Jump to content

selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber es ist nun mal so, dass der erste Eindruck zählt...!!!



Der erste DRUCK, meinst du ;-)


Geschrieben

der zweck heiligt die mittel, kann mann ein date ganz entspannt gegensehen, kluger mann baut vor, damits kein kurzes vergnügen wird


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

schaue im internet mir einiges an, sodaß ich dann auch lange kann. ich finde es ausgesprochen schoen, haette gerne eine weibliche mitmacherin.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einen sehr großen,denn sie hilft dir in Zeiten wo du keine Partnerin hast...


Geschrieben

...Liebes Dr. Sommer-Team....




War doch keine Frage, oder?


Geschrieben

willst du´s vernünftig haben, mach´s selber.


Geschrieben

Hhmmmm.....



is heute der Tag des Klappspatens ???


Geschrieben

die selbstbefriedigung als vorspiel ist eine sehr interessante sache, wir setzen und öfters gegenüber und führen einen dirty talk,
dabei fummeln wir an uns selber rum, wobei auch sexspielzeug eingesetzt wird....
wenn er dann fleissig seinen lümmel wichst und sie sich fingert oder mit einem dildo verwöhnt, ist es schon nicht einfach, aufzuspringen und nicht übereinander herzufallen ^^
der gemeinsame sex für uns nach diesem netten vorspiel, ist dann meisst sehr heftig und es passieren dann auch dinge, die man sonst nicht tut,
wir finden die selbstbefriedigung von daher sehr schön und werden auch in zukunft nicht darauf verzichten !!!


Geschrieben

Ich setze mich auch vor den Spiegel und masturbiere. Während mein Spiegelbild sich fingert, stecke ich meine Haare zu einer Hochfrisur zusammen und erledige dies und das. Wenn mein Spiegelbild dann mit Dirty Talk anfängt, kann ich kaum an mich halten und renne mit dem Staubwedel durch die Bude und komme in die hintersten, engsten Ritzen und es passieren Dinge, die man sonst nicht tut. Ich sinke erschöpft in meinen Sessel und danke meinem Spiegelbild für dieses einzigartige, nach dem Dirty saubere Er(g)lebnis


Geschrieben

ich hätte auch einen Spiegel und reichlich Staub in der Bude ...


  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bitte leute - wir wolwn all nu das eine ^^


Geschrieben (bearbeitet)

...................................................................




Jahre später .......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin auch dafür ob jetzt zum Einschlafen oder beim Fernsehen gucken oder am Wochenende, wenn man morgens aufwacht...
oder auch beim Sex mit dem Partner.



Geschrieben

gehört absolut dazu, insbesondere in "mauen" Zeiten


Geschrieben

Möchte mir gar nicht vorstellen, was auf der Welt los wäre, wenn es sie als " Druckausgleich " nicht geben würde, .....


Geschrieben

mit dem mund finde ich doch dann besser und mit der Zunge oh ja besser als Selbstbefriedigung


Geschrieben

aber Handbetrieb ist immer noch besser ,wenn man allein ist....
und einen ständer hat


Geschrieben

Das machen wir ebenso,ob alleine,mit oder auch voreinander.!!!


  • 1 Monat später...
Thorsten71967
Geschrieben

Jederzeit und recht oft. Dabei ist es egal ob meine Freundin dabei ist oder nicht. Es macht ihr Spaß dabei zuzuschauen und außerdem macht es sie scharf. Wenn ich alleine bin schick ich ihr oft ein Whatsapp film davon damit sie auch was davon hat.


×
×
  • Neu erstellen...