Jump to content

Pille mit folgenreichen Nebenwirkungen


PureMelody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elena98:

...... Als Frau kennt man doch seinen Körper und fühlt wann sich die "gefährlichen" Tage einstellen! Verstehe die ganz Aufregung nicht.

vor 11 Minuten, schrieb Spritzig20:

Ich spritze immer auf ihr . Aber erst bekommt Sir von mir einen schönen Orgasmus

Puh!

Wirklich beängstigend - aber was solls, freut sich RTL2

 

Geschrieben
Ein Mann wenn er die Planung seiner Kinder erledigt hat läst sich sterilisieren wie ich es gemacht habe dan braucht die Frau den Dreck nicht mehr
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elena98:

Ok...dein Ausfluss zwischen den Tagen ändert sich auch nicht? Nein?? Daran merkt Frau es auch! 

Nein, ich hatte nie Ausfluss.

Wie gesagt- jede Frau ist anders. Solltest du einfach akzeptieren.

Geschrieben
insbesondere Pillen der Dritten und Vierten Generation sind gefährlich. Auch Nicht-Risiko-Patientinnen haben weltweit dadurch ausgelöst Gerinsel bekommen. Es kam gerade auch erst Ein Spielfilm und Dokumentationen dazu im Fernsehen. Wer mehr wissen möchte: https://www.risiko-pille.de/
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Vielleicht du und andere. Aber sicher nicht jede Frau.

Hab ich auch noch nie gehört, dass man die "gefährlichen" Tage fühlen könnte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, ich hatte nie Ausfluss.

Wie gesagt- jede Frau ist anders. Solltest du einfach akzeptieren.

Aha 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elena98:

Aha 🤣

Keine Ahnung, was daran nun so unglaublich lustig ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Echt jetzt, dass kann FRAU fühlen? 

Ich habe gut 35 Jahre die Pille genommen, allerdings nicht zur Verhütung sondern wegen der Haut. Nebenwirkungen hatte ich nie. Seit 2014 darf ich keine mehr nehmen und habe keinen Unterschied feststellen können. Außer die mit der Haut. 😔

Darf man den Grund wissen ,warum du sie nicht mehr nehmen darfst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, was daran nun so unglaublich lustig ist.

Dein "ich hatte nie Ausfluss" ganz einfach! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PureMelody:

 Nehmt ihr sie trotzdem weiter oder steigt ihr auf andere Verhütungsmethoden um?

Ich habe die Antibabypille fast 20 Jahre lang genommen.

Mit 29 bekam ich urplötzlich eine Thrombose, da diese erst der 3. Arzt erkannte, hätte das auch die erste und letzte sein können.

Es folgten 3 weitere Thrombosen, alle Ärzte schoben das immer auf`s Rauchen und auf`s Übergewicht.

Bis sich ein Arzt wirklich Zeit nahm und mich komplett auf den Kopf stellte... raus kam, daß ich an der Faktor-V-Leiden Mutation "erkrankt" bin.

Ab diesem Moment war die Antibabypille Geschichte! Verhütung mittels Kondom und seit 8 Jahren ohne alles, dank festem Partner und keiner Möglichkeit mehr schwanger zu werden.

vor 5 Stunden, schrieb yvi:

Ich nehme sie trotzdem da auch viele andere Dinge krebserregend oder tödlich sind

Sicherlich sind auch viele andere Dinge tödlich und krebserregend. Aber sollte man nicht seinem Körper zuliebe das Risiko so gut wie möglich minimieren?

vor 4 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Eine anti Baby Pille kann tödlich sein? Erste mal gehört. Und dann wenn die Pillen nicht gut sind, kann man anderen probieren.

Thrombosen... und diese können eben tödlich enden! Da hilft auch keine andere Pille!

vor 3 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Das zu Nebenwirkungen kommen kann , wusste ich doch, aber tödlich nicht! 

Dann erkundige dich mal, vorallem über die Antibabypille Yasmin, durch deren Einnahme seit 2001 in Deutschland 7 Frauen gestorben sind!

Soviel zum Geschwurbel, daß die Antibabypille nicht tödlich sein kann!

 

Meiner Meinung nach verschreiben Ärzte diese Hormoncocktails viel zu leichtfertig! Klären viel zu wenig auf!

vor 4 Minuten, schrieb Elena98:

Dein "ich hatte nie Ausfluss" ganz einfach! 

Du wirst lachen, aber ich bin auch eine der Frauen, die in ihrem Leben noch nie Ausfluß hatte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, was daran nun so unglaublich lustig ist.

Nun gönn doch einer 21jährigen ihre geballte Lebenserfahrung und Wissen! 😉 das wird schon noch... 🙏

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Elena98:

Du merkst keine Veränderung an deinem Körper zwischen den Tagen?? Ok! 

Die Frage war was Du fühlst. Nicht ob und was andere fühlen. Da Spermien recht lange leben und so ein Zyklus nicht immer 100% gleich läuft,  ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering ungewollt schwanger zu werden. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb spinner105:

Darf man den Grund wissen ,warum du sie nicht mehr nehmen darfst?

Ich hatte 2014 einen Schlaganfall. Und dann sind Hormone Tabu. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich hatte 2014 einen Schlaganfall. Und dann sind Hormone Tabu. 😉

Naja , Thrombose, Blutgerinnsel, Schlaganfall ....geht doch alles in eine Richtung . Könnte es vielleicht auch von der Pille gekommen sein ? Ich hatte damals in den Pillenpausen auch oft Kopfschmerzen . Und weil ich da auch noch geraucht hatte ,war es schon ganz schön haarig -gesundheitsmäßig .

bearbeitet von spinner105
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goodstuff70:

Nun gönn doch einer 21jährigen ihre geballte Lebenserfahrung und Wissen! 😉 das wird schon noch... 🙏

Ich denke meine Erfahrungen dies bezüglich sind deutlich reicher als deine! Aber auch das wird vielleicht bei dir noch! 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elena98:

Ich denke meine Erfahrungen dies bezüglich sind deutlich reicher als deine! Aber auch das wird vielleicht bei dir noch! 

 

Nun Kleines, das glaub ich weniger, dass ich als Mann auf diesem Gebiet noch meine Erdahrungen machen werde! Aber aus diesem Grund werd ich mich zu dem Thema wohl auch nicht äußern,  bzw evtl eher die Meinung derer stehen lassen, die damit mehr Erfahrung haben.... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dann erkundige dich mal, vorallem über die Antibabypille Yasmin, durch deren Einnahme seit 2001 in Deutschland 7 Frauen gestorben sind!

Das ist die Pille, was ich Jahre lang nahm. Letzte mal vor 1,5 Jahr.  Beste vor allem, die ich ausprobiert habe. Habe, ich im gesamten 4 verschiedenen genommen. 

 

Finde ich aber übertrieben, solche Aussagen machen, dass Antibabypille tödlich ist! Weil es ein paar Todesfälle gab.

Es ist so als man sagen würde, dass essen tödlich ist, und das man allgemein was gegen Essen tun soll, absetzten oder ähnliches  weil  viele Fälle  gab, wo die Menschen aus den ganzen Welt, wegen  Lebensmittelvergiftung gestorben sind.

 

So gesagt, es liegt nicht an die Pille an, sondern daran wie ein Menschlicheskörper an bestimmten Stoffen (oder wie es heißt), drauf reagiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Die Frage war was Du fühlst. Nicht ob und was andere fühlen. Da Spermien recht lange leben und so ein Zyklus nicht immer 100% gleich läuft,  ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering ungewollt schwanger zu werden. 

Sorry, bei mir im Freundeskreis gibt es keine ohne Auslauf und ohne das Sie Veränderung an diesem zwischen den Tagen feststellen. Des Weiteren ist ein leicht dickerer Bauch und leichtes drücken(nicht Menstruation)wahrnehmbar. Genau das schrieb ich hier schon einer anderen. Reicht das ??? Und Spermien überleben max 5 Tage! 

vor 4 Minuten, schrieb goodstuff70:

Nun Kleines, das glaub ich weniger, dass ich als Mann auf diesem Gebiet noch meine Erdahrungen machen werde! Aber aus diesem Grund werd ich mich zu dem Thema wohl auch nicht äußern,  bzw evtl eher die Meinung derer stehen lassen, die damit mehr Erfahrung haben.... 🤷‍♂️

Eben...du bist ein Mann solltest dich besser bei diesem Thema raus halten!👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elena98:

Sorry, bei mir im Freundeskreis gibt es keine ohne Auslauf und ohne das Sie Veränderung an diesem zwischen den Tagen feststellen. Des Weiteren ist ein leicht dickerer Bauch und leichtes drücken(nicht Menstruation)wahrnehmbar. Genau das schrieb ich hier schon einer anderen. Reicht das ??? Und Spermien überleben max 5 Tage! 

Eben...du bist ein Mann solltest dich besser bei diesem Thema raus halten!👍

Ich habe mich nicht zu dem Thema geäußert,  sondern zu deinem Auftreten hier! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb goodstuff70:

Ich habe mich nicht zu dem Thema geäußert,  sondern zu deinem Auftreten hier! 

Darüber solltest du erst reicht nachdenken, wenn du dich bei einem Thema reinhängst und Partei ergreifst wovon du 0 Erfahrung haben kannst. Thema ende. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spinner105:

Könnte es vielleicht auch von der Pille gekommen sein ? 

Soweit mein Doc mich informiert hat, wohl nicht. Meine hatte weniger Östrogen oder Gestagen oder wie das heißt, also relativ "ungefährlich". Aber ich will (kann) es nicht ausschließen, bin auch medizinisch nicht so bewandert.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Elena98:

Darüber solltest du erst reicht nachdenken, wenn du dich bei einem Thema reinhängst und Partei ergreifst wovon du 0 Erfahrung haben kannst. Thema ende. 

 

Dein Benehmen hat nix mit dem Thema zu tun, sondern mit Anstand und Erziehung. Davon scheint bei dir leider recht wenig angekommen zu sein. Und von kleinen Mädchen, die jünger als meine eigenen Kinder sind, muss ich mir nicht so kommen lassen! Aber wie hast du vorhin selber so schön geschrieben... vielleicht lernst du es ja noch....  

Geschrieben
Ich habe mich sterilisieren lassen, damit meine Frauen keine Pille mehr nehmen müssen.
Geschrieben
Ich habe vor zwei Jahren die Pille zur Überraschung und Unverständnis meiner Frauenärztin abgesetzt. Hab mir dann die Kupferspirale einsetzen lassen, was Schmerzhaft war und anfangs auch sehr schmerzhaft am Beginn der Menstruation. Aber nun bin ich sehr zufrieden. Pille tat mir nicht gut. Libido gen null, Stimmung negativ, zugenommen, usw. Das möchte ich nicht wieder.
×
×
  • Neu erstellen...