die Rechnung ist einfach, in der Regel sind Pärchen meist bereit bis zu 50 € für so ein Event beizutragen, ergo wenn kosten von 500€ da sind brauchst 10 Pärchen.
Geschrieben

Hatte mal versucht eine GB Geburtstagsparty für meine Frau zu organisieren.
Da ich den Geschmack meiner Frau nun doch kenne was Männer betrifft dachte ich mir das würde ein leichtes sein - womit die Schwierigkeiten aber schon anfingen. Kam nie auf die magische Zahl von drei aus welchen Gründen auch immer.

Mit der Wahl der richtigen Leute fängt es ja nun mal an. Whats App Gruppe ist schon eine Idee aber wirklich ALLE da mit drin sind und nicht nur die Herren oder / und mal 2 Wochen vorher einen Stammtisch zu organisieren.

Zudem muss die Übernachtung gewährleistet sein denn mit entsprechendem Alkoholpegel wird sich kein vernünftig denkender hinters Lenkrad setzten um 150km oder mehr zurückzulegen.

Also Lokation, der Platz muss auf jeden Fall vorhanden sein

Hat man ein eigenes Haus bietet das schon mal einen Vorteil. Alternativ kann man aber auch ein Haus mieten das irgendwo im Wald steht, Dann können sich auch keine Nachbarn beschweren wegen der Musik oder das einer nackt und besoffen im Garten umherstreift und versucht Eichhörnchen zu füttern.

Einmal gemietet, beginnt es mit der Ausstattung die man mit einem Kleinlaster heranschleppen muss da diese Häuser auf Wochenendurlauber eingerichtet sind und nicht auf Swinger Partys.

Lohnt sich die ganze Logistik? Ein Besuch in einem first class SC und die damit verbundene Anreise wäre mit Abstand weniger kosten intensiv.

 

Geschrieben

Das hört sich gut an, ich würde gerne mitwirken, ich kann auch gerne Räumlichkeiten zur Party stellen!

Gerne eine Sylvester Party!

×
×
  • Neu erstellen...