Jump to content

Beim pinkeln zuhören.........


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke! (von uns beiden) für den Beitrag:
 

vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich finde das überhaupt nicht lustig. Ich habe schon Toiletten geputzt.

Da ist man gerade bei der Arbeit, hat natürlich vorher an der Eingangstür die Absperrung aufgestellt, auf der auch die Bitte steht, die anderen auf dem Platz befindlichen Sanitärgebäude zu nutzen.

Das interessiert manch altes Weib nicht. Da wird einfach über die Absperrung hinübergeklettert, ohne Guten Tag zu sagen an mir vorbei und rein in die freie Toilettenkabine, bestenfalls noch die gleich neben der, in der ich gerade am putzen bin.

Und dann gibt’s da Geräusche und Gerüche...

Ekelhaft...! 🤢🤢🤢🤢



*sie schreibt*
Aus beruflichen Gründen muss ich leider auch immer mal wieder Männer-WCs betreten. Ich sichere mich IMMER vorher ab das diese gerade frei sind (männliche Angestellte bitten ob sie mal eben für mich schauen können), da ich es als sehr unhöflich empfinde wenn ich da einfach rein latsche und meine Arbeit mache.
Meine Arbeit dort dauert nicht lange, wir reden hier von unter 5 Minuten, meist deutlich drunter.
Trotzdem passiert es mit schöner Regelmäßigkeit das in der Zeit ein Mann den Raum betritt und auf die Idee mal ganz kurz zu warten bis ich fertig bin kommt da fast nie jemand.
Die meisten nutzen nichtmal eine der Kabinen (die ja auch immer vorhanden sind) sondern ein Pinkelbecken. Gerne möglichst dicht an mir dran.
Das ist einfach nur ekelhaft und zum kotzen!
Ich will das nicht hören und schon gar nicht sehen!
Und mal einen ganz kurzen Augenblick zu warten ist ja nun auch nicht zu viel verlangt....

Geschrieben

An was man sich nicht so alles erregen kann, es kennt offenbar keine Grenze.

Wenn ich mal muss, finde ich es erregend eine saubere Toilette vorzufinden, von daher danke ich jedem Menschen, der den Dreck der anderen beseitigt. Es macht mich auch überhaupt nicht geil, das mich eine Frau dabei hören könnte, die das im Zweifel vielleicht auch gar nicht unbedingt möchte. Ich frage mich dann ernsthaft ob man da nicht auch mal Rücksicht auf andere nehmen kann, ich kann mir schon vorstellen, dass es durchaus erniedrigend wirken kann, wenn ich selbstherlich meinen Schwengel aus der Hose zerre und womöglich noch hoffe, dass mich jemand sieht und oder hört.

Also ich finde zuhören beim pinkeln jedenfalls genauso spannend wie zuhören beim Furzen, nämlich NULL.

Geschrieben
Comann40 ➦ Comann40 hat GeilesPaar19NRW zitiert: ❝Das ist einfach nur eine ekelhafte Respektlosigkeit dem Reinigugspersonal gegenüber!!!! Leb deinen Fetisch unter gleichgesinnten aus!!!!❞ Was ist da ekelhaft? Ich war normal beim pinkeln am Pissbecken und die Putze kam rein und machte Ihr Zeugs dort. Könnte ich auch sagen ich will in ruhe pissen ist mir gegenüber respektlos... Also, ernsthaft jetzt??? Erstens heisst es nicht "PUTZE", sondern Reinigungskraft, und zweitens: denk mal dran, dass für uns Reinigungskräfte ein MännerWC sozusagen Teil unseres Arbeitsplatzes ist. Würde es dir gefallen, wenn eine Reinigungskraft in dein Büro latscht und auf deinen Schreibtisch pinkelt??? Ich denke nocht!!!
Geschrieben
Du kannst sicher sein das Reinigungspersonal das nicht so empfindet wie Du, es ist Ihr Job, nicht mehr und nicht weniger, meist sind Sie eher angewidert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur zuhören. Frau beim pinkeln zu beobachten oder auch wenn sie ihr Geschäft verrichtet, erweckt durchaus was prickelndes. Insbesondere wenn auch sie es darauf anlegt oder es auch genießt sich zuhören oder zusehen zu lassen und sich dann auch daran sexuelle Aktivitäten anschließen. 

Geschrieben
Am 14.11.2019 at 19:48, schrieb GeilesPaar19NRW:

Würde es dir gefallen, wenn eine Reinigungskraft in dein Büro latscht und auf deinen Schreibtisch pinkelt??? Ich denke nocht!!!

Vielleicht ganz genau so!?? 😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kannte mal einen, der hatte sogar ein Diktiergerät mit Pinkelgeräuschen. Und das nur, damit er das im Klo abspielen konnte, falls er mal nicht mußte.  Nur wegen des Sounds.

Und hygienischer war es auch.

 

×
×
  • Neu erstellen...