Jump to content

Reale Treffen

Mi****

Empfohlener Beitrag

Selbstverständlich sind reale Treffen hier möglich! Mit dem richtigen Umgang klappt das auf jeden Fall! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Hier ist alles möglich😁 Geduld, ein bisschen Hirn, nicht penetrant sein wie manche Herren hier. Dazu Höflichkeit, Charme.. Und je nachdem wie du mit deinem Profil oder Bildern ankommst, dich im allgemeinen verhälst, bekommst du eventuell die Möglichkeit dazu jemanden hier kennenzulernen.
Also ich verstehe das auch nicht bin auch lange hier, und nicht ein Treffen mit Frau is schon seltsam. Und fuer mich is es hier ein bums Chat eigentlich aber hier sind mehr dakeals alles andere!
Tja, möglicherweise könnten sympathische Konversationen zum Ziel führen? Vielleicht tick ich da zu kompliziert, aber ich steh voll drauf, wenn sich Dinge zwanglos entwickeln. Kaffee, Quatschen, sich toll finden und wenns passt, passiert mehr. Wenn nicht, halt nicht 🤷🏻‍♀️
vor 3 Stunden, schrieb Michael666123:

Ist realetreffen hier möglich

Ja

Bring Dich locker im Forum und /oder Chat ein, suche Profile mit ähnlichen Vorlieben, schreibe PN. Nur wenige Frauen schreiben selber an, darauf würde ich an Deiner Stelle jedenfalls nicht warten :-))

(bearbeitet)

Ist realetreffen hier möglich oder Leute sind hier nur zum quatschen? 

Sowohl als auch.

Da Dich jedoch erstes interessiert: Ja, auf jeden Fall, ich habe (gemessen an meinem geringen Aufwand) doch schon das eine oder nette Date gehabt, auch mehrfach mit der gleichen Frau.

Ach übrigens, bei den Profilen der Threadstartern solcher Threads fallen mir immer wieder Gemeinsamkeiten auf. Langweilig leer und nichts sagend.....

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Reale Dates sind auf alle Fälle möglich. Ich habe hier auch schon sehr tolle Männer getroffen.
Was hast du gegen quatschen? Sollen sich schon mal Leute dabei kennengelernt haben
vor 10 Minuten, schrieb 19cap88:

Und fuer mich is es hier ein bums Chat

Dann 'bums' doch mit, wer hindert Dich?

Wenn Du aber nicht bedenkst, dass die meisten Frauen mit etwas mehr Niveau gesehen werden möchten und eben nicht mit jedem hier poppen wollen, wird das wohl nichts mit Dir und Deinem 'Bums'

(Kopfschüttel *)

vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach übrigens, bei den Profilen der Threadstartern solcher Threads fallen mir immer wieder Gemeinsamkeiten auf. Langweilig leer und nichts sagend.....

Das ist wirklich sehr auffallend .....traurig

Ich würde an Deiner Stelle das Profil ansprechender gestalten, z. B, beschreiben, was für nen Typ Frau du suchst, deine eigene Beschreibung, der Spruch Langeweile hat da oben auch nix zu suchen. Sei geistreich und witzig, das kommt gut an. Viel Spaß.
vor 27 Minuten, schrieb 19cap88:

Also ich verstehe das auch nicht bin auch lange hier, und nicht ein Treffen mit Frau is schon seltsam. Und fuer mich is es hier ein bums Chat eigentlich aber hier sind mehr dakeals alles andere!

Allein der Satz mit dem bums-chat zeugt von Niveau und Charme ... Und dazu noch deine sympathische Ausstrahlung auf deinem Bild ... Deine überaus interessante Wortwahl auf deinem Profil ... 

Ist realetreffen hier möglich oder Leute sind hier nur zum quatschen? 

Sowohl als auch.

Kenne beiden Seiten und sie haben ihren Charme ...

Reale Treffen sind hier wirklich sehr gut möglich! Hier wird gequatscht und auch getroffen.... Nur solltest Du Dein Profil mal überdenken... 😉
Beides möglich. Wobei letzteres eine notwendige Bedingung ist für uns. Ab und an auch hinreichend
Dein Profil ist einfach mal dööf und abschreckend ... da hat echt keine Frau Lust drauf Nur meine ehrliche Meinung
  • Neu erstellen...