Jump to content

Swingerparty organisieren


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mal an die allgemeinheit.....steht da irgend wo geschrieben das die beiden keine erfahrung haben?...nur wegen des alters?...ich finde es gut das sie den mut dazu haben.....
Geschrieben

Organisieren könnt ihr das, aber denkt daran.....Condome schützen.

Geschrieben
Wir machen des öffteren eine kleine Swingerparty zu Hause. Im privaten Rahmen ist es doch am schönsten. Die nächste ist dann wieder Silvester. Wenn wir die Paare noch nicht kennen telefonieren wir meist vorher.
Geschrieben
Wo findet man denn solche Clubs, wo man mal rein schnuppern könnte. Erfahrung mit dem swingen haben wir nicht direkt, aber von dreiern. Sind etwas schüchtern und ruhig. Das Problem ist auch, dass wir nicht mobil sind, das heisst wir sind auf Bus und Bahn angewiesen.
Geschrieben
Ob ihr das zu Hause macht oder nicht, kommt auf die Größe der Party an, und auf die Wohnung. Ansonsten werdet ihr sicher genug finden, wenn ihr ein entsprechendes Date einstellt. Rechtlich habt ihr, wenn alle über 18 sind und keiner zu etwas gezwungen wird, kein Problem. Das könnte aber eines werden, wenn ihr zum Beispiel in eine Hotelsuite ausweicht, und sich dort jemand der anderen Gäste belästigt fühlt. Auch dürft ihr das ganze nicht als Geldeinnahmequelle sehen, denn dann kann es schnell gewerblich werden.
Geschrieben
Rechtlich gibt es keine Bedenken so lange niemand belästigt wird. Wir würden selbst gerne einen Swingerabend veranstalten. Erst im kleinen Rahmen, welcher aber u.U. ausbaufähig ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb we4ever:


Sollte man vorher eine WhatsApp Gruppe machen, um sich gegenseitig kennen zu lernen?
Lg

Nee, man sollte sich hier als Paar prüfen lassen damit alles auch seriöser wirkt ;)

Geschrieben
Hallo ihr beiden ich habe das bereits mit meiner besten Freundin versucht zu machen sie hat zwei sehr schöne Gartenlauben und dort wollten wir das Ganze starten. Wie schon andere User hier geschrieben haben ist natürlich wichtig dass die Leute über 18 sind. Was ihr in euren Gefilden macht ist euer Ding. Soweit ich weiß dürft ihr für das ganze offiziell kein eintritt bzw ähnliches verlangen. Am besten denke ich ist es immer eine Mitbringparty zu machen. Von Whatsapp Gruppe rate ich komplett ab. Da versuchen dann wieder heimlich die Leute Partner von anderen auszuspannen oder Dinge zu verbreiten die wieder andere Gäste stören könnten Punkt das sind unsere Erfahrungen. Und am besten wäre es wenn ihr schon 2-3 Paare kennt ihr sicher seid dass die den Tag auch wirklich erscheinen. Und dazu ladet ihr dann halt noch einige Single sign was ich auch als wichtig betrachte. Nur mit Paaren finde ich kann es ganz schön zickig werden wenn die Leute sich nicht vorher etwas kennen. Soweit mir bekannt ist kann man hier bei poppen eine Veranstaltung einstellen als Privat wo sich die Gäste anmelden können. So dass der auch die anderen sehen wir schon angemeldet ist bzw nicht. Nehmt euch nicht zu viel vor von den Erwartungen her freut euch liebe darüber wenn es hinterher richtig gut geklappt hat. Toi toi toi
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb we4ever:

Hallo,
Wir haben mal Lust auf ein swingerparty, und stellen uns die Frage, ob man auch selber eine organisieren kann? Wie ist es zum Beispiel rechtlich? Wie kommt man an Menschen die Lust haben? Muss es unbedingt zuhause sein, und darf man das überhaupt?
Sollte man vorher eine WhatsApp Gruppe machen, um sich gegenseitig kennen zu lernen?
Lg

Das klingt aber alles etwas sehr unbeholfen, ich will eine Swingerparty machen, weiß aber nicht mit wem und auch nicht wo, dann kann ich am besten gleich in einen Swingerclub gehen oder?

Bevor ich etwas derartiges planen würde, hätte ich also im Vorfeld schonmal ein paar Leute kennen gelernt, die daran teilnehmen wollen, dann muss ich mich entscheiden, ob ich das daheim haben will und falls nicht, wo ich einen geeigneten Ort dafür finde (dazu wäre die Teilnehmerzahl ganz günstig). Auch die Rahmenbedingungen (Essen, Toiletten, Duschmöglichkeiten?) sollte man überlegen. Also wenn ihr genügend Leute seid, einfach Ideen sammeln und gemeinsam planen.

 

Geschrieben
Euer Profil und eure Frage hier zeigen uns dass ihr euch mit dem Thema swi gen noch nie beschäftigt habt. Auf p.de zu fragen wo ich Leute für ne swingerparty herbekomme ist wie wenn ich auf dem Fussballplatze stehe und Frage wer mit spielt
Geschrieben
Zuhause eher erstmal nicht, besser FeWo oder Fremdgehzimmer. Passende Leute findet man online z. B hier. Allerdings sollte man sich vorab schon mal treffen, um abzuklären, ob es zusammenpasst. Viel Glück und gebt Bescheid, wie's geklappt hat
Geschrieben
Ich habe eine Frage Für mich wär es das erste mal. Deshalb sollte man sich auch schon einmal gesehen haben und ggfs auch geschmeckt oder gefühlt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kringelton:

... Fremdgehzimmer. ...

Was zur Hölle ist ein Fremdgehzimmer und wer vermietet sowas :confused:?

