Jump to content

Was ist geiler rasiert oder lieber mit Fell im intimbereich?


wieviel Haar darf es sein?  

131 Stimmen

  1. 1. wieviel Haar darf es sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hauptsache gepflegt!

kratzende stoppeln oder wuchernder busch muss beides wirklich nicht sein. glatt oder kurz geschnitten ist mir da deutlich lieber.


Geschrieben

bin an den Achseln glatt rasiert und an der Mu auch !


Geschrieben

Haare in der Suppe müssen nicht sein. Gepflegte Behaarung kann aber durchaus sexy sein. Ich selber rasiere mich lieber.


Geschrieben

bin an den Achseln glatt rasiert und an der Mu auch !


Ein Glück, dass ich kaum Achselbehaarung habe, denn unter den Achseln stelle ich es mir unangenehm vor, wenn Tage nach dessen Enthaarung wieder die ersten Stoppeln spriesen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Cheeta030




ich rasiere mich alle 2-3 Wochen mit Naßrasierer und Schaum! Nee, die krippeln doch nur ein bischen, das tut nicht weh!


bearbeitet von SeuteDeern001
Usernamen vergessen
Geschrieben

Ich bin für glatt rasiert, bin ich selber auch, weil ich habe keine große lust mich durch einen dschungel zu kämpfen, habe ja auch nicht immer mein buschmesser dabei!


Geschrieben

Im Grunde ist auch das alles eine Frage des Geschmacks...

Eine rasierte Pussy oder ein rasierter Schwanz sagt aber Nichts über Hygiene aus,was viele aber denken bzw. es in Verbindung bringen...


Es sieht gepflegter aus,aber ob es das ist merkt ihr erst wenn ihr es riecht oder schmeckt.........lach.........boaaaaaaaaaaaaa eklig der Gedanke


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur von mir sprechen, und ich finds rasiert angenehmer, bei maennlein wie auch weiblein
Sieht meiner meinung nach schoener aus

Lg
norah


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil ich habe keine große lust mich durch einen dschungel zu kämpfen, habe ja auch nicht immer mein buschmesser dabei!


Ob jemand Haare mag oder nicht, ist einfach Geschmacksache. Aber bei so dämlichen Äußerungen bekomme ich zu viel! Ich nehme mal an, auch du bist anno dazumal aus einem behaarten Unterleib gekrochen und deine Eltern sind vermutlich niemals mit Buschmesser ins Bett! Die Art und Weise wie heutzutage ein paar (in meinem Fall lockiger, weicher) Haare geradezu verteufelt werden, finde ich ziemlich daneben.


Geschrieben

Die Art und Weise wie heutzutage ein paar (in meinem Fall lockiger, weicher) Haare geradezu verteufelt werden, finde ich ziemlich daneben.



Mach Dir keinen Kopp, das geht vorbei wie's Arschgeweih...


Geschrieben

Ich mags bei beiden lieber schön blank aber hauptsache gepflegt und kein wildwuchs.


Geschrieben

Ich meine, das ist wie überall Geschmacksache, was dem einen gefällt findet ein anderer gar nicht toll.
Ich halte es so, dass die "wichtigen" Stellen haarfrei sind, darüber die Haare gekürzt und in Form gebracht. Das gefällt mir auch bei Frauen am besten. So eine ganz glatt rasierte Frau erinnert doch schon etwas an den Schlitz eines Sparschweins
Aber, soll doch jedeR so machen, wie sie/er sich am wohlsten fühlt, der Erotik tut das so oder so keinen Abbruch, denke ich


Geschrieben


Ich halte es so, dass die "wichtigen" Stellen haarfrei sind, darüber die Haare gekürzt und in Form gebracht.


Die "wichtigen" Stellen sind immer haarfrei! Jedenfalls habe ich noch nie einen Penis gesehen, der einen Puschel an der Spitze hatte oder ringsum behaart gewesen wäre! Und bei der Frau ist es doch ebenfalls so, dass an den "wichtigen" Stellen nie Haare wachsen.

Kuschelmut, mir gehen Moden generell am Arsch vorbei! Männer, die mich anschreiben, weil sie endlich mal wieder einen "Busch" haben wollen und sich dann en detail nach meinem Haarwuchs erkundigen, sind mir genau so zuwider wie jene, die mich bei einem Date rasieren wollen!


Geschrieben

[QUOTE=SinnlicheXXL;9976368]Die "wichtigen" Stellen sind immer haarfrei! Jedenfalls habe ich noch nie einen Penis gesehen, der einen Puschel an der Spitze hatte oder ringsum behaart gewesen wäre! Und bei der Frau ist es doch ebenfalls so, dass an den "wichtigen" Stellen nie Haare wachsen.

Also, so genau wollte ich es gar nicht beschreiben, mache es aber doch: Natürlich ist kein Puschel an der Spitze, aber an der "Schwanzwurzel" sprießen dann doch Haare und auch die Haare an den Hoden entferne ich und mache es darum herum haarfrei. Genügt das als Erklärung?


Geschrieben

@ Sinnlichexxl
Ob da haare waren, um meinen hals, bei meiner Geburt, weiß ich nicht, kannn ich mich nicht erinnern. Hatte zu diesen zeitpunkt, glaub ich ganz andere sachen im kopf. Das mit den buschmesser war doch bloss ein scherz!
Ich mag es halt sehr gern glatt bei meiner bett nachbarin, wie auch bei mir selbst.
Ich würde es aber nie verteufeln wenn sich jemand nicht rasiert, oder nur teilweise.
Jeder so, wie man mag!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, sicher alles eine Frage des Zeitgeschmacks, der Mode, der techn. Möglichkeiten und des eigenen Empfindens.
Ich mags nun mal bei Männchen und Weibchenlieber rasiert und glatt.....

Der Aufwand ist nicht hoch, die gute Palmolive Rasierseife, ein guter Rasierpinsel, den Wilkinson zur Hand und schon ist unter der Dusche vom Po bis zur Spitze alles Haarfrei und glatt.....

munter bleiben.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kuschelmut, mir gehen Moden generell am Arsch vorbei!


Das Witzige daran ist, dass natürlich jede/r Schamrasierte oder Tätowierte felsenfest von sich behauptet, dass er/sie schon immer rasiert bzw tätowiert war; die Arschgeweihe stammen demnach alle aus den Sechzigern
Aber in einem Punkt irrst Du: Ich bin ganzkörperrasiert und habe nur einen Busch vorne am Pinsel...
In diesem Sinne!
Wuschelmut


Geschrieben

Ein Busch vorne am Pinsel? Na, das würde ich ja gerne mal sehen!


Geschrieben

Ein Busch vorne am Pinsel? Na, das würde ich ja gerne mal sehen!



Würde bestimmt den Umsatz von Haarfestiger in ungeahnte Höhen treiben


Geschrieben

Och.. an bestimmten Stellen könnte das reizvoll sein. Leider würde das aber auf Dauer vermutlich zu Haarknäueln vor der Gebärmutter führen. Da aber nur vierbeinige Muschis Haare wieder auskotzen können, gäbe das ein ziemliches Theater!


Geschrieben

Naja, der Haarfestiger wäre doch eher kontraproduktiv, da kommst du doch gar nicht rein! Die Mädels sind da schon empfindlich am Eingang!


Geschrieben

die vierbeinigen Muschis nehmen die Haare aber auch anders auf


Geschrieben

Ein Busch vorne am Pinsel? Na, das würde ich ja gerne mal sehen!


Ich weiß jetzt nicht, ob das noch FSK16 ist:


×
×
  • Neu erstellen...