Jump to content

Cuckold


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klär doch Deine Fragen vorher mit dem Paar. Unsererseits ist es immer ein ganz großes Problem, dass die Männer im Vorfeld so gut wie nie kommunikativ sind. Das Wichtigste ist doch miteinander zu reden, alle Fragen vorher zu klären um auch eine gewisse vertraute Atmosphäre zu schaffen. Lass Dir doch von ihm erklären was seine Befriedigung dabei ist. Er wird Dir das am Besten erklären können.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich würde den Cuckold vorher noch nicht so wegen seiner Motivation bedrängen... besuche sie einfach als netter Bekannter, konzentriere dich hauptsächlich auf die Dame, warte ab was passiert bzw. genieße den Sex mit seiner Frau... alles andere ist dann Nebensache!

Mit zu vielen Fragen und Bedenken vorher, riskierst Du ansonsten nur, dass das Date noch in letzter Minute platzt!!!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb giaquomo:

Google und Wiki kann ich sehr gut. Allerdings ist das Thema zu vielschichtig um es pauschal mit einer sterilen These zu beantworten. Und Zweifel habe ich keine. Absolut nicht! Möchte es nur verstehen  das ist alles. Gut für alle Beteiligten.

Verstehen wirst du es eh nicht können ohne persönliches kennenlernen. Hier wird dir keiner den ultimativen Tip oder eine Antwort geben können. Jeder Cockie ist anders.

Du wirst alles richtig gemacht haben wenn sie dich auch ein zweites mal bei dich haben wollen.

Geschrieben
Da können viele Faktoren eine Rolle spielen. Spiel mit der Eifersucht, Demütigung. Manchmal auch einfach die Lust seiner Partnerin etwas zu "gönnen". Stolz darauf sein, dass andere seine Partnerin begehren, ficken aber nicht "behalten" können. Oft erhält der Cucki danach ihre Aufmerksamkeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

welche ehre du hast... du darfst ein lebendes sextoy sein um eine beziehung aufzupeppen..

Ich denke, dass es eher anders ist...Du darfst eine gute Beziehung bereichern. Und eine gute Beziehung kann durchaus verschieden definiert werden. 

 

Wir selbst würden uns ein wenig anders verhalten, wir würden vorher neutral treffen und reden wollen...aber das sieht und macht jeder sicher anders. Hauptsache, Du bist Dir sicher, dass die Ehefrau davon weiß und auch einverstanden ist - und nicht lachen, das kommt wohl immer mal wieder vor, dass die Frau von nichts etwas weiß und an dem Abend überrascht und überredet werden soll..... Das fände ich dann nicht so gut sondern übergriffig - vom Ehemann. Und würde als 3. Person in dem Spiel ganz schnell weg sein.

Geschrieben
Die Frage ist gar nicht mal so abwegig, nur die wahren Gründe wirst Du wahrscheinlich nie herausbekommen. Meistens denkt Mann ja, das der andere Mann, nennen wir ihn mal Zuschauer, seiner Frau/Freundin/Geliebten etwas Gutes zukommen lassen will und lässt sie Fremdficken. Er steht nur zur moralischen Unterstützung bei. Nur wissen wir das genau? Vielleicht will er sich überzeugen, ob es stimmt, das Mann sich beim Akt eher aufführt wie ein grunzendes Schwein, als sie ein heißblütiger Hengst. Oder er zeigt seiner Frau/Freundin/Geliebten, das es sie noch schlimmer treffen kann als mit ihm. Ganz abwegig ist es auch nicht, wenn er bei dem Akt ihre Mimik und ihr Verhalten studieren weil, weil man das als aktiver Zuschauer des Geschehens besser erkennt, als der hechelnde Aktivist zwischen den Schenkeln. Oder er hat nur eine Wette verloren und muss diesen Part mit betrachten, ohne sich selbst den Lurch zu kraulen. Wer weiß das schon und wer will das wirklich wissen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giaquomo:

