Jump to content

Was ist geiler rasiert oder lieber mit Fell im intimbereich?


wieviel Haar darf es sein?  

131 Stimmen

  1. 1. wieviel Haar darf es sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich denke, geht gerade noch, wenn der Pinsel dicker wäre würde es vielleicht kritisch


Geschrieben (bearbeitet)

das sind doch Schweineborsten


Hast Du bei mir was Anderes erwartet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, ob das noch FSK16 ist:



Harmlos...nimm' DAS hier:




Geschrieben (bearbeitet)

Angeber...
Das ist ein Quast!



Ich glaube, wir kommen gerade etwas ot, dabei ist das erst der 27. Fred zum Thema...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, damit hast du ja in kurzer Zeit ALLES gestrichen, hm?


Geschrieben

Drei auf einen Streich, hm?
Spaß beiseite, geht wohl langsam am Thema vorbei, oder?
Nach wie vor denke ich, iss doch wurscht ob mit oder ohne (Haare), hauptsache es macht Spaß, hm?

Aja, kennt ihr den?
Frage: Welches Tier kann am höchsten fliegen?
Antwort: der Bär der Stuardesse


Geschrieben

rasiert finde ich es netter


Geschrieben

hm da ich mich selbst als feinschmecker der intimszone bezeichne, ja ja hochmut kommt vor dem fall ^^, würde ich sagen ohne ist schöner.
schön glatt, keine haare im mund ja so läßt man es sich schmecken *fg

allerdings habe ich gegen einen kleinen kurzen flaum auch nichts groß einzuwenden.

frau und situationsbedingt abhängig wohl letztlich...


Geschrieben

Gut gestutzt mag ich es am Liebsten. Ganz glatt geht auch, nur bitte kein Wildwuchs.


Geschrieben

@Loewe52 wieso angeber? ^^


Geschrieben

kurz getrimmt; nicht kahl rasiert gefällt mir am besten


  • 7 Monate später...
Geschrieben

schön glatt rasiert evtl. noch ein kleiner gepflegter anstandsstreifen.
das gefühl beim sex ist einfach besser!


Geschrieben

Egal was ich mache, es entstehen Pickelchen, also kurz und Knapp gestutzt! Glatt wäre mir aber sonst auch lieber.
Wer mag schon Haare aus dem Mund zupfen?

MFG


Geschrieben

Wenn Pickelchen entstehen, du aber trotzdem blank sein möchtest, würde ich dir eine EPL behandlung empfehlen. Damit hast du auf Jahre ruhe.


Geschrieben

Egal was ich mache, es entstehen Pickelchen



Mit dem Strich, nicht gegen den Strich, rasieren.
Dann entstehen keine Pickelchen.

.


Geschrieben

Mit dem Strich, nicht gegen den Strich, rasieren.
Dann entstehen keine Pickelchen.

.



Doch, tu`n sie.... die Haut meiner Frau ist so sensibel, das es recht egal ist was sie wie macht, das Ergebnis ist immer das gleiche.... Also wird halt " nur " gestutzt so kurz wie möglich, anders geht es nicht.

Deswegen ist es auch so schwer sie zu Tätowieren, denn egal wo man die feinen Härchen abrasiert, entzündet sich ein paar Tage später die gesamte Rasurfläche.


Geschrieben

Viele Methoden der Haarentfernung lassen die Haare nur für kurze Zeit verschwinden. Dazu kommt, dass einige Techniken sehr schmerzhaft sein können. Wir von Dermalisse wollen Ihnen das alles gerne ersparen – deshalb setzen wir auf IPL. Diese hochmoderne Technik arbeitet mit Lichtimpulsen, die dafür sorgen, dass das Übel an seiner Wurzel gepackt wird: Die Haarfolikel werden verödet und können somit nicht mehr nachwachsen - dauerhafte Haarentfernung auf die sanfte Art - für Sie und Ihn

Hat bei meiner süßen super funktioniert.


Geschrieben

mal rasierer wechseln , nein nicht nach 5 jahren benutzen das meinte ich nicht

und rasierschaum , creme was auch immer mal was anderes ausprobieren und nicht jeden tag rasieren

wenn ICH auf so sachen nicht achte bekomme ich auch kleine pickelchen


zum kotzen , daher ( und zurück zum thema ) ich mag natürliche Frauen ist einfach geiler und gepflegt kann es auch sein, selbstverständlich!!!


LG


Geschrieben

Hallo,
finde es einfach geiler wenn Sie und Er rasiert sind - und wenn noch nicht, ist es doch ein tolles Vorspiel


Geschrieben

wie immer eine geschmacksfrage.... aber rasiert ist schöner


Geschrieben

Auch unrasiert war jahrelang gepflegt ! Blödsinn hier !


Geschrieben (bearbeitet)

ich fühl mich halt iwie "sauberer"... is zwar nur kopfsache, aber ich fühl mich schon knüselig, wenn intimbereich und achseln zu haarig werden. und es ist auch praktischer, wenn man sich ma einen wixxt, mit etwas pech hängt einem dann nämlich der ganze quark in den schamhaaren...uncool. und beim sex is es - für mich - sowieso dat beste gefühl, wenn beide blank sind und man haut auf haut spürt


bearbeitet von les_couilles
×
×
  • Neu erstellen...