Geschrieben
@PaarHNS Klar, wenn du eine Frau bist, brauchst du kein Internet um sehr schnell das zu bekommen auf das *DU* grade Lust hast. Siehst ja was mit den Männern passiert... Ich sehe hier in dieser App, zu fairen geschätzten 75% Männer. Ein großer Teil von diesen ist in DW gekleidet lässt sich benutzen... Auf diese75% HÜ (bissje überspitzt), kommen dann 5% die zufällig nicht mehr existieren, wegen Verstößen o. ä. Und klaro, das Beste kommt zum Schluss. Unsere Frauen Sind also die restlichen 20% um auf 100% zu kommen. Von den 20% sind sagen wir 5% komplett lesbisch. Damit bleiben 15% Frauen die laut des Ergebnisses meiner selbstentworfenen Popcorn-app-Gleichung als theoretische Beutestute in Frage kommen könnten. Wenn du das jetzt grade liest und du immer noch nicht damit aufgehört hast, eben diese Bustaben zu lesen. Du eine Dann klicke nun auf mein Profil, schreibe mir irgendwas das ich antworten kann. Bin Mobil, Frage wie weit und wie lange.... Zurzeit Urlaub. Ich kann echt kein besseren Zeitpunkt haben Der Zeitpunkt wenn ich als Mann, schmerzen im Hodensack bekomme, immer mehrfach täglich und gezwungen bin ausdauernd abzusamen. Der Zeitpunkt für eine neue Erfahrung oder vielleicht auch deiner mir gegenüber geäußerten Begierde etc. Ist deine Countdown Anzeige Je nachdem wo du bist... Wie weit ich fahren müsste. Wenn hier mal jemand Interessen äußert oder Fragen hat, dann fragt einfach. Vielleicht gefällt es uns ja so gut das wir es immer wieder tun. Und in den puren Teil übergehen. Beste Gelegenheit (Dauerfreundschaft) vieles mehr möglich.. Wo ist meine erste Popcorn Erfahrung, die einen stoßwütigen, gut ausgestattetem Gliedführer verlangt? Einen Mensch der das was ihm am meisten Spaß macht und auch braucht, in Form eines athletischen Aktes mit lautem lüsternen "boah ist das geil" und mir, ein realer Mensch der trainiert Seit langer Zeit schon mittlerweile trainiert... Um sie letzten Endes jedes Mal wenn Sie es will auch so wie sie es will, bekommt und abheben kann. Und ich vespreche jetzt Das erste Date von hier, bekommt von mir, die angeforderten Fantasien zu 100% erfüllt Du hast schon bei dem zuetzt gelesenen Absatz vernommenen wie dich mehr und mehr diese Gänsehaut überkommt, deine Pflaume, schon erste Feuchtigkeit im Schacht, die damit beginnt dich anzubetteln, die Geilheit. Ich und du sind uns plötzlich so nah, fühle deine Hand über mein Shirt gleiten und gekonnt ziehst du es mir aus. Ziehst mich an dich und sagst zu mir: "das Paket ist jetzt offen und ich bin froh weil ich ein super Geschenk habe." Aber bitte nicht ausnutzen, will ja auch irgendwann dann zurück oder so Wer weiß was morgen ist Mit einem Date wäre zumindest schon mal der erste Meilenstein gesetzt. Um damit zu beginnen eine Freundschaft aufzubauen Eine Freundschaft und Leidenschaft Mit meinem Einfühlungsvermögen wirst du dich sicher schnell anvertrauen. Nach den letzten Sekunden Anfangs bin ich immer sehr schüchtern Bin aber dennoch selbstsicher Ich genieße immer die Ruhe vorm Sturm In diesen ruhigen Sekunden, baue ich mit meinem Kreativitätsförderer den Plan für die nächsten 5 oder auch 10 Stunden
Geschrieben
Bin gespannt ob ich langsam hier mal verlangt werde auch weill es ist jeder weitere Einsparungen meines Fortschritts meiner persönlichen Übungen und Ausführungen
Geschrieben
Danke für die Glückwünsche, dir auch @Kringelton
Geschrieben
@Sveni1971: Fremdgehzimmer sind Räume, die ab 3Std oder halb oder ganztagsweise vermietet werden Adressen finden sich online, leider nicht überall, teilweise auch als Appartements mit spezieller Ausstattung f BDSM
Geschrieben

Also ich mag private swinger Partys, habe schon an einigen in Hamburg und Berlin teilgenommen meist für ein kleinen Obolus was vollkommen OK ist es kann jeder für sich entscheiden ob er dran teilnimmt denn die Räumlichkeiten wurden angemietet und verständlich das der Organisator nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte. Mit der mitbringparty ist es immer so eine Sache, einer bringt mehr einer wenig und es gibt nur Unruhe daher ist es OK für mich wenn einer es organisiert und ich was dazu gebe. 

Denn in der Disco, Club usw zahlt man auch Eintritt und das deutlich mehr. 

Lg Peter

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kringelton:

@Sveni1971: Fremdgehzimmer sind Räume, die ab 3Std oder halb oder ganztagsweise vermietet werden Adressen finden sich online, leider nicht überall, teilweise auch als Appartements mit spezieller Ausstattung f BDSM

Muss zugeben, einen solchen Begriff habe ich bis dato nie gehört, kenne aber den Begriff Stundenhotel, wird wohl etwas ähnlich gelagertes sein. Naja, habe aber bisher auch noch nie derartiges gebraucht, da ich bisher in herkömmlichen Hotels auch das ein oder andere erleben konnte, aber ich denke eine Swingerparty würde in einem "normalen" Hotel wohl den Rahmen sprengen.

×
×
  • Neu erstellen...