Jump to content

Reale Treffen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend 

mir gehts Genua so bis jetzt immer nur hin und her schreiben und dann nichts mehr 

 

gibt es den wirklich solche treffen hier 

Geschrieben
Ich hatte auch keins bisher, wenn ich auch nicht so lange hier bin. Beschwere mich nicht darüber, finde nur den Umgang und Ton hier manchmal Grenzwertig! Außerdem ist das Verhältnis zwischen Männer und Frauen hier in einer großen Schieflage! Und erschwerend kommt hinzu, das viele hier Träume verwirklichen wollen! Das ist bis zu einem gewissen Grade möglich und abhängig vom Partner, wenn man denn jemand findet! Und @ Amadea_74, selbst wenn das so wäre, und er Eigenwerbung macht? Worin liegt das Problem? Er schreibt vernünftig und ist nach einem Jahr nicht ausfallend hier! Ein guter Charakterzug finde ich! Einige flippen schon nach sehr kurzer Zeit hier aus! Und ich zum Beispiel bleibe nicht hier und gehe lieber zu C-Date.
Geschrieben

Natürlich! Aber was viele Frauen unsexy finden sind Rechtschreibfehler, Unhöflichkeit etc....

Geschrieben

Ja ist möglich. Ich bin ca 10 Jahre hier registriert und da sammelt sich mit der Zeit einiges an. Jedoch man braucht Geduld!!!!

Und man muss auch mit Körben umgehen können. 

Was auch wichtig ist. Man sollte sich nicht unter Druck setzen. Und einfach mutig und offen sein. Im Chat wenn man die Zeit hat lernt man viele Leute kennen. Aber auch dort benötigt man Geduld 

×
×
  • Neu erstellen...