Jump to content

Freaky Rock


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir waren schon einige Male dort, die Betreiber sind supernett, der Club ist sehr sauber und komplett mit allem ausgestattet, was für Komfort, Sauberkeit und Hygiene notwendig ist...bis ins Detail. Die Räume sind stilvoll und fördern den Spieltrieb...das Publikum ist natürlich immer unterschiedlich....aber vielleicht kommen wir ja mit euch, wenn ihr mögt...
Geschrieben

Wir können dieses nur bestens weiterempfehlen. Sehr gut gemacht, Personal ist freundlich und auch das Publikum passt. 

Geschrieben

Das Freaky Rock ist ein ausgesprochen gepflegter Club, der sich in einem großen frei stehenden Haus befindet und insbesondere im Sommer durch seinen tollen Garten besticht. Drinnen wie draußen gibt es jeweils einen großen Whirpool, im Keller eine (kleine) Sauna sowie eine große Spielwiese. Im EG findet man mehrere Spielwiesen, SM-Zimmer, Stopzimmer, mehrere Duschen und WCs sowie einen sehr geräumigen und gemütlichen Bar-/Loungebereich, wo allerdings auch geraucht werden darf. Auf der anderen Seite der Bar befindet sich der Essens- und Nichtraucherbereich, angrenzend daran ein stets reichhaltiges Buffet. Die Inhaber sowie die Angestellten machen im Übrigen einen Top-Job, was auch die normalerweise recht hohen Besucherzahlen bestätigen. Ich kann den Club grundsätzlich mit gutem Gewissen empfehlen.

Geschrieben
Wir können das Freaky Rock auch sehr empfehlen. Wie schon hier geschrieben, alles super! Sind sehr gerne dort! LG Andy und Elli
Geschrieben

Super, danke fuer die Antworten, dann werden wir das spätestens nächste Woche mal ausprobieren 

Geschrieben
Ich habe bisher auch nur positives gehört. Hatte bisher leider nicht die Möglichkeit, dort selber mal hinzugehen
Geschrieben
Tolle Location Leute Musik etc unser Favorit . viel Spass euch dort 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...