Jump to content

Meine Exfrau war eine Niete im Bett!


Stefan0004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Ex war nicht viel anders jetzt bin ich glücklicher Single und kann tuen und lassen was ich will
Geschrieben
Mein Gott...wenn ich das hier alles lese... An alle dies nicht wahrhaben wollen oder wahrhaben können oder mit ihren Posts in irgendwelche Frauenpoppos kriechen wollen: Es gibt defacto Frauen die sind total unterirdisch im Bett. Und da kann auch niemand sonst was dafür. Klar gibt es auch Männer auf die das zutrifft. Aber hier gings und geht es um Frauen, bzw. um eine Frau. Und nochmal: Es gibt Frauen die sind so lahm und schlecht im Bett da lohnt sichs nicht mal die Hose für auszuziehen. So grottenschlecht sind die. Und manche davon wollen auch nichts daran ändern. Die ganz krassen halten sich auch noch völlig unbegründet für richtig gut. Die halten sich schon für die absolute Sexgranate wenn sie nur halb angezogen aufm Rücken liegen und ein wenig die Beine breit machen. Und sonst NICHTS tun. Egal welchen Mann sie im Bett haben. Und ich nehme hier explizit Frauen aus, die evtl aus irgendwelchen psychischen Gründen ein Problem damit haben sich fallenzulassen usw. Ist beim Sex das Gleiche wie mit dem kochen. Manche könnens. Manche könnens nicht. Manche lernens aber. Und ja - auch das trifft gleichermaßen für Männer zu. Manche sind damit auch zufrieden. Soll wie immer jeder so handhaben wies ihm gefällt. Aber der andere (Mann oder Frau) muss ja nicht alles mitmachen wenn jemand das so für sich haben will.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Wusste deine Frau, dass du bi bist? Hast du es während eurer Ehe schon ausgelebt? Kann es sein, dass sie deshalb mit dir keinen oder wenig Sex haben wollte? Ihr die alleinige Schuld zu geben und als Niete zu bezeichnen, ist schon sehr unfair.

Bin danach Bi geworden. 

Geschrieben
Ach wie schön, dass zum Sex ja immer mdst 2 gehören (sollten) 😉
Geschrieben

Nach der Geburt des Kindes hatten wir so gut wie keinen Sex mehr und das ist 22 Jahre her.......... Hat jemand von euch 22 Jahre keinen Sex mehr mit dem Partner gehabt??SIE hatte einfach keine Lust mehr auf Sex.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

 

Zu gutem Sex gehören zwei.  Ich schließe mich denjenigen an,  die solche Aussagen als armselig bezeichnen.  

Wie ist das gemeint? Ich bin ein offener Mensch und tollerant und das auch neuem gegenüber. Das bringt aber nichts wenn der Partner nicht genau so ist. Sex ist aber nicht alles im Leben da gehört auch noch mehr dazu!

Geschrieben
"war eine Niete im Bett" ..das finde ich persönlich jetzt sehr unglücklich formuliert und es klingt abwertend. Wenn einer zB. nur auf Blümchensex steht...dann ist er ja keine Niete, sondern diese Art von Sex gefällt der Person.... Wenn einem der Sex in einer Beziehung nicht genug befriedigt, dann sollte man erst mal miteinander reden... Du hast ja nun einen anderen Weg gefunden....dann genieße jetzt diese Zeit..und Deinen "neuen " Sex...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauHummelhüfte:

Das hast du doch vor der Heirat schon gewusst. Wenn dir das so wichtig ist warum bist du die Ehe erst eingegangen ? Zumal du hier ja viel erzählen kannst. Vielleicht fand sie dich ja auch nicht so dolle beim Sex... Ich finde es immer sehr grenzwertig Exen öffentlich zu bloß zu stellen

Bitte oben lesen. Bis zum Geburt des Kindes war alles okay,  danach nicht mehr. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stefan0004:

Bitte oben lesen. Bis zum Geburt des Kindes war alles okay,  danach nicht mehr. 

Das hast du nun später dazu geschrieben und war nicht in deinem eigentlichem Post zu lesen. Und auch wenn es vorher okay war muss es nicht an ihr gelegen haben das es schlechter geworden ist...Da kommt wieder die Selbstreflektion ins Licht und immer noch ist es ein NOGO jemanden öffentlich dermassen zu dissen. Besonders eine/n Ex... Da war ja mal Liebe im Spiel

Geschrieben

Merkwürdig, mein erster Beitrag wurde scheinbar ersatzlos gestrichen ?

Ich habe lediglich hinterfragt, weshalb man nicht gleich noch Name und Adresse der Ex nennt damit die Männerwelt vor einem solch schlimmen Schicksal bewahrt werden kann.

Reicht es nicht einfach aus, das neue Leben zu genießen, muss man den alten Partner hier so runter ziehen?

Dennoch bin ich der Meinung, es ist nur die eigene Sichtweise des TE, die der Frau wäre auch mal interessant. Wenn vorher angeblich alles gepasst hat und nach der Geburt des Kindes nicht mehr, vielleicht hat ja auch das einen Grund gehabt. Mir ist das ganze zu einseitig gestrickt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NathalieG:

Kaffetafel, sechs Frauen sitzen drum herum und schlürfen ihren Kaffe mit einem Stückchen Torte.

Gerda, 42 Jahre jung, seit ca. sechs Monaten getrennt, seuftzt: "Hach ja der Heins Hubert, der war schon nen Netter, aber lecken konnte der echt nicht, ich hab dann versucht dass er das nicht mehr macht. Nun habe ich ja Gott sei Dank den Ehrenfried, der kann das richtig gut"

Trude, 43 Jahre jung, verheiratet seit 17 Jahren mit Klaus-Reinhard erzählt, "boah mein Klausi, der rammelt immer wie ne Nähmaschine, was bin ich froh das das dann schnell vorbei geht".

 

Gebe Dir da voll und ganz recht. Das Problem liegt auch nicht das einer nicht gut ist im Bett. Das Problem ist das viele ihre Wünsche nicht äußern oder soviel Eier in der Hose haben dem Partner zu sagen wie er es besser machen kann. Wenn ich etwas nicht mag oder es anders haben will sage ich es. Genauso habe ich kein Problem Wünsche zu äußern oder auf Wünsche einzugehen. Sex ist ein geben und nehmen sowie gegenseitiges vertrauen. Wenn der Partner sich aber so unsicher ist und die Komunikation dadurch nicht oder nur einseitig zustande kommt ist mehr Frust als Spaß vorprogrammiert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Dennoch bin ich der Meinung, es ist nur die eigene Sichtweise des TE, die der Frau wäre auch mal interessant. Wenn vorher angeblich alles gepasst hat und nach der Geburt des Kindes nicht mehr, vielleicht hat ja auch das einen Grund gehabt. Mir ist das ganze zu einseitig gestrickt.

Klar um sich ein Urteil bilden zu können muss man beide Seiten gehört haben. Das mit den Kindern kenne ich aber auch nur zu gut. Ist einfach erklärt "Streß mit den Kindern killt jedes Sexleben"!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NathalieG:

Ich habe die Off Topic Beiträge entfernt.

Gruß

Soso?  Darf ich wenigstens erfahren, was an meinem Beitrag Off Topic war? Das es in meinen Augen armselig ist, sich so über Partner und Ex-Partner auszulassen?  Das es nicht nur an einem Partner liegt, wenn der Sex nicht gut ist?  Wer so beleidigend über den/ die  Ex spricht, muss sich über die Antworten nicht beschweren.  

Und jetzt Off Topic: was ist der Maßstab, mit dem hier gemessen wird? 

Geschrieben
Na sei doch froh das es jetzt anders ist. Wer weiss vieleicht ist sie jetzt nach der Trennung anders drauf und es lag an dir.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb luemmel73:

Klar um sich ein Urteil bilden zu können muss man beide Seiten gehört haben. Das mit den Kindern kenne ich aber auch nur zu gut. Ist einfach erklärt "Streß mit den Kindern killt jedes Sexleben"!

Ich habe auch 3 Kinder und auch bei mir war das Sexleben nicht immer wie davor, ich bin aber in einer Partnerschaft und habe mal irgendwann gesagt, in guten wie in schlechten Zeiten. Bei uns ist es halt auch wieder besser geworden und das ist kein Selbstläufer gewesen, ich habe da sicherlich auch einiges dazu getan und wir haben uns halt beide nicht aus den Augen verloren. Trotzdem denke ich, das man mit einem vergangenen Partner resperktvoller umgehen kann, zumal ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, weshalb ich mich im Internet ausheulen muss, wenn es mir angeblich beim nächsten so gut geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Menschen nicht, die sich derart schlecht über ihre Verflossenen auslassen ! Egal ob ein Name genannt wird oder nicht.

Und nein, ich habe solch eine Erfahrung noch nicht gemacht...zumindest nicht über 20 Jahre. wenn was am Sex nicht stimmte, dann würde darüber geredet, wenn es keine Einigung oder Kompatibilität gab, wurde getrennte Wege gegangen. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Man weiß ja recht schnell wie es mit einem neuen Partner läuft. Du hast dich trotzdem auf eine Ehe mit ihr eingelassen, also finde ich diese Jammerei, hinterher, völlig daneben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb woolford:

Seit 14 Jahren keinen Sex mehr mit meiner Frau, keine Zärtlichkeiten, keine Berührungen, nix...hält man zwar auch irgendwie aus, aber Lebensqualität ist gleich null :-(

Lebensqualität gleich null ...traurige Bilanz. Warum änderst du es nicht, warum ändert IHR es dann nicht?

Geschrieben
Deine öffentliche Äußerung hier so gegenüber Deiner Exfrau finde ich etwas unfair und respektlos, ja sogar etwas egoistisch! ...aber nun ja, jetzt hast Du wohl den Schlüssel zur sexuellen Freiheit gefunden, lebe sie aus ...ich mache das nach meiner Scheidung auch, ich rede aber nicht wie ein Held und stelle meine Exfrau als Niete dar!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stefan0004:

Wem ging, oder geht es genau so wie mir? Meine Ex wollte weder Blasen, noch geleckt werden. Nur hin und wieder mal, Schwanz rein, raus und fertig. Der Sex war einfach nur schlimm. Nun nach der Trennung geniesse ich den Sex, wusste bis dahin nicht wie schön es sein kann.....

Und das musstes du jetzt der versammelten Nutzerschaft hier mittteilen, ohne das deine Ex Frau da irgendwas zu sagen kann. Das ist nicht gerade fein.

Geschrieben

Du hättest besser gesagt "Der Sex zeischen uns war sch....".

Aber darauf kommt es jetzt nicht mehr an. Es steht doch die Frage im Raum "Was kann ich tun damit unser Sex geil wird?"

×
×
  • Neu erstellen...