Nächste Woche bin ich bei einem Cuckoldpaar als aktiver Mitspieler eingeladen. Wir kennen uns noch nicht persönlich. Nur vom schreiben bzw. Videotelefonie. Ich selbst war schon öfters in Swingerclubs oder hatte auch mal Dreier (in jungen Jahren). Eher Situationen in welchen jeder Beteiligte sexuell aktiv ist. Das Date nächste Woche soll aber anders ablaufen. Die Dame (er nennt sie seine Frau) möchte mit mir Spaß haben während er nur zusieht. Angezogen! Er wird keinen von uns anfassen und sich auch nicht selbst befriedigen. Für mich erst mal unverständlich. Kann gerade nicht nachvollziehen worin er hierbei Befriedigung findet. Könnte mir zwar egal sein aber ich würde es trotzdem gerne wissen ohne dem Paar beim ersten Treffen mit dieser Frage zu kommen. Weiß evtl. hier jemand aus eigener Erfahrung wie es sich beim passiven Part verhält und was er davon hat? Bin sehr gespannt!

Hallo junger Mann,kann es dir eventuell etwas erklären...Bei mir und meinem Schatz ist es ähnlich,hatten bereits einem Mitspieler für nen Dreier,wobei alle Beteiligten aktiv waren,in unserem Fall aber rein hetero,mein Schatz hat dann aber gemerkt,das es ihn vielmehr erregt mir dabei zuzuschauen wie ein anderer Mann mich benutzt,haben mittlerweile einen Hausfreund ...glaub mir,der Mann von deiner Spielgefährtin kommt voll auf seine Kosten, aber wahrscheinlich erst wenn du wieder weg bist,denn dann lässt er die Sau raus, weil er es total geil findet seine Frau benutzt erleben zu dürfen,am extremsten wenn sie vollgespritzt wurde...lg Maria

Geschrieben
Wenn ich jetzt das Paar wäre, würde ich das Date absagen. 1. scheinst du schlichtweg keine Ahnung zu haben was du da überhaupt sollst, es fühlt sich für mich an, „yeah ich darf die Alte vögeln und ihr „dummer“ Ehemann muss zu schauen“. 2. wenn man so ein Date hat, kündigt man es doch nicht vorher im I-Net oder Forum an. Ein Gentleman genießt und schweigt!
Geschrieben
Schwer zu sagen, zu beschreiben. Cuckold ist nicht gleich Cuckold. Jeder hat da sicher seine ganz eigenen Beweggründe und Fetische die dazugehören. Bei einigen aus dem SM & D/s Bereich andere reizt einfach nur das zuschauen. Es gibt keine Allgemein gültige Beschreibung für warum und wieso .....
Geschrieben
@giaquomo, du hast auch noch nix von Diskretion gehört oder? Als dein zukünftiges Abenteuer würde ich dich jetzt fallen lassen... Keiner möchte das seine Aktionen einfach so im Internet rumgeplaudert werden... Und deinen Fragen nach zu urteilen bist du absolut nicht der Richtige für ein Cuckie, du freust dich doch nur das du eine gefunden hast die hinliegt.....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eve-:

Ich denke, dass es eher anders ist...Du darfst eine gute Beziehung bereichern. Und eine gute Beziehung kann durchaus verschieden definiert werden. 

 

ich weiß nicht ob ich es als Bereicherung ansehe, wenn ich zu diesem paar fahr, nen Kaffee trinke sie dann eben durchknatter, und dann im Auto sitze und die beiden sich allein vegnügen. aber gut Kerle denken da denk ich anders die denken da sicherlich super win win Situation ich kann einen weg stecken.. ich werde hier ständig von paaren angeschrieben und weiß ja das ich für die nie mehr wert haben werde als ihnen im bett Gesellschaft zu leisten.. das schöne bleibt ja dann unter ihnen

Geschrieben

Cuckolding ist abgesehen von den Einstufungen C1 bis C3, ein breit gefächertes Feld.

Jedes Paar hat andere Regeln. Ich würde es so, wie beschrieben, hinnehmen und nicht sofort hinterfragen. Das ergibt sich vielleicht später mal, wenn ihr Euch besser kennt.

Die Gründe kann Dir auch nur das betreffende Paar erklären. 

