Jump to content

Reale Treffen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meister419:

Wie es der Zufall wollte, hab ich grad meinen Spass mit meiner Nachbarin. Ebenfalls hier kennengelernt

Du hast deine Nachbarin hier kennengelernt ? und vorher wusstest du nicht wer neben dir wohnt ? das ist abgefahren 

Geschrieben
Täglich die gleichen Jamnerthemen und spätpubertäre Fragen.... echt ätzend langweilig.
Geschrieben
1 Jahr hier und erst 25 Nachrichten verschickt? Das ganze gepaart mit einem uninteressanten Profil?Und du wunderst dich mangels realer Treffen...
Geschrieben

Es ist definitiv möglich. Ich denke es ist immer abhängig davon wie du bist, wie du das präsentierst und was du suchst. 

Geschrieben
Deine Beschreibung ist was wenig aber ansonsten ist dein Profil ok . Nur kommt auch stark darauf an wie du Leute anschreibst und wie das Gespräch schriftlich über PN läuft . Oder du schreibst die falschen Leute an . Nur Mann darf auch nicht erwarten daß man nur blond jung mit 90-60-90 bekommt .
Geschrieben
Ein Jahr hier und 25 Nachrichten versendet, liegst du die ganze Zeit zuhause und wartest das dich wer entdeckt? Man kann auch mal im Forum aktiv werden, das hilft Leute kennen zu lernen. Also ich bin ein halbes Jahr hier und kann mich nicht beschweren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Michael666123:

Ist realetreffen hier möglich oder Leute sind hier nur zum quatschen? 

Ja, ist möglich.

Das schließt quatschen aber nicht aus...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Also ich hatte bereits nach 4 Wochen, nach langer Abstinenz hier, ein Date. War gut.
Geschrieben

Wow! Ich habe nicht gedacht das ich so viele Antworten bekomme. 

Eine von euch hat geschrieben das mein Profil doof ist, aber was genau? Ich habe leider kein Erfahrung mit solcher erotische Seiten. 

Ich habe nur 25 Nachrichten Geschick, weil mein Deutsch nicht der beste ist und ich traue mich nicht wirklich. 

Danke für so viele Antworten 

LG Michael 

Geschrieben
Es haben ja auch alle Frauen nur auf dich und deine Anmeldung gewartet ! Geduld mein junger Padawan, auch du wirst irgendwann fündig oder auch nicht .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michael666123:

Ist realetreffen hier möglich

  • Ja 
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Es haben ja auch alle Frauen nur auf dich und deine Anmeldung gewartet ! Geduld mein junger Padawan, auch du wirst irgendwann fündig oder auch nicht .

Die haben schön lange gewartet und endlich bin ich hier! (ich weiß das sarkastisch war). 

Ich habe falsch das formuliert. Ist reale Treffen in Hamburg möglich? 

Ich weiß das ich nicht milion Nachrichten geschickt habe, aber ich bin nicht so ein Typ das bombardiert Frauen mit tausend Nachrichten und vielleicht klappt. 

Ich bin einfach bisschen enttäuscht, weil ich dachte das wird hier einfacher, weil das Portal dafür existiert. Quatschen kann mann auch auf fb oder auf andere Seiten. 

Soger auf Hamburger Chat ist schwer jemand zu finden, weil dort nur Männer oder Frauen aus andere Stadt sind. 

Vielleicht ich brauche mehr Geduld. 

Mit freundlichen 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michael666123:

Ist realetreffen hier möglich oder Leute sind hier nur zum quatschen? 

Quatschen, Bildertausch, miteinander am Bildschirm wichsen, Koch oder Strickrezepte tauschen.

Erst wenn du das alles durch hast darfst du dich hier um ein reales Date bemühen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Quatschen, Bildertausch, miteinander am Bildschirm wichsen, Koch oder Strickrezepte tauschen.

Erst wenn du das alles durch hast darfst du dich hier um ein reales Date bemühen

Danke für dein Tipp. Ich bin ganz selten hier und ich habe keine Erfahrung wie Macht mann das durch solche Seiten. Jede Tipp ist hochwertige. P. S. Du bist ganz hübsche Frau :) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michael666123:

Danke für dein Tipp. Ich bin ganz selten hier und ich habe keine Erfahrung wie Macht mann das durch solche Seiten.

Mann meldet sich am besten nicht auf solchen Seiten und und sucht Sexpartner im realen Leben.

Wenn du hier wirklich nach Sexkontakten suchst ist das Zeitverschwendung.

Die Zeit die du hier aufbringen musst um an ein Date zu kommen steht in keinem Verhältnis zu der Zeit die du draußen im realen Leben benötigst.

Hier schreibst du erst mal hunderte Nachrichten, dann erscheint Frau doch nicht zum Date, in der Zeit hast du im realen Leben 10 Frauen angesprochen

von denen 1 zumindest mit dir mal einen Kaffee trinken geht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann meldet sich am besten nicht auf solchen Seiten und und sucht Sexpartner im realen Leben.

Wenn du hier wirklich nach Sexkontakten suchst ist das Zeitverschwendung.

Die Zeit die du hier aufbringen musst um an ein Date zu kommen steht in keinem Verhältnis zu der Zeit die du draußen im realen Leben benötigst.

Hier schreibst du erst mal hunderte Nachrichten, dann erscheint Frau doch nicht zum Date, in der Zeit hast du im realen Leben 10 Frauen angesprochen

von denen 1 zumindest mit dir mal einen Kaffee trinken geht.

Da hast du recht. Ohne Premium ich kann so wie so nur 3 Nachrichten pro Tag schicken. 

Ich würde weiter hier versuchen so wie in reale Leben. 

Das geht nicht nur über sex, weil runterholen kann ich mir selber, aber ich habe auch kein bock 10 mal Kaffee trinken gehen und hoffen das endlich ich Lande mit Sie ins Bett. 

Falls eine Frau liest das und hast Lust mit mir treffen kann gerne anschreiben, müssen wir doch nicht sofort ins Bett gehen, Knöpfe drücken tut nicht weh ;-) 

Geschrieben
Ist echt schwierig hier ich würde mich mal bei Veranstaltungen um gucken da hingehen und versuchen etwas klar zu machen. Ich finde das jedenfalls einfacher. Also Club Besuche
Geschrieben
heul net rum, dann geh raus und unterhalte dich mit Menschen real ! tu so als wäre es 1995 😉
Geschrieben
Bimänner ist Einfach,die meißten waren schon nach einer Stunde da!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fonz317:

is so ähnlich wie bei paarship, alle 10 min verliebt sich einer, is halt immer nur einer ......

Und immer derselbe????

Geschrieben

Realtreffen? Jetzt würde nur noch Sarkasmus kommen! Deswegen schreibe ich nicht weiter! Bin schon so weit, dass ich mich über Anschreiben in meinem Profil freue wie ein Schneekönig! 

Geschrieben

Ja, möglich... Und mir sogar passiert... Unfassbar, was? 

Geschrieben
Nach 1 Jahr noch keinen Erfolg, dann machst Du etwas grundlegend falsch. Für Dich ist p.de dann wohl nichts. Oder läuft hier grad einfach nur Werbung für Dein Profil ;) ?
×
×
  • Neu erstellen...