Jump to content

Abspritzen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb twinspark70:

Liebes Vollweib, ja, das ist auch eine interessante Sichtweise. Ich mag da eher das Spielen mit dem Sperma, aber ohne hat's natürlich auch unbestreitbare Vorteile. Was hättest Du denn lieber? Nur heiße Luft oder eher die frische Brise?

Wenn Du mich so fragst - nicht mal Luft, einfach nix

Geschrieben
Oh man, diese ständige Sahnefrage geht mir auf den Geist....Sorry!
Geschrieben
Ich mag Handjobs durchaus ab und zu sehr gerne :-) Aber mit Verreiben hab ich es jetzt gar nicht. Zur Not wische ich es ihm aber gern vom Bauch *g*
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist echt 49..? 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Alle Fragen an die Frau kann ich mit NEIN beantworten
Geschrieben
Laaaaangweilig 100000mal erörtert. Verstehe die MOD's nicht,entfernen die"OT"Beiträge (so wie diesen wahrscheinlich),anstatt gleich den Eröffnungsbeitrag zu entfernen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stef228:

Oh man, diese ständige Sahnefrage geht mir auf den Geist....Sorry!

Hallo Steff, sorry, dass Dir die Frage auf den Geist geht. Dann überlese sie doch einfach und suche Dir einen interessanten Beitrag  zum Beantworten :-)

vor 17 Minuten, schrieb sinless37:

Alle Fragen an die Frau kann ich mit NEIN beantworten

Hallo Sinless, vielen Dank für Deine Antwort :-)

vor 32 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Was eine bescheuerte Frage 😂

Magst Du es, Kommentare zu bescheuerten Fragen zu geben? Eine Antwort ist das ja eher nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

Laaaaangweilig 100000mal erörtert. Verstehe die MOD's nicht,entfernen die"OT"Beiträge (so wie diesen wahrscheinlich),anstatt gleich den Eröffnungsbeitrag zu entfernen

Durch Deinen Beitrag wird das Thema aber auch nicht interessanter.

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Warum nicht einfach mal antworten?... ich bin ja nun auch viel hier im Forum unterwegs und soooo oft habe ich das noch nicht gelesen. Anders die stündlichen threads, warum frauen den filter anwenden? Ich finde es hot einen Mann beim abspritzen zu beobachten, aber der gesamt Anblick ist für mich das anregende. Besonders wenn sich ein Mann seinem Orgasmus voll hingibt . Die angespannten Muskeln, die hervortretenden Adern, der erlösende Gesichtsausdruck. Auch der zuckende und pumpende Penis ist ein für mich sehr erregender Anblick . Wo das Sperma dabei landet ist dabei für mich völlig unerheblich, solange es irgendwo auf mir landet.

Hallo Imperatorin, vielen vielen Dank für Deine sehr schöne Antwort. Solche oder ähnliche sachliche Antworten, gern auch das Gegenteil aussagend, hatte ich mir in einer interessanten Diskussion gewünscht.

Geschrieben
Das sind mir zu viele Fragen...🤦‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum nicht einfach mal antworten?... ich bin ja nun auch viel hier im Forum unterwegs und soooo oft habe ich das noch nicht gelesen. Anders die stündlichen threads, warum frauen den filter anwenden? Ich finde es hot einen Mann beim abspritzen zu beobachten, aber der gesamt Anblick ist für mich das anregende. Besonders wenn sich ein Mann seinem Orgasmus voll hingibt . Die angespannten Muskeln, die hervortretenden Adern, der erlösende Gesichtsausdruck. Auch der zuckende und pumpende Penis ist ein für mich sehr erregender Anblick . Wo das Sperma dabei landet ist dabei für mich völlig unerheblich, solange es irgendwo auf mir landet.

Ich finde das auch erregend. Ich mag es, wenn die Frau die angespannten Muskeln und hervortretenden Äderchen wahrnimmt und sich das Zucken und Pumpen anschaut und die Spritzer sieht. Damit Frau das sieht und genießen kann, darf der Penis ja weder in Pussy noch sonst wo stecken, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Ich finde das auch erregend. Ich mag es, wenn die Frau die angespannten Muskeln und hervortretenden Äderchen wahrnimmt und sich das Zucken und Pumpen anschaut und die Spritzer sieht. Damit Frau das sieht und genießen kann, darf der Penis ja weder in Pussy noch sonst wo stecken, oder?

