Jump to content

Schamhaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Gegensatz zu vielen anderen scheine ich zumindest in der Lage zu sein, die Frage des TS richtig zu lesen und auf diese einzugehen.
Hier war nicht die Frage: "Intimrasur ja oder nein?" oder "Wie gründlich muss es sein" - sondern es ging konkret um Tipps. Diese haben aber nur wenige geliefert.

(Sie)


Geschrieben

Ja, wieder kein Tipp, trotzdem nicht unwichtig.
Wenn schon eine Intimrasur als notwendig empfunden wird, dann sich gegenseitig rasieren, geht wesentlich einfacher und macht dabei noch geil.
Allerdings empfinde ich eine schlecht rasierte Muschi unattraktiv, weil Stoppeln eben kratzen und meiner Zunge nicht schmeichelt.
Die Intimbehaarung einfach nur sehr kurz halten, halte ich für die bessere Variante........


Geschrieben

Wenn es denn nötig sein sollte, Dann einfach mit einem Nassrasierer vorsichtig loslegen - Man sollte sich nur nebenbei nicht ablenken lassen
Wobei ich aber eine vollständige Rasur persönlich als unattraktiv empfinde. Sehr kurz, ja - Stoppeln oder glatt nee.

lg
lomion


PS: Sollte es wirklich viel Arbeit geben, sollte man mit Schere oder e-Rasierer Vorarbeit leisten, sonst könnte sich das Ganze als etwas fruchtlos erweisen


Geschrieben

Ich danke für die vielen Tipps und werde mir daraus meine Meinung bilden!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nagellackentferner drüber kippen , Feuerzeug kurz dranhalten und 10 Sekunden auf die Zähle beissen , die Sache ist erledigt
Gruß Gaby


gabi , fast so mache ich es -nur mit spiritus. denn man sollte schon total nackt sein wenn man vorgeführt wird


Geschrieben

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
Ich rasiere mich unter der Dusche mit Rasiergel. Ich bin mit den Mach3 Venus Klingen sehr zufrieden. Am besten gehen die Venus Devine, aber die sind leider schwer zu bekommen.


Geschrieben

Ich bin für eine Entfernung, die innerhalb normaler Bemühungen möglich ist und verstehe entsprechend nicht, warum man da in einen derart unglaublichen Perfektionismus verfällt, den im Rest seines Lebens nicht an den Tag legt. Viele Lesen keine Bücher und lassen ihren Kopf verlottern, rasieren sich aber den Genitalbereich, als gäbe es einen Nobelpreis für Schamrasur.

Mal im Ernst: Ich finde das lachhaft. Rasiert: Ja - aber lieber ein paar Haare und ein feiner Duft, als glatt wie ein Aal mit einem Geruch wie am Stand von Verleihnix...



danke,..........vielen dank


Geschrieben

Schamhaare am besten entfernt ohne sich zu schneiden?




Wenn du dich nur alle 4-6 Wochen rasieren möchtest,dann entferne dir die Haare mit einen Bimsstein. Es muß aber ein Bimsstein aus basaltischer Lava sein!

Bei richtiger Anwendung entsteht am Hodensack sogar ein Stone-washed-Effekt.

[SIZE=3]Die etwas länger dauernde Technik,ist die Sackhaarentfernung mit einer "Pfeilring 1864 Pinzette automatisch SB1846".
Nach Beendigung der Prozedurhilft es, die leicht gerötete Sackhaut mit 125ml Old Spice Classic Eau De Cologne zu kühlen.

Sei froh,das du heute in einer modernen Welt lebst.
[/SIZE]
Vor 300 Jahren war Intimrasur für Matrosen der britischen Kriegsmarine noch eine sehr unangenehme Aufgabe.

Da Trinkwasser rar und Meerwasser bekanntlich nicht gut für die menschliche Haut ist, hatte sich die Admiralität etwas besonderes einfallen lassen.

Jedem Matrosen der länger als 5 Monate auf einem Kriegsschiff zur See fuhr,stand per Gesetz von 1678 alle 3 Wochen eine sexuelle Befriedigung zu.

Hier erkannte ein pffiger Admiräl die Möglichkeit, gleich 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Die Bordziegen,es waren immer 3-4Tiere an Bord,waren ab sofort nicht nur für das sexuelle Wohl der Besatzung verantwortlich!

Dank der zur damaligen Zeit bereits fortschrittlichen Kenntnisse und Fachwissen von Ziegendomteuren, gelang es den Verantwortlichen in nur 3 Wochen,die Määhs auf Oralsex umzustellen.

Die Tiere waren so geschickt,das sie mit schaumigen Zungenspiel erst den Hodensack einseiften und masierten.

Beim anschliessenden Deep-Troad raspelte der Bock gleichzeitig mit den Zähnen des Unterkiefers die Haarwolle vom Sack.

Unangenehm für die Jungs damals war halt das es noch kein Old Spice Classic Eau De Cologne gab.

Ich selbst zupfe jedes einzelne Haar nur mit Daumen und Zeigefinger.








Während des Autofahrens "nur"mit Daumen und Zeigefinger,
Stecke meine rechte Hand in die Hosentasche,packe den Stoff der Innentasche und gleichzeitig den Stoff von der Unterhose.

Und dann packe ich mir ein Haar nach dem anderen, zack, zack, zack. Zack!
Am Ziel angekommen,wird die Wolle unauffällig durchs Hosenbein entsorgt.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer trauen sich zum Waxing sowieso nicht!



ne he, dass stimmt aber nicht......


bearbeitet von stefanm222
Geschrieben

Am besten so gegenseitig machen, Frau beim Mann und umgekehrt. Das hat sich auch von der Evolution her bewert und fördert den Zusammenhalt. Dann ist die Technik nur noch eine Frage der Vorlieben und dem SM Niveau der Partner.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Lichtschimmer

Danke! Du sprichst mir aus der Seele!

Wollte ich eigentlich nie schreiben (nichtmal denken, wenn ich mir Bilder aus der Zeit anschaue), aber manchmal wünsche ich mich ein ganz kleinwenig in die 80er zurück.
Was war der spontane Sex entspannt, kein Gedanke ob man auch ordentlich rasiert ist und nicht vielleicht doch noch Stoppel stehen und mein Partner sich evtl. ekelerregt von mir abwendet.
Da wusste ich nichtmal das es sowas wie Intimrasur gibt und heute so ein Gekreische wenn jemand schreibt, dass er sich nicht rasiert.



das ist ein wahres wort spontan entsannter sex egal wann und wo haare bei einer frau haben mich nie gestört ganz im gegenteil das gilt auch heute noch


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sagmal wie enfernen sich die Frauen die Schamhaare?
Ich habe zur Zeit eine Freudin und sie möchte es gerne mal ausprobieren, doch sie weiß nicht so recht wie.


Geschrieben

(doch sie weiß nicht so recht wie)
bitte jetzt nicht noch die weibliche Version von... wie schneide ich mich nicht beim Muschihaarfrisieren
alles möglich wissen zum Thema Sex aber bei gewissen Ding sich
sorry !!! dumm (an)stellen


Geschrieben

Ist das so schwer oder ein Problem, mal ein paar Tips zu geben wie ihr Mädels euch unten blank rasiert?
Ich selber habe kein Ahnung, denn ich bin keine Frau.


Geschrieben


Ich selber habe kein Ahnung, denn ich bin keine Frau.



Hi,
wie rasierst du dir denn deinen Sack ?
Ist nichts anderes
Am bessten in der Wanne , einweichen lassen , Rasierschaum und rasieren.
Aber wenn deine Freundin noch nicht mal einen plan hat wie man sich rasiert befürchte ich schlimmeres
Gruß Gaby


Geschrieben

danke den Vorpostern, den Tipp gab ich auch per PN...
ich frag mich nun auch... lässt er sie die Tipps lesen oder benötigt sie wirklich eine technische Zeichnung...


Geschrieben

debos tip ist für männer der beste, und meine Bekannte macht es genauso.... beim duschen mit einem Nassrasierer ohne Schaum. Perfekt.


Geschrieben

mit 45 immer noch so Weltfremd???????????????????????


Geschrieben

Hi ,
ich bevorzuge immer noch die radikale Methode , 50 ml Nagellackentferner ( die Kerle können auch Aceton benutzen ) gleichmässig auf dem Scharmhaarbereich verteilen , Feuerzeug dranhalten und fertig
So tötet Mann auch gleichzeitig eventuell vorhandene Sackratten ab
Es dauert danach sehr , sehr lange bis neue Haare nachwachsen
Gruß Gaby


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja... mit Duschgel statt Schaum klappt's ganz toll...
...wenn man noch nen guten Rasierer hat (den teuersten von G.... nicht W.....) und damit umgehen kann, wird es so, als wären nie Haare dagewesen.... fast wie n Mädchenpo...aber auch nur fast...die perfekte Rasur gibt's eh nicht.... also nicht zu akribisch und perfektionistisch sein, sonst gibts rasurbrand und pickelchen....
Wenn man eh schonmal unter der Dusche steht:
Haare einseifen, und mindestens 2 Minuten aufweichen lassen (man kann ja schonmal andere stellen waschen)... erst mit dem Strich, neu einseifen, und noch mal gegen den Strich. Immer darauf achten, das Duschgel drauf ist...nie ohne... gründlich mit Wasser ausspülen.
Für die Pflege danach nehme ich gerne was von N... , n durchsichtiges Fluid... Damit kriegt man auch n Juckreiz in den Griff.....

Klappt für's Gesicht btw. auch ganz famos


Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere in der Wanne immer zwischen den beinen direkt mit nem einwegrasierer, ohne schaum oder sonstiges
An den rest wo man auch mit zusammengekniffenen beinen drankommt, werfe ich den epilierer nach dem baden an

Arbeitsaufwand 1x die woche ca5 minuten. Der Epilierer muss auch jede woche dran, da nicht immer alle haare mit wurzel rauskommen und deshalb auch nach ner woche wieder "hallo" schreien


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ich rasiere mich auch, wenn ich lange nix gemacht habe mit nem Barthaartrimmer oder Schere... vorarbeiten.
Dann unter der Dusche schön nach und nach durcharbeiten. Ich geh da von "oben nach unten" ran. Wier schon erwähnt das Säckel etwas straff halten, erstens rasierts sich recht schlecht und 2. schneidets dann auch mal das Leder an... Nicht so schick
Immer mit dem Strich rasieren und die Klingen sollte wirklich scharf sein, andernfalls gibts Ausschlag, meist verbunden mit extrem unangenehmen Juckreiz.
Ich persönlich verwende nachher Feuchtigkeitscreme, da ich sonst immer sofort trockene Haut bekomme. Und das juckt auch, du musst eben schauen wie das bei dir dann so ist. Einige nehmen auch ganz mildes Rasierwasser, und bei manchen brauchts nachher nix (außer vielleicht Kaffe und Kippe ).
Und etwas Zeit solltest du dir nehmen.


Geschrieben

Probiere es mal mit Sugaring.....ist ein wenig sanfter als Waxing,aber genauso wirkungsvoll.....



Secret, danke für den tollen Tipp

Hab mal danach gegoogelt, auch auf Youtube gibts einiges zu sehen darüber, u.A. auch, wie man das Zeuch selbst macht oder das man das beim Türk. Laden kaufen kann.


Geschrieben

Unter der Dusche mit dem Nassrasierer. Schaum ist nicht notwendig. Solltest du wirklich die Eier in der Hose haben dir die Haare zu Waxen - dann Hut ab. Ich habe mir das mal voller Elan gekauft um dir die Brust zu waxen.....es war die Hölle! Nach den ersten halben TSreifen habe ich die Wachsstreifen in den Müll geworfen. Mir tut das echt zu weh.


Geschrieben

Ich hab zig Sachen ausprobiert. Am allerbesten fahr ich mit dem Gilette Venus Proskin Sensitive, zwar teuer, aber ist sein Geld allemal wert!


×
×
  • Neu erstellen...