Jump to content

Cuckold


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besten Dank für die bisher gegebenen Kommentare. Leider kann ich nur wenige davon auch als Antwort betiteln. Denjenigen welche den Text gelesen haben, verstanden, darauf adäquat geantwortet haben und dann auch noch mit Ahnung... denen gebührt ein aufrichtiges Dankeschön. All die, welche sich um mein  Seelenleben, meine Psyche danach, etc. sorgen sei gesagt sein, dass sie die Sorge zwar ehrt, allerdings bin ich ein Mensch mit entsprechender Vorgeschichte und ich kann sehr gut damit umgehen. Lesen, verstehen und auf die gestellte Frage antworten! So geht das! Am Besten nur wenn man Ahnung hat.

Geschrieben
So nunmal eine weitere brauchbare Antwort. Dieser devote Mensch ist erregt von Demütigung. Dieses nicht dürfen und zusehen müssen was du mit seiner Frau machst erregt ihn halt auf besondere Weise und die Frau im Gegenzug auch, dass ihr Mann dabei zusieht. Fakt ist BDSM , wozu das Coucold Spiel gehört, hat etwas mit Macht und Unterwerfung zu tun. Und sowohl ( wie bei mir) die Kontrolle über die Lust einer Frau zu haben erregt ebenso wie die /der devote Part eben keine Kontrolle zu haben. Erregung im Rahmen von BDSM ist für die, die sich darauf einlassen, Erregung in einer Intensität welche im Standart Sex Bereich niemals rankommen wird
Geschrieben

Wenn Du nicht weißt welche Rolle Du hast, dann hast Du bei "Ficken"  abgeschaltet. Jetzt den tieferen, echten Grund dieses Fetisches, der dieser Beziehungsform zu ergründen wollen... Für mich mind. suspekt... Und zudem falscher, unpräzise Titel... Wenn es das Date wirklich gibt... Konzentriere Dich auf Sie, gibt alles was Du kannst.. Frag die beiden und geh. 

Geschrieben
Wenn Du Mr Google zu cuckold. Wifeshare ...bdsm bemühst findest du die theoretischen Beschreibungen. Wenn du es praktisch erlebst kannst du für dich deine Erfahrung reflektieren. Was der andere Mann wirklich spürt dabei ... was er erlebt und wünscht wird er wohl selbst am besten erklären können und niemand sonst in letzter Konsequenz ... Jetzt hast zwei Optionen ... belesen dich ...Geniese es ... A) und Belass es dabei ohne Antwort B) frage ihn sie doch einfach. Vielleicht bekommst ja Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil man nicht aktiv wichst, heißt es ja nicht, dass es nicht zu tiefst befriedigend auf einen wirken kann. Da spielt sich ganz sicher auch viel im Kopf an, ich denke schon, am besten wäre danach mal mit ihm darüber zu reden. Woher weißt du, was in deren Köpfen vorgeht?

Wenn es für dich beunruhigend ist nicht zu wissen, ob er Befriedigung empfindet, solltest du es besser lassen. Ich glaube das Paar weiß genau was es da macht.

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.11.2019 at 20:11, schrieb LadyZart_und_Hart:

Cuckold ist eine wundervolle Spielart die mir durch Freunde sehr wohl bekannt ist. Da ich ja prinzipiell in so etwas neugierig bin habe ich mich natürlich mit ihnen darüber unterhalten. Sie liebt diese Spielart unglaublich und sehr zeigefreudig. Sie ist gerne die "Hure" ihres Mannes und er ist auch sehr stolz darauf. Er überwacht mit Verantwortung dieses Spiel und nimmt jede´Regung und Genuss seiner Frau wahr. Der letzte der sie dann nimmt ist er mit dem Gedankengang. "Du bist meine Hure. Sie dürfen dich für den Moment haben, aber gehören tust du mir" Ich finde dieses sehr schön, durfte es aber noch nie selbst erleben.

Zeige mich auch gerne und bin offen 

9DBA7120-B219-45A5-9EEA-52535A014AC9.JPG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.11.2019 at 19:01, schrieb Babe85102:

Hallo junger Mann,kann es dir eventuell etwas erklären...Bei mir und meinem Schatz ist es ähnlich,hatten bereits einem Mitspieler für nen Dreier,wobei alle Beteiligten aktiv waren,in unserem Fall aber rein hetero,mein Schatz hat dann aber gemerkt,das es ihn vielmehr erregt mir dabei zuzuschauen wie ein anderer Mann mich benutzt,haben mittlerweile einen Hausfreund ...glaub mir,der Mann von deiner Spielgefährtin kommt voll auf seine Kosten, aber wahrscheinlich erst wenn du wieder weg bist,denn dann lässt er die Sau raus, weil er es total geil findet seine Frau benutzt erleben zu dürfen,am extremsten wenn sie vollgespritzt wurde...lg Maria

Trifft für echte cucks vollkommen zu ( bin bzw war einer ).

Geschrieben

Würde gerne mit ihm tauschen bin Cuckold Liebhaber aber meine Frau nicht. 

