Jump to content

Sexpositive Parties_warum nicht in Hamburg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Lieben,

 

Vermutlich haben viele von Euch von den so called „sexpositive parties“ gehört die in vielen Grossstädten Eurpas vermehrt zu finden sind? Dabei handelt es sich um parties die einen geschützen Rahmen bieten für Leute die Lust, Laster, Geschlechterrollen und ihre Körperlichkeit hemmungslos ausleben. Dabei geht es nicht vornehmlich um Sex, aber er ist natürlich nicht ausgeschlossen, vielleicht sogar erwünscht! Ob M,W, TV,TS, jedes Geschlecht, jede Geschlechterrolle findet dort seinen Platz um einfach so sein zu können wie man sein will- Wichtig dabei ist der geschützte Rahmen: Ein Nein ist ein Nein und im Zweifelsfall ist ein Vielleicht auch ein Nein. 

Meist sind die Parties von einem kinky queren Publikum besucht, es wird extatisch zu meist elektronischer Musik getanzt und auch Kunst und abwegige Inszenierungen finden dort ihren Platz. Vorreiter dieser Parties ist...mal wieder....Berlin!

Nun meine Frage: Warum gibt es das in Hamburg nicht? oder habe ich es bisher einfach nicht herausgefunden wo diese Parties steigen?

 

Ich freue mich über den Austausch und natürlich auch über gute Tips von Leuten die gern Sex haben , aber der Rahmen des normalen Swingerclubs zu bieder finden....meldet Euch , ich freue mich sehr!

 

Gruss von jemandem der in Hamburg UND Zürich lebt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gelegentlich gibt es im Catonium Parties, die in die Richtung gehen, wie Du sie beschreibst. Spontan fällt mir da beispielsweise die "EROS" ein. Im Joy findest Du eine detaillierte Partybeschreibung, die nächste findet am 25.01.20 statt. Des Weiteren gibt es auch noch andere Partyreihen wie beispielsweise "Kunst und Sünde" und "Obsession".

Geschrieben
Und da findest du im Hamburg nichts? Catonium wäre eine Möglichkeit
Geschrieben
Habe ich bis heute nichts von gehört! Danke für deinen Beitrag. Würde mich auch ineteressieren wo und ob vielleicht auch im Ruhrgebiet zu fineden?
Geschrieben
Gibt es. Aber nicht über diese Seite hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Gelegentlich gibt es im Catonium Parties, die in die Richtung gehen, wie Du sie beschreibst. Spontan fällt mir da beispielsweise die "EROS" ein. Im Joy findest Du eine detaillierte Partybeschreibung, die nächste findet am 25.01.20 statt. Des Weiteren gibt es auch noch andere Partyreihen wie beispielsweise "Kunst und Sünde" und "Obsession".

Ja der Ort ist mir bekannt. Ich kann allerdings persönlich mit dem ganzen barocken Charme und schlossstyle relativ wenig anfangen...vielleicht sollte ich dem Laden mal eine Chance geben? Danke jedenfalls für deinen Beitrag!

vor 25 Minuten, schrieb hix38:

Gibt es. Aber nicht über diese Seite hier.

 

vor 25 Minuten, schrieb hix38:

Gibt es. Aber nicht über diese Seite hier.

Hmmmm, magst du mehr verraten ?

vor 34 Minuten, schrieb Kaishakuninja:

Einfach selber eine organisieren, wenn du darauf Bock hast. 😉

LOL, will ja keinen miniparties...auch wenn ich nichts gegen klein intime Runden habe.....suche das rauschende Fest! LOL 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich, ich habe x partys besucht.. seien es kitkat on tour partys oder andere die sich die vielfalt der geschlechter auf die fahne schrieben, und sagten wir sind für alle da.. fleitepiepen es waren hetero dominierte partys auf denen wieder mal über die anderen hergezogen wurde die nicht der norm entsprachen.. berlin ist da anders da sind alle gleich willkommen, wohl auch wegen den teils sehr strengen türstehern die die normalos rigeros aussortieren. darum fahre ich mittlerweile lieber ein mal im monat nach berlin, verbring den abend im kitty und im berghain und lebe dort wirklich offenen hedonistischen spirit in dem alle gleich sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GoennerUndGeniesser:

Habe ich bis heute nichts von gehört! Danke für deinen Beitrag. Würde mich auch ineteressieren wo und ob vielleicht auch im Ruhrgebiet zu fineden?

In Deutschland Berlin, Köln kann ich mir auch vorstellen, Wien ist auch  ein guter Ort für die Szene ...

vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ehrlich, ich habe x partys besucht.. seien es kitkat on tour partys oder andere die sich die vielfalt der geschlechter auf die fahne schrieben, und sagten wir sind für alle da.. fleitepiepen es waren hetero domionierte partys auf denen wieder mal über die anderen hergezogen wurde die nicht der norm entsprachen.. berlin ist da anders da sind alle gleich willkommen, wohl auch wegen den teils sehr strengen türstehern die die normalos rigeros aussortieren. darum fahre ich mittlerweile lieber ein mal im monat nach berlin, verbring den abend im kitty und im berghain und lebe dort wirklich offenen hedonistischen spirit in dem alle gleich sind

Ja, zu dem Ergebnis bin ich leider bis heute auch gekommen....auch wenn ich mich durchaus als normalo bezeichnen würde....aber ich geniesse Vielfalt sehr und ich bin erstaunt t dass es diese in der offenen Stadt Hamburg eher wenig zu geben scheint...fernab der Reeperbahn Klischees....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tenorvision:

In Deutschland Berlin, Köln kann ich mir auch vorstellen, Wien ist auch  ein guter Ort für die Szene ...

Ja, zu dem Ergebnis bin ich leider bis heute auch gekommen....auch wenn ich mich durchaus als normalo bezeichnen würde....aber ich geniesse Vielfalt sehr und ich bin erstaunt t dass es diese in der offenen Stadt Hamburg eher wenig zu geben scheint...fernab der Reeperbahn Klischees....

es soll in hh ne neue Party geben die klitball heisst lt der Beschreibung solle es eine Party sein die open minded für alle ist.. aber ich werde dort nicht hingehen den der Name klitball ist für mich alles andere als queerfriendly

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tenorvision:

Wichtig dabei ist der geschützte Rahmen: Ein Nein ist ein Nein und im Zweifelsfall ist ein Vielleicht auch ein Nein. 

Sollte das nicht immer so sein? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Sollte das nicht immer so sein? 

Ist es leider nicht immer nein....

vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es soll in hh ne neue Party geben die klitball heisst lt der Beschreibung solle es eine Party sein die open minded für alle ist.. aber ich werde dort nicht hingehen den der Name klitball ist für mich alles andere als queerfriendly

Danke für den Tipp, werde ich gleich mal recherchieren, aber ja...der Name ist daneben.....

vor 29 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es soll in hh ne neue Party geben die klitball heisst lt der Beschreibung solle es eine Party sein die open minded für alle ist.. aber ich werde dort nicht hingehen den der Name klitball ist für mich alles andere als queerfriendly

Ok, gefunden...scheint ein KitKat Ableger zu sein....

Geschrieben
Mir bereitet das ganze Vokabular schon Kopfzerbrechen... Ist es inzwischen gänzlich aus der Mode gekommen verständlich zu schreiben oder hinke ich der Zeit hinterher? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tenorvision:

... LOL, will ja keinen miniparties...auch wenn ich nichts gegen klein intime Runden habe.....suche das rauschende Fest! LOL 

Dann organisiere keine Miniparty, sondern, das von Dir gewünschte, rauschende Fest.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gibt es, es wird allerdings fast überall an der Tür echt hart sortiert und ich tippe drauf, dass es mit deinem Alter schwierig sein wird, reinzukommen. Die meisten Gäste sind bis 30 und gerade ältere Normalomänner werden stark begrenzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Gibt es, es wird allerdings fast überall an der Tür echt hart sortiert und ich tippe drauf, dass es mit deinem Alter schwierig sein wird, reinzukommen. Die meisten Gäste sind bis 30 und gerade ältere Normalomänner werden stark begrenzt.

Autsch, tatsächlich schon so ein Alter Sack dass ich nicht mehr zu Parties zugelassen bin? Hmmmm_krass! Schnappatmung! Sprichst du gerade von HH oder B? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Berghain ist natürlich nicht zu toppen hier, wobei da auch viel Gesehene werden wollen im Mittelpunkt steht. Ich hab nicht den Eindruck, dass da unter heteros viel Neue Kontakte zustande kommen. Eher tanzen, berauscht sein, gucken, angeguckt werden...

der Kit Kat Club hat hier auch manchmal Veranstaltungen. Vor etwa 3 Wochen im Waagenbau.

ansonsten find ich ich den kinky sunday im pal ganz spannend! 
 

enjoy :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wow! Endlich mal konkrete Hinweise, ich freue mich über Deine Nachricht! Mir geht es da in erster Linie überhaupt nicht um neue Kontakte, aber zusammen sein, feiern berauscht von Menschen, Musik und Tanz und freien , toleranten Leuten...wenn was passiert, ok...feine Sache...aber wenn nicht, dann habe ich eine coole Party gehabt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...