Jetzt fange ich auch an Dich komisch zu finden. Ich habe eine Antwort dazu gegeben und das sollte reichen. Ganz merkwürdige Frage von dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Jetzt fange ich auch an Dich komisch zu finden. Ich habe eine Antwort dazu gegeben und das sollte reichen. Ganz merkwürdige Frage von dir.

Hallo Imperatorin, vielen Dank für die Antwort, das reicht tatsächlich, ignoriere die merkwürdige Frage einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

Lieber Dominus, vielen Dank für Deine Antwort. Aber warum kommt es Dir hier manchmal so vor wie im Kindergarten? Ich denke, abspritzen hat im Kindergarten nichts zu suchen

 

Das viele Männlein nur Schwanzfixiert sind  und meinen das Ding wäre der Mittelpunkt der Erde, eben Kindergartenverhalten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominus63:

Das viele Männlein nur Schwanzfixiert sind  und meinen das Ding wäre der Mittelpunkt der Erde, eben Kindergartenverhalten...

Nun, das Ding ist sicher nicht der Mittelpunkt der Erde. Wenn überhaupt, dann könnte man es als spätpubertäres Verhalten bezeichnen, aber nicht als Kindergartenverhalten. Andererseits lebt in vielen Männern noch das Kind im Manne, wenn sie mit der Eisenbahn spielen oder in fortgeschrittenem Alter Motorrad fahren oder sich mit jungen Mädels schmücken. Also warum nicht die o.g. Frage stellen?

Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann mich zum Finale bringt.. das Sperma hilft da auch nicht ..das geht auch ohne
Geschrieben
Das Miteinander beim Orgasmus ist immer schön.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb twinspark70:

Und an Euch Männer: Mögt Ihr es, für Frauen abzuspritzen und der Frau das spritzen zu zeigen? Mögt Ihr es, wenn Eure Frau sich das ansieht? Wo mögt Ihr dann am liebsten hinspritzen?

Naja, was soll ich sagen... 

Du weißt doch selbst wie das so ist. Manchmal muss Mann eben tun, was Mann eben tun muss. 🤷‍♂️

Vor allem dann wenn es auch richtig gemacht werden soll. Da ich selbst auch eigene Erwartungen habe und es manchmal auch schnell gehen muss, leg ich dann doch lieber selbst Hand an. 😊

Das heißt aber nicht das sie nicht auch ein "glückliches Händchen" dafür hat. 

Am liebsten mach ich es draußen bei schönem Wetter und ohne nervige Nachbarn, da man es doch auch etwas genießen möchte... wegen der frischen Luft und der Sonne natürlich. 😉

 

Wenn die Frau dann zuschauen oder auch mitmachen und den Schlauch "halten" will, hab ich damit kein Problem und bin über die "Arbeitsteilung" meist auch recht froh.

Du weißt ja, das Frauen meist etwas zärtlicher in solchen Sachen sein können. 

Außer es muss halt schnell gehen, versteht sich. 😉

Aber wenn es dann doch ans "Eingemachte" geht, übernehme ich doch lieber selbst. Da gerade die "schmutzigen Stellen" besonderer Zuwendung bedürfen... 

Nach "getaner Arbeit" kann es aber auch passieren das man selbst etwas schmutzig geworden ist... Naja ist halt so... 

Aber warum du dich über ne Autowäsche unterhalten willst, weiß ich trotzdem nicht. 

LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde gerne mal einen Creampie-gangbang machen wo alle Männer in die glückliche spritzen, direkt der nächste dran usw
Geschrieben

Antwort: Für mich persönlich: Nein. Wer hat früher gern die Nationalhymne geguckt vor dem "Sendepause"-Bild? Ach, das kennt die Hälfte hier ja gar nicht...
Also gern so wie die Frau es möchte, wenn es ihr was bringt macht mich das mehr an als der Vorgang selbst - mir gibt der nichts, weder fühle ich mich als würde ich Territorium markieren, muss mich zwingend sinnlos vermehren, noch geht mir dabei einer ab. Also... naja, schon. Ach, ihr wisst was ich meine...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JungeMVmitLust:

Ich spritze am liebsten rein😉

Ich auch 😋

Geschrieben
Abspritzen ist für mich eine natürliche Folge von Sex miteinander. Passiert halt und gut ist. Ich mach mir da keinen Kopf, wohin das jetzt genau geht. Ich hab auch keinen Bedarf, das Sehen zu müssen, ich spüre das lieber einfach nur.
Geschrieben
Ich halte gar nichts davon. bei niemandem. Ich mag keine Sauerei aufwischen müssen. Es geht sehr gut ohne, bzw. im Gummi.
×
  • Neu erstellen...