Jump to content
Stefan0004

Meine Exfrau war eine Niete im Bett!

Empfohlener Beitrag

luemmel73
Geschrieben
Mir geht es genau so mit meiner Dame!
Geschrieben
Warum hast du sie geheiratet???
  • Gefällt mir 3
Lecken835
Geschrieben
Hallo Stefan mir geht es genau so aber Trennung kommt nicht in Frage
be_str8
Geschrieben
Vielleicht waren die Frauen, die nach der Trennung kamen, nicht so anspruchsvoll.
  • Gefällt mir 3
night_wish
Geschrieben

Wieviel Jahre hast Du gebraucht um DAS festzustellen ????

  • Gefällt mir 4
MingDingindingDing
Geschrieben
Kenn ich
wolford
Geschrieben
Seit 14 Jahren keinen Sex mehr mit meiner Frau, keine Zärtlichkeiten, keine Berührungen, nix...hält man zwar auch irgendwie aus, aber Lebensqualität ist gleich null :-(
deruranus
Geschrieben
Ich hörte nur davon, dass es diese Frauen gibt. Besser nicht, als kurz. Ist mir zum Glück erspart geblieben.
Hexe085
Geschrieben
Immer den anderen das in die Schuhe schieben ist doch einfach
  • Gefällt mir 4
Stefan0004
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauHummelhüfte:

Das hast du doch vor der Heirat schon gewusst. Wenn dir das so wichtig ist warum bist du die Ehe erst eingegangen ? Zumal du hier ja viel erzählen kannst. Vielleicht fand sie dich ja auch nicht so dolle beim Sex... Ich finde es immer sehr grenzwertig Exen öffentlich zu bloß zu stellen

Sie  war nicht so.... nach der Geburt des Kindes war schluss  mit geilen Sex. Nur noch alle paar  Monate..... rein- raus.....fertig. 

Stefan0004
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb night_wish:

Wieviel Jahre hast Du gebraucht um DAS festzustellen ????

20 Jahre. 

toosexy4u69
Geschrieben
Aiaiaiiiiii Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer so über einen Mensch in der Öffentlichkeit zu schreiben. Im sexuellen sind wir alle verschieden. Was für den einen toll ist für den anderen eben nicht. Deshalb passt eben nicht jeder zu jedem. Und manchmal hilft auch reden
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...