Geschrieben
Am 13.11.2019 at 19:01, schrieb Babe85102:

Hallo junger Mann,kann es dir eventuell etwas erklären...Bei mir und meinem Schatz ist es ähnlich,hatten bereits einem Mitspieler für nen Dreier,wobei alle Beteiligten aktiv waren,in unserem Fall aber rein hetero,mein Schatz hat dann aber gemerkt,das es ihn vielmehr erregt mir dabei zuzuschauen wie ein anderer Mann mich benutzt,haben mittlerweile einen Hausfreund ...glaub mir,der Mann von deiner Spielgefährtin kommt voll auf seine Kosten, aber wahrscheinlich erst wenn du wieder weg bist,denn dann lässt er die Sau raus, weil er es total geil findet seine Frau benutzt erleben zu dürfen,am extremsten wenn sie vollgespritzt wurde...lg Maria

So in die Richtung läuft es auch bei uns gelegntlich. Ich, Dieter, genieße es, wenn Uta intensiv Sex mit anderen Männern genießt, mal bin ich dabei, mal nicht. Mal bin ich nact mit im Bett und sreichele Uta währenddessen, mal bin ich bekleidet. Aber ich masturbiere nie dabei, das würde die Spannung zerstören. Meinen Höhepunkt bekomme ich später geschenkt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.11.2019 at 21:27, schrieb BDSMPaarPotsdam:

So nunmal eine weitere brauchbare Antwort. Dieser devote Mensch ist erregt von Demütigung. Dieses nicht dürfen und zusehen müssen was du mit seiner Frau machst erregt ihn halt auf besondere Weise und die Frau im Gegenzug auch, dass ihr Mann dabei zusieht. Fakt ist BDSM , wozu das Coucold Spiel gehört, hat etwas mit Macht und Unterwerfung zu tun. Und sowohl ( wie bei mir) die Kontrolle über die Lust einer Frau zu haben erregt ebenso wie die /der devote Part eben keine Kontrolle zu haben. Erregung im Rahmen von BDSM ist für die, die sich darauf einlassen, Erregung in einer Intensität welche im Standart Sex Bereich niemals rankommen wird

Dem kann ich 100 % zustimmen, denn es trifft bei mir zu. Auch das mit der devoten Einstellung der Ehefrau gegenüber ( war, zumindest was den erotisch/sexuellen Bereich angeht, bei mir auch sehr ausgeprägt ). War, heißt,bezogen auf meine Frau, die leider 2007 an Krebs verstorben ist. Ein paar ( aus meiner Sicht leider viel zu wenige ) hatten wir in den 70er Jahren , da waren wir um die 40 Jahre alt. War nicht ganz einfach Kontakte zu knüpfen, kein Internet, keine Publikationen wie Happy Weekend usw. Aber es gab sowas wie die St, Pauli Nachrichten, welches sich als Organ der Deutschen Sex Partei bezeichnete und es gab den Leigh Report , der das neue Sexualverhalten zumindest eines Teils der amerkanischen Bevölkerung abbildete .

Vor allem Deinen letzten Satz möchte ich noch extra unterstreichen, was die Intensität der Gefühle des Cuckolds angeht. Was die Gefühlswelt der HOTWIFES  hierbei angeht; nun ich glaube, daß diese sicher etwas anders als die der Cuckies sein werden , hinsichtlich ihrer Intensität aber  adequat denen der Cuckies sind. Vielleicht sollte die holde Weiblichkeit hierzu mal etwas sagen.

Ich habe in den neunziger Jahren oft nachts mit Willibald gechattet ( er hatte damals eine Group bei Yahoo in der es um dieses Thema ging ). Er meinte damals seine Gefühle sein viel stärker seiner Frau gegenüber wenn er zusieht als wenn er selbst den GV mit ihr ausübt. Wie gesagt, das kann ich , soweit es mich betrifft , bestätigen.

Welche Schlußfolgerung kann / sollte Frau hier ziehen wenn sie einen treuen Eheman haben möchte, selbst aber gewisse Freiheiten haben möchte ? Sieh zu  einen Mann zu finden, der das Cuckgen in sich trägt. Denn diese sind in aller Regel in ihrer Erotik auf die eigene Frau bezogen und zwar fast ausschließlich.

Man sagt der Mensch gemeint ist hier der Mann sie die Krone der Schöpfung. Das mag für manche Zeitgenossen zutreffen. Für mich aber nicht. Die Krone der Schöpfung ist aus meiner Sicht die Frau, denn sie trägt neues Leben aus und kann ihrem Eheman in erotischer Hinsicht mit den höchsten genußvollen, auch von einer maßvollen Eifersucht begleiteten Gefühlen beglücken wenn sie in einer weitgehend stabilen von echter Liebe getragenen Ehe in reiferen Jahren zu einer HOTWIFE mutiert und entsprechend handelt.

Ich glaube der Beitrag ist lang genug. Zu empfehlen ist das englischsprachige Forum Cuckold Marriage.

 

 

 

  • 7 Monate später...
schwiegersohn44
Geschrieben
Am 10.12.2019 at 04:17, schrieb claulei:

Trifft für echte cucks vollkommen zu ( bin bzw war einer ).

Würde mich gerne mal mit dir darüber nonverbal austauschen hier

×
×
  • Neu erstellen...