Eine von mehreren Möglichkeiten ist die, dass es so abgesprochen ist, dass der Mann lediglich eine Statistenrolle hat und sich auch nicht selbst befriedigen darf.

Geschrieben
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst warum sagst du zu ? Um dich mit etwas zu Brüsten, was spätestens wenn das Paar das hier liest ! war es dass mit der diskretion und das Treffen wird abgesagt !
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb berlin_er44:

Verstehen wirst du es eh nicht können ohne persönliches kennenlernen. Hier wird dir keiner den ultimativen Tip oder eine Antwort geben können. Jeder Cockie ist anders.

Du wirst alles richtig gemacht haben wenn sie dich auch ein zweites mal bei dich haben wollen.

Genau so sieht es aus...diese Dates sind reine Selbstläufer und man kann diese nicht strukturiert im Voraus planen,beim Treffen auf jeden Fall Tabus ansprechen und auch einhalten.Habe bisher noch keine schlechten Treffen dieser Art gehabt,und was die Diskretion betrifft,solltest du wirklich nicht unbedingt damit hausieren gehen...lg Maria

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Babe85102:

Genau so sieht es aus...diese Dates sind reine Selbstläufer und man kann diese nicht strukturiert im Voraus planen,beim Treffen auf jeden Fall Tabus ansprechen und auch einhalten.Habe bisher noch keine schlechten Treffen dieser Art gehabt,und was die Diskretion betrifft,solltest du wirklich nicht unbedingt damit hausieren gehen...lg Maria

Macht er leider schon im Vorfeld. Als ich in so einer Bez stand als Hausfreund waren beide Partner Freunde für mich. Da wurde alles ohne Worte und Blicken erledigt.

Vertrauen hoch acht..

Geschrieben
Nim es hin wie es ist ,und es wird bestimmt ein Geiles Treffen. Ich war auch ca. 10 Jahre ein Hausfreund eines solchen Paares .Der Mann hatte seine Befriedigung bei seinem Kopfkino. Er ist selbst bei seiner Frau nach vielen Jahren Ehe nach drei vier Stössen gekommen ,und die Frau war noch nicht mal warm gelaufen ,ich durfte nach unserem ersten Treffen dann Wöchentlich eins zwei mal vorbei kommen um sie zu befriedigen ,das war echt eine Geile Zeit. Die Frau hat leider heute mehrere Unterleibs POs hinter sich und hat schmerzen beim Sex daher lauft leider nichts mehr . Das Paar sind Heute aber noch gute Freunde und man trift sich ab und an mal zum Grillen oder nur Quatschen. allso benimm dich und es wird bei dem ersten mal nicht bleiben. viel Spass
Geschrieben
Du solltest dich dringend vorher über das Thema Cuckold informieren, wenn du dich darüber wunderst.Cuckolding hat nichts mit dem klassischen 3er oder Wifesharing zu tun.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berlin_er44:

Macht er leider schon im Vorfeld. Als ich in so einer Bez stand als Hausfreund waren beide Partner Freunde für mich. Da wurde alles ohne Worte und Blicken erledigt.

Vertrauen hoch acht..

Wir haben auch einen Hausfreund,alles ganz locker,alle verstehen sich ...Mein Mann und ich lieben sich nach wie vor abgöttisch...ist einfach nur purer Sex,mehr nicht....Vertrauen ist sehr wichtig,für beide Pateien...treffe mich gelegentlich allein mit ihm und komme benutzt Heim....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,solange alle mitspielen und jeder auf seine Kosten kommt....um ihn mal in Schutz zu nehmen, er nennt ja keine Namen,sondern schildert die Sache an sich,wie soll er auch sonst eine Antwort auf seine Frage bekommen...lg Maria

Geschrieben
Cuckold ist eine wundervolle Spielart die mir durch Freunde sehr wohl bekannt ist. Da ich ja prinzipiell in so etwas neugierig bin habe ich mich natürlich mit ihnen darüber unterhalten. Sie liebt diese Spielart unglaublich und sehr zeigefreudig. Sie ist gerne die "Hure" ihres Mannes und er ist auch sehr stolz darauf. Er überwacht mit Verantwortung dieses Spiel und nimmt jede´Regung und Genuss seiner Frau wahr. Der letzte der sie dann nimmt ist er mit dem Gedankengang. "Du bist meine Hure. Sie dürfen dich für den Moment haben, aber gehören tust du mir" Ich finde dieses sehr schön, durfte es aber noch nie selbst erleben.
Geschrieben
Cuckold ist ein schönes Spiel , informiere dich darüber , es kann ja sein das der Cucki hinterher seine Aufgabe von seiner Frau bekommt .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Babe85102:

Wir haben auch einen Hausfreund,alles ganz locker,alle verstehen sich ...Mein Mann und ich lieben sich nach wie vor abgöttisch...ist einfach nur purer Sex,mehr nicht....Vertrauen ist sehr wichtig,für beide Pateien...treffe mich gelegentlich allein mit ihm und komme benutzt Heim....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,solange alle mitspielen und jeder auf seine Kosten kommt....um ihn mal in Schutz zu nehmen, er nennt ja keine Namen,sondern schildert die Sache an sich,wie soll er auch sonst eine Antwort auf seine Frage bekommen...lg Maria

Kannte ich ja auch so. Mal zu dritt, mal alleine, mal zu viert.

In der Regel sie alleine über Nacht dann auch. Aber nichts heimliches. Aber das war eine vorrangegangene Erlebschaft im SC.. Für meine "Holde" mal einen Hausfreund zu finden endete meist im Nichterscheinen oder ähnlichen Desastern..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Babe85102:

Wir haben auch einen Hausfreund,alles ganz locker,alle verstehen sich ...Mein Mann und ich lieben sich nach wie vor abgöttisch...ist einfach nur purer Sex,mehr nicht....Vertrauen ist sehr wichtig,für beide Pateien...treffe mich gelegentlich allein mit ihm und komme benutzt Heim....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,solange alle mitspielen und jeder auf seine Kosten kommt....um ihn mal in Schutz zu nehmen, er nennt ja keine Namen,sondern schildert die Sache an sich,wie soll er auch sonst eine Antwort auf seine Frage bekommen...lg Maria

Danke für Deine Antwort. Babe hat's gelesen und verstanden! 👍🏾

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Vielleicht ist er ja ein Cuckold, der das nur mit macht, weil sie ihn sonst verlässt?

Absolut nicht, gerade Männer die im Altag eher dominant und die Macher sind neigen dazu im Bett/beim Sex den devoten Teil zu übernehmen, sie geben gern  mal die Kontrolle und Verantwortung ab.

 

Wir haben in unserem Kreis auch einige die ab und an gern Cuckold betreiben, ansonsten im Leben sehr harmonische Paare sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giaquomo:

Nächste Woche bin ich bei einem Cuckoldpaar als aktiver Mitspieler eingeladen. Wir kennen uns noch nicht persönlich. Nur vom schreiben bzw. Videotelefonie. Ich selbst war schon öfters in Swingerclubs oder hatte auch mal Dreier (in jungen Jahren). Eher Situationen in welchen jeder Beteiligte sexuell aktiv ist. Das Date nächste Woche soll aber anders ablaufen. Die Dame (er nennt sie seine Frau) möchte mit mir Spaß haben während er nur zusieht. Angezogen! Er wird keinen von uns anfassen und sich auch nicht selbst befriedigen. Für mich erst mal unverständlich. Kann gerade nicht nachvollziehen worin er hierbei Befriedigung findet. Könnte mir zwar egal sein aber ich würde es trotzdem gerne wissen ohne dem Paar beim ersten Treffen mit dieser Frage zu kommen. Weiß evtl. hier jemand aus eigener Erfahrung wie es sich beim passiven Part verhält und was er davon hat? Bin sehr gespannt!

Mit Verlaub, den Stress würde ich mir nicht antun wollen.

Wie groß muss das Kopfkino sein, damit ich noch Spaß beim Sex haben kann und alle Beteiligten was von haben?

Hallo? Komm mal runter. 😉

Vermutlich wirst du sehr erstaunt sein, wenn Wunsch und Phantasie Realität trifft.

Viel Spaß bei der Erkenntnis. 😇

×
×
  • Neu erstellen...