Jump to content

Meine Exfrau war eine Niete im Bett!


Stefan0004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoffentlich kann/darf Deine Exfrau den Sex jetzt auch in vollen Zügen genießen. Ich kann mir schlecht vorstellen dass Du der Hengst im Bett gewesen bist...Es gehören immer zwei Menschen dazu um guten/schlechten Sex zuhaben
Geschrieben
Wie alle gleich auf ihn einhacken... Vielleicht nicht die beste Wortwahl aber wenn sie keine Lust hat auf ihn kann er sich noch so anstrengen. Vielleicht war das ja auch am Anfang der Ehe noch besser und er hat sie aus Liebe geheiratet und nicht nur wegen sex. Keiner kennt die ganze Geschichte aber alle haben sich gleich ne Meinung über ihn gebildet. Für die meisten Männer ist sex sehr wichtig und er hat jahrelang aus Liebe zu ihr auf etwas verzichtet. Gibt Frauen denen sex in einer längeren Beziehung nicht mehr so wichtig ist und die sind meistens auch nicht auf so einer Seite wie dieser hier. Zu einer gesunden Beziehung gehört auch das körperliche und wenn alles stimmt dann ist es auch schön für beide.
Geschrieben

Warum ist die Frau denn schuld am „schlechten „Sex ? 

Schlechten Sex gibt es meiner Meinung nach nicht - eher „unterschiedlichen“.

 

Und da Hirn, Schw*nz, Mund und Herz eigentlich ganz gut miteinander  kommunizieren können, hättest du doch eigentlich in der Lage sein können, diese Lage zu ändern in dem du Missmut oder dein Verlangen äußerst.

 

Frauen sind intelligente, komplexe aber vor allem neugierige Wesen - vor allem wenn sie wirklich geliebt werden - die eigentlich so über ziemlich alles nachdenken und reden!

 

Es kann nichts geändert werden, wenn man nicht weiß was man „falsch“ macht!

 

Ist ja schön das du jetzt glücklich mit „deinem“ Sexualleben bist und es „der ganzen Welt“ mitteilen möchtest. Aber dass du sie hier negativ darstellst ist einfach nicht richtig. 

 

Ich kann der Frau nur wünschen dass sie auch hier ist und sich so richtig schön austobt! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Schon mal überlegt dass Frau mit Kind, Haushalt, Arbeit, sonstigen Verpflichtungen sich auch einfach überfordert gefühlt haben könnte. Und nach einem stressigen Tag nicht auch noch die perfekte Liebhaberin geben will/kann. Wer weiß was sie sich gewünscht hätte. Aber jemanden öffentlich anprangern ist unterste Schublade. 

Geschrieben
Freut mich f.dich...geniesse weiterhin & vieeellll Spaß dir noch.😊
Geschrieben

Hallo Stefan,

wir kennen uns ja. Bei mir ging Deine Frau immer ab wie eine Rakete. War kaum zu bändigen.

Sie hat aber nie erzählt, dass es mit Dir weniger klappt. Muss sie bei Gelegenheit mal danach fragen.

 

Netten Gruß

Geschrieben
Das Leben ist zu kurz um seine Zeit so zu verschwenden. Wenn jemand nicht mag ist das halt so, muß sich dann jemanden suchen dem das genügt.
Geschrieben
Einige von meinen Exgeliebten waren auch "Nieten" oder besser hatten keinen Bock auf ausgefallenen Sex. Aber mit den meisten hatte ich immer geilen Sex.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan0004:

Der Sex war einfach nur schlimm. 

Das tut mir sehr leid, dass du diesen schlimmen Sex mitmachen musstest. Ich nehme an, sie hat dich gezwungen? 😱

 

Geschrieben

Steht ja nicht mit Namen da  wer  die Ex ist..... ja   so eine  kleine Fckmadratze  die nur  da liegt  ist öde, ausser man möchte einen kurzen Ouickie   zwischendurch  haben, freu mich das Du Unbekanter  jetzt  intim  glücklich  bist.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan0004:

Wem ging, oder geht es genau so wie mir? Meine Ex wollte weder Blasen, noch geleckt werden. Nur hin und wieder mal, Schwanz rein, raus und fertig. Der Sex war einfach nur schlimm. Nun nach der Trennung geniesse ich den Sex, wusste bis dahin nicht wie schön es sein kann.....

Achso ich denke, das nicht nur Männern so ergeht,  sind bestimmt auch viele Frauen, die zu Hause kaum Sex bekommen haben.......

Geschrieben (bearbeitet)

Erhoffst du dir wirklich antworten auf deine Frage zu bekommen? Würde jetzt mal behaupten, wer darauf antwortet oder auch gar solch eine Frage stellt, ist rein menschlich gesehen eine Niete. Jeder der mit etwas unzufrieden ist, sollte das dann mit der jeweiligen Person besprechen. Bringt es dich jetzt weiter, wenn du Antworten bekommst. Erfreu dich an dem, was nun so schön sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht lag es ja auch an Dir. Vielleicht warst Du ja so schlecht das deine Ex kein Bock hatte. Schon mal drüber nachgedacht? Für schlechten Sex benötigt es immer zwei Personen. Vielleicht hätte reden geholfen anstatt jetzt über sie herzuziehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauHummelhüfte:

Das hast du doch vor der Heirat schon gewusst. Wenn dir das so wichtig ist warum bist du die Ehe erst eingegangen ? Zumal du hier ja viel erzählen kannst. Vielleicht fand sie dich ja auch nicht so dolle beim Sex... Ich finde es immer sehr grenzwertig Exen öffentlich zu bloß zu stellen

Am Anfang war alles super  bis zu Geburt des Kindes,  dann war das Sex Leben so gut wie erloschen.....

Geschrieben
Ganz so schlimm war es bei mir und meinen Partnerinnen nicht.. Aber auch bei mir stellte sich in kurzer Vergangenheit erst raus wie unglaublich gut, reizend, prickelnd und erregend wirklich guter Sex ist oder sein kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stefan0004:

Am Anfang war alles super  bis zu Geburt des Kindes,  dann war das Sex Leben so gut wie erloschen.....

Mal dran gedacht, das sich nach der Geburt einfach die Prioritäten verschieben? Eine Geburt schmerzt, tut höllisch weh und kann auch traumatisiertend sein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Ähm...wie bitte? Er macht seine Ex Frau hier öffentlich nieder, nennt sie " Niete"...ist das empathisch? Zeugt das von Charakter? 

 

Kennst Du seine Frau persönlich? Schreibt er öffentlich ihren Namen? Ne oder?

Vielleicht war es ihm einfach ein Bedürfnis, das jetzt raus zu lassen...

 

 

Geschrieben
Kenn ich ..war bei mir genauso und nun.erlebe ich das Frauen auch geil , versaut und laut beim Sex sein können
Geschrieben
Hallo Stefan, liebe Leser. Grüsse von der erfahrenen, reifen Doggylady aus Berlin. Was soll ich sagen; dann geniesse jetzt Deine neue, befriedigende Sexlust. Erlebe, tobe Dich aus. Vielleicht hat Deine Ex den Sex auch neu, anders, besser für sich entdeckt; zu wünschen wäre es ihr. Das Du den Lesern, uns , Deine Sexwelt mit der Ex eröffnet hast ist halt Deine Sache, war Dir wohl ein Bedürfnis. Ich bin eine lustige, kommunikative Lady; aber es gibt Dinge ( auch wenn anonym gestaltet)die ich nicht mache. Dazu gehört meinen Mitmenschen intime Dinge eines von mir nahen, ehemals nahen Menschen ,zu berichten. Da war mal Vertrauen, Gefühle mit, für den Ex,die Ex.Über Respekt will ich gar nicht reden. Das ist meine Meinung, aber JEDER so wie er denkt und es braucht !!! Alles Gute, ich mag offene , aber etwas bedachte Männer, Menschen, im Tun und Handeln. Die Doggylady.
Geschrieben
Hallo stefan0004. Schön dass du jetzt dein Liebesleben so gestalten kannst wie du es magst. Leider ist es eher selten der Fall dass beide Partner das selbe verlangen haben. Darunter leiden viele Menschen beider Geschlechter. Das ist wohl auch mit der Grund warum es Seiten wie diese gibt. Bei mir ist es auch so aber ich mache meiner Partnerin keine Vorwürfe. Ich finde es auch nicht so schön sie als Niete zu bezeichnen. Hast du Mal mit ihr darüber geredet? Eventuell hatte es ja einen Grund. Ich hatte vor Jahren eine Partnerin die als Kind missbraucht wurde. Ihr viel es schwer sich fallen zu lassen und sie konnte vieles nicht da sonnst die Erinnerung hoch kamen. Meine aktuelle Partnerin ist krank und mit Schmerzen habe ich auch keine Lust. Das ist für mich aber kein Grund sich zu trennen. Wir haben darüber geredet und Wege gefunden.
Geschrieben
An einem tollen Liebesleben sind wenigstens zwei Personen, die dazu beitragen können, beteiligt. Aber die große Abrechnung kommt immer zum Schluss. Wie armselig, sich hier so negativ zu äussern.
Geschrieben

Da fällt mir nur ein Spruch ein, der zu ganz vielen Menschen auch passt. 

Egal wie nett und gut du warst, oder auch nicht! Irgendwo sitzt jemand der ab und an einen darauf trinkt das er dich los ist.

nicht persönlich nehmen. 

Geschrieben
Wusste deine Frau, dass du bi bist? Hast du es während eurer Ehe schon ausgelebt? Kann es sein, dass sie deshalb mit dir keinen oder wenig Sex haben wollte? Ihr die alleinige Schuld zu geben und als Niete zu bezeichnen, ist schon sehr unfair.
×
×
  • Neu erstellen...