Jump to content

selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mochte jetzt nicht alles durchlesen, hat schon jemand Woody Allen zitiert?
"Onanie ist Liebe an und für sich"


Geschrieben

Wer einmal gewichst hat, der weiss was Ficken für ein schäbiger Ersatz ist !!!


Geschrieben

Ich mache das nie, mir bringt das irgendwie nix...



Sowas gibts eben auch!

Nur schade, denn so lernst Dich und deinen Körper besser kennen.


Geschrieben

wenn ich mal für uns als Paar spreche........ dann gehört die selbstbefriedigung für uns dazu, bei ihm und mir auch. Manchmal ist es eben die kleine entspannung für zwischendurch...... oder kurz vor dem schlafen.

Ist doch eine bereicherung . Ausserdem denke ich wenn Frau ihren Körper durch selbstbefriedigung kennt , hat sie es viel leichter beim sex.

nun steinigt mich , lach


Geschrieben


Ist doch eine bereicherung . Ausserdem denke ich wenn Frau ihren Körper durch selbstbefriedigung kennt , hat sie es viel leichter beim sex.

nun steinigt mich , lach



Steinigen?? nö

Dazu hast du einen zu süssen Po ;-)


Geschrieben

Steinigen?? nö

Dazu hast du einen zu süssen Po ;-)




danke schön


Geschrieben

danke schön



Gerne ;-)

Was gesagt werden muss das muss

(es geht leider nur hier)


Geschrieben

So lange es nicht die einzige Art zur sexuellen Befriedigung ist, gehört es für mich zum Leben wie andere Dinge auch.

Man kann ja nicht immer seine Wünsche oder Vorstellungen in dem Moment umsetzen, wenn man sie hat. Ist ne nette und schnelle unkomplizierte Art um den Druck aus dem Ventil zu nehmen ;-).


Für mich gehört es zum gesunden Sexualverhalten einfach dazu.


Geschrieben

man man man, keiner kann mir erzählen er hat es sich nicht selber schon gemacht, und Wichsen ist nach ficken das geilste


Geschrieben

Wir machen es gern und oft sowohl zusammen als auch allein. Da weiß man(n-und frau) einfach, was man hat


Geschrieben

man man man, keiner kann mir erzählen er hat es sich nicht selber schon gemacht, und Wichsen ist nach ficken das geilste


Wenn Frauen von sich sagen, dass sie es sich nicht selbst machen, glaube ich das schon.
Wir wissen ja, dass sie etwas anders ticken als Männer und Schätzungen gehen davon aus, dass ca. 30 Prozent der Frauen nicht masturbieren.


Geschrieben

Wenn Frauen von sich sagen, dass sie es sich nicht selbst machen, glaube ich das schon.




Stimmt, ich kenne auch welche die machen es sich nicht selber.
Eigene aussagen oder zumindest reden sie dann nicht drüber!


Geschrieben

......
Eigene aussagen oder zumindest reden sie dann nicht drüber!



Ach..ich hab`früher auch immer gesagt, ich würde es nicht machen.....
habs natürlich doch getan.

Ich denke also eher, viele Frauen sagen bloß dass sie es nicht tun.

Ich stehe absolut dazu und finde es eine wunderbare Sache. Kopfkino und Vibrator an und ab ins Traumland....ist doch klasse ...


Geschrieben

Das liegt daran das zwar über eine Million pro Jahr verkauft werden, aber niemand einen hat, weil die Käuferinen den Schweinkram gleich entsorgen damit das Zeug nicht in falsche Hände gerät.


Grand_Gourmet
Geschrieben

Ja.

Jedesmal wenn der Eurovision Song Contest kommt, kann ich mich einfach nicht mehr bremsen !!!

Ansonsten komm ich selbst mit mir allein nur sehr schwer auf Touren.


Geschrieben

Jedes Mal beim Eurovision Contest rege ich mich auf, verwerfe die Hände und beginne wild zu gestikulieren!
Und dadurch verliere ich den Rhythmus


Geschrieben

Wer sich selber keinen Orgasmus verschaffen kann, sollte das auch von niemand anderem erwarten.


Geschrieben

Ach..ich hab`früher auch immer gesagt, ich würde es nicht machen.....
habs natürlich doch getan.
Ich stehe absolut dazu und finde es eine wunderbare Sache. Kopfkino und Vibrator an und ab ins Traumland....ist doch klasse ...




So so, warst ein unanständiges Mädchen in den jungen Jahren ...

Ja ich denke auch jeder macht es mehr oder weniger je nach Libido.

Und es gibt manchmal nichts schöneres das stimmt, zumindest kann man sich heraus nehmen wann man kommen will ;-)


Geschrieben

So so, warst ein unanständiges Mädchen in den jungen Jahren ...




Wie unanständig?...Achsooooo..weil ich gelogen habe ?


Geschrieben

Ich mache das nie, mir bringt das irgendwie nix...

Bringt's dir dann denn was zu zweit (oder mehr)?
Wenn ja, was ist das dann?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand guten erfüllenden Sex mit Partner(n) er-/ausleben kann,
aber Masturbation nix bringt.
Kannst du's mir erklären?


Geschrieben

.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand guten erfüllenden Sex mit Partner(n) er-/ausleben kann,
aber Masturbation nix bringt.
Kannst du's mir erklären?




Mir bitte auch !


Geschrieben

Mir bitte auch !


Mir auch bitte mal erklären


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand guten erfüllenden Sex mit Partner(n) er-/ausleben kann,
aber Masturbation nix bringt.
Kannst du's mir erklären?

Was soll ich da großartig erklären?
Anscheinend ist es für einige Menschen nicht vorstellbar bzw. nicht zu verstehen. Das liegt vielleicht auch an dem Glauben, alle Menschen funktionieren von Natur aus nach Schema F oder haben nach gewissen Vorstellungen einiger Zeitgenossen gefälligst so zu funktionieren?

Natürlich habe ich guten und zufriedenstellenden Sex mit Partnern, je nach Partner und Dauer der Beziehung sogar sehr guten. Ich finde es aber öde, langweilig und abtörnend, an mir selbst herum zu rubbeln. Masturbation ist für mich nicht erfüllend und befriedigend. Punkt.


bearbeitet von Chrissy2807
×
×
  • Neu erstellen...