Jump to content

Haare am Arsch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...sind diese bei Männern/Frauen ein sexueller Schlüsselreiz?

Wie lang sollten sie sein?

Wer rasiert sie sich, und warum?

Was sagen die Ägypter (nicht nur die alten, auch die jungen) dazu?

Und wie ist das in den Wechseljahren, wandern die Arschhaare dann hoch auf den Rücken?

Hoffe auf vielfältige Antworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Pussy, dies ist ein echtes Problem für uns,haben schon die Suche bemüht, aber zu diesem wichtigen Thema keine Ergebnisse gefunden.

Noch ein Nachtrag, wühlt jemand gerne in Arschhaaren? So als sexuelle Stimmulanz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich nicht schön. Aber kann man drüber weg sehen. :P


Geschrieben

Hmm, du bist 188, laut Profil.Und du kannst drüber weg sehen? Gerade noch so, oder musst du dich schon auf die Zehenspitzen stellen?
Heckenschere?


Geschrieben

Ich kenn nur einige Leute, die sich da beim rasieren geschnitten haben...


Geschrieben

Ich hab gewartet, bis sie lang genug waren, jetzt lass ich sie mir immer flechten


Geschrieben (bearbeitet)

"Sag' mal, hast Du Haare in der Nase?"
"Ja."
"Super, ich hab' welche im Arsch, die können wir ja dann zusammen knoten."


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

haha...ne erotisch is das uff alle fälle nich lach...mein schatz rasiert sie mir ab..find ick jut..und haare uffn rücken oder gar hände find ick iiiiii


Geschrieben

Haare am Arsch sind hocherotisch. Allerdings nur wenn sie gelockt sind.
Besonders geil machen mich eingeflochtene bunte Perlen. Leider habe ich bisher noch keinen Mann gefunden, der bereit war, für mich dieses Opfer auf sich zu nehmen. (Ich weiß, die Suche ist weiter unten)
In Lübeck gibt es Wechselhaare in den Wechseljahren gegen Ampullen. Oder war das mit Ampullen? Beim Pullern?
Achwasweißich


Geschrieben

echt ne dauerwelle am arsch ... voll der brüller (ned schlecht)


Geschrieben

passiert halt meistens, u.a. wenn Dich rassiert hast oder durch was auch immer rassiert worden bist! aber die wachsen nicht bis in Rücken hoch! Nur im Bereich wo rasiert worden bist ! Kenne ich durch Fistel am Arsch grinss aber brauchen tut sie keiner !


Geschrieben

Haare bis zum Arsch sind ja ok - aber am Arsch ...


Geschrieben

Ein sehr interessantes Thema, was mir aber nicht interessiert. Ein gepflegter Mittelscheitel, auch POPO-Scheitel genannt, sollte reichen.


Geschrieben

Endlich mal wieder ein Thema, das voll für den Arsch ist!

Wurde ja auch mal wieder Zeit, Danke an die Piraten!

@Holder: So wurde mir die Relativitätstheorie erklärt.
Wenn A Haare an der Nase hat, und B hat Haare am Arsch, können sie die zusammen flechten. Dann haben Beide eine Nase am Arsch, aber B ist relativ besser dran!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Aha. Raum-Faltung. Oder "Zurück in die Zukunft"


bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

also ich lasse mir Zöpfchen flechten, es ist nur im Anfang etwas schwierig ne Fritteuse zu finden dies macht..


Geschrieben

Na, warte mal ab ! Bald ist es genauso ein Trend, wie das Arschgeweih !


Geschrieben

früher rutschten wir Geländer runter..
heute ist das bleaching...

ist wie im Studio.. ich kenne keine Übrung beim Namen.. aber sofort wenn ich sie sehe


prinzessin2507
Geschrieben

dafür benutze ich kaltwachsstreifen denn ich hasse jede art von haaren an meinem körper ausser die auf meinem kopf


Geschrieben

commie hat ein app zum enthaaren am arsch


×
  • Neu erstellen...