Jump to content

Schamhaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir Tipps geben wie man sich seine Schamhaare am besten entfernt ohne sich zu schneiden?


Geschrieben

Waxing , hält lange und tut nur bedingt weh .



Bedingt????

Mein Tipp: Bodyshaver....



.


Geschrieben

Du musst nichts tun. Wenn die Forenjunkies gleich vom Einkauf zurück sind - es hat schließlich Geld gegeben - werden sie Dich zurechtweisen, Du hättest die SuFu nützen können und werden Dir mehrere Links anbieten, wo Du hättest suchen können. Dann fallen Dir aus lauter Scham die Haare von alleine aus.


Geschrieben

Wer kann mir Tipps geben wie man sich seine Schamhaare am besten entfernt ohne sich zu schneiden?

Am besten unter der Dusche nen Nassrasier benutzen, ohne Rasierschaum... funktioniert einwandfrei ohne sich zu schneiden.


Geschrieben

Am besten unter der Dusche nen Nassrasier benutzen, ohne Rasierschaum... funktioniert einwandfrei ohne sich zu schneiden.



das kannte ich noch nicht, galt zwar dem Themenstarter aber ich sag trotzdem danke


Geschrieben

Mit einer Enthaarungscreme hat sich bislang niemand geschnitten.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer kann mir Tipps geben wie man sich seine Schamhaare am besten entfernt ohne sich zu schneiden?



Probiere es mal mit Sugaring.....ist ein wenig sanfter als Waxing,aber genauso wirkungsvoll.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer trauen sich zum Waxing sowieso nicht!



Wieso in aller Welt sollten wir auch so einen unsinnigen auto*** Ritus nachmachen?

Das ist doch bloß wieder so ein albernes Stammesritual von Frauen, mit dem sie sich beweisen wollen, daß sie das härtere Geschlecht sind....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin für eine Entfernung, die innerhalb normaler Bemühungen möglich ist und verstehe entsprechend nicht, warum man da in einen derart unglaublichen Perfektionismus verfällt, den im Rest seines Lebens nicht an den Tag legt. Viele Lesen keine Bücher und lassen ihren Kopf verlottern, rasieren sich aber den Genitalbereich, als gäbe es einen Nobelpreis für Schamrasur.

Außerdem gibt es auch Menschen, die sich die Schamhaare akkurat entfernen, aber ansonsten eher ungepflegt sind. Da ist dann der Intimbereich so eine Art steriles Labor in einem runtergekommenen Forschungsinstitut.

Mal im Ernst: Ich finde das lachhaft. Rasiert: Ja - aber lieber ein paar Haare und ein feiner Duft, als glatt wie ein Aal mit einem Geruch wie am Stand von Verleihnix...


Geschrieben

@Lichtschimmer

Danke! Du sprichst mir aus der Seele!

Wollte ich eigentlich nie schreiben (nichtmal denken, wenn ich mir Bilder aus der Zeit anschaue), aber manchmal wünsche ich mich ein ganz kleinwenig in die 80er zurück.
Was war der spontane Sex entspannt, kein Gedanke ob man auch ordentlich rasiert ist und nicht vielleicht doch noch Stoppel stehen und mein Partner sich evtl. ekelerregt von mir abwendet.
Da wusste ich nichtmal das es sowas wie Intimrasur gibt und heute so ein Gekreische wenn jemand schreibt, dass er sich nicht rasiert.


Geschrieben

Nagellackentferner drüber kippen , Feuerzeug kurz dranhalten und 10 Sekunden auf die Zähle beissen , die Sache ist erledigt
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

...aber manchmal wünsche ich mich ein ganz kleinwenig in die 80er zurück.
...



Genau. Damals hatte ich (bis 1981/82) noch keine Haare am Sack (liegt wohl daran, dass ich blond bin...).

Die dunkelhaarigen Jungs hatten teilweise schon 'nen Urwald. Von den Mädels ganz zu schweigen. Das hat mir der manchmal schüchterne Blick in deren Umkleide nach dem Sport-/Schwimmunterricht verraten...

Was ich da für innere Konflikte durchgemacht habe...


Heutzutage rasiere ich mich im Schritt hin und wieder...oberhalb der P. wurzel mit dem Bartschneider (mit dem Strich), damit sich keine Pickel bilden. Da bleibt zwar dann noch etwas stehen, aber ein Juckreiz entsteht nicht.


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Falls es die Rasur-Methode sein soll: Grade im Hoden-Bereich alles gut spannen. Zum Beispiel mit der linken Hand das "Gebaumel" hochziehen und so die Unterseite straffen und mit rechts rasieren. Am Anfang lieber 5 Minuten mehr einplanen als nachher hektisch die Klinge zu schwingen.


Geschrieben

Das ist doch bloß wieder so ein albernes Stammesritual von Frauen, mit dem sie sich beweisen wollen, daß sie das härtere Geschlecht sind....


Wir Frauen sind einfach härter und können Schmerzen viel besser ertragen!!


Geschrieben

@CC,

ich nehme mal an, dass "Er" das schrieb.

Danke für die Ergänzung, was die Rasur des Gemächts angeht...


Geschrieben

Du musst ... [gekürzt]



*thumbs up*


Die Männer trauen sich zum Waxing sowieso nicht!



Klar trauen wir Jungs uns zum Waxing. Macht sogar Spaß, wenn man vorher die Micro etwas länger laufen lässt und dann die Reaktion vom Mädel beobachtet, wenn man bei ihr das Wax aufträgt.

@TE
..schließe mich da einem Vorposting an.. Dusche, Klinge, ohne Schaum und ran an die Buletten
..auch zum Empfehlen.. die Partnerin machen lassen.. erstens hat sie einen besseren Blickwinkel und Frauen sagt man ohnehin mehr Gefühl nach..


Geschrieben

@CC,

ich nehme mal an, dass "Er" das schrieb.

Danke für die Ergänzung, was die Rasur des Gemächts angeht...




Huch, vergessen. Nein, die Sie hat's geschrieben. Aber ich gucke ja durchaus auch mal interessiert zu, was alltägliche Handlungen eines Mannes angeht. Und mich hat immer fasziniert, wie er das da rasieren konnte, oder sich spontan zum Kastraten zu machen.
In dem Zuge hat er mir eben gezeigt, dass das mit der richtigen Technik keine grosse Sache ist.

(Sie)


Geschrieben

@CC (Sie)

Mir war das anfangs auch nicht geheuer. Aber es funktioniert tatsächlich, wenn die Spannung stimmt...


Geschrieben

Ich habe früher Veet Rasera Intim benutzt, das hat bei mir persönlich problemlos funktioniert, allerdings scheint es auch häufig Unverträglichkeiten gegeben zu haben, das Zeug ist jedenfalls nirgendwo mehr zu kriegen und etwas vergleichbares habe ich bisher nicht gefunden.
Allerdings bin ich inzwischen sowieso