Jump to content

selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, warum auch nicht... allein oder mit dem Partner... gern auch mal mit Spielzeugen.
Bisher hatte auch noch jede Frau, die ich (intim) kennengelernt habe,
einen Vibrator in der Schublade oder eine ganze Spaß-Kiste neben dem Bett...


Geschrieben

Klaro, immer wieder - egal, wieviel Sex ich noch habe.
Es entspannt herrlich. Mal mit Gleitmittel, mal mit Fleshlight, je nachdem....
Man(n) in den besten Jahren freut sich ja, wenn es noch häufig geht :-)


Geschrieben

Zitat: Versuch-52;
"jede 2. frau tut es...doch keine gibt es zu...ich mache es auch wenns mir danach ist ;-)"

Das würde ich nicht beschreien, ich kenne bedeutend mehr Frauen, die es nicht tun....
und mit dieser Art der "Selbstliebe" sogar ein echtes Problem haben.... und da auch drüber reden.

Und für die, die sich selbst befriedigen,
wüsste nicht, was es da "zu zugeben" gäbe.

Bei Männern ist die These ...
"ich mach`s mir nicht selbst...dafür gibt`s schließlich Frauen" wie ich hörte ...auch gern genommen...

Und ich "liebe mich selbst"... und zeige mir das auch... Mal mehr-mal weniger,
machmal auch wegen Druckabbau, aber meistens weil mir einfach danach ist,
auch unabhängig davon ob ich gerade oft Sex habe oder keinen.


Geschrieben

lauter wixxer hier,kein wunder das keiner mehr vögelt


Geschrieben

ich habe gehört,
Wer vögeln kann, kann auch fliegen
macht vieleicht mehr Spaß.


Geschrieben

Das würde ich nicht beschreien, ich kenne bedeutend mehr Frauen, die es nicht tun....
und mit dieser Art der "Selbstliebe" sogar ein echtes Problem haben.... und da auch drüber reden.


Ich habe da kein Problem damit...nur wenn ich es gerade nicht brauche, brauche ich es eben nicht. Vielleicht kommen auch wieder sexärmere Zeiten, dann wird es vielleicht auch wieder mehr.


Geschrieben

Das machen wir ebenso,ob alleine,mit oder auch voreinander.!!!


voreinander ist ja auch schön


Geschrieben

Ich mach es mir schon ganz gern mal selbst! Unabhängig davon, ob ich grad Druck auf der Pfeife habe oder nicht. Grad wenn ich Lust drauf habe.


Geschrieben

Kaum eine Muschi kann halten, was die eigene Hand verspricht.


Geschrieben

totalmente a mano...das gütesiegel
gilt nicht nur für ziarren


Geschrieben

Also ohne geht es bei mir nicht,da ich meist allein bin hab ich auch schön zeit dazu.
Und meist mache ich es mir auf oder vor der Toilette.

Warum dort? Im Bad kann ich mich anschließend sauber machen.
Und Selbstbefriedigung ist noch geiler wenn ich außerdem noch pinkeln und kacken muß.

Natürlich ist Sex zu zweit schöner aber als Alternative baut das schon Druck ab.

Lg


Geschrieben

...gemessen an der Seriösität vieler Jungs hier wird der Selbstbefriedigung in den meisten Fällen hier ein enormer Stellenwert eingeräumt...wie das bei Frauen aussieht? Keine Ahnung...wozu gibts Jungs die das übernehmen können?


Geschrieben

welchem wert? einem sehr hohen!
den auch da gibt es viele spielarten.


Geschrieben

Wichse schon ewig und liebe es ,da ich es im sommer auch gerne Outdoor mache und wie dann so oft wie möglich dabei dessous trage . Gern wichse ich auch vor zuschauern im PK . Habe auch eine gummi Möse die ich dann ficke . Ich liebe es . Liebe versaute Grüsse an alle !!!


Geschrieben

Ja klar. Warum auch nicht?
Immer schön locker bleiben


Geschrieben

Gehört dazu, mit oder ohne Partner.


Geschrieben

Welchen Wert gibst du Selbstbefriedigung in deinem Sexleben.



Selbstbefriedigung IST Sexleben, nämlich Sex mit jemanden, der einen mag


Geschrieben

Ja wichse gern und oft ,hab spass dabei gern auch gemeinsam.


Geschrieben

ist ein probates Mittel, eine sexfreie Zeit zu überbrücken. Toys können dabei prima unterstützen und dafür sorgen, das man mehr Spaß hat ..

Die Sextoy Industrie wäre sehr traurig, wenn Mann und Frau auf einmal keinen spaß mehr daran hätten ...


Geschrieben

...leider haben einige unseren Beitrag nicht richtig aufgefasst - vielen reicht die Selbstbefriedigung beim Schreiben hier und schaffen es deshalb nie real zu einem Treffen...und an alle die vorhin einem User zugestimmt haben - sich öffentlich wichsend mit ner Gummimöse hinzustellen hat eher was für nen Psychologen...denkt mal nach...


Geschrieben

warum dafür schämen? keiner kennt den körper so gut,wie man selbst.
wenn einem die lust überkommt und sex nicht verfügbar ist,warum nicht? tut doch gut und die zeiten wo man sagte, vom wichsen fallen die hände ab,ist gott sei dank vorbei


Geschrieben

Ach...dann stimmt der Spruch nicht: Nach 1000 Schuß ist Schluß!


Geschrieben

Nein, der stimmt ganz sicher nicht....auch nach 3000 nicht


Geschrieben

Klar mache ich das.
Wenn ich mir hier immer die geilen Mäuschen anschaue warum denn nicht.


×
×
  • Neu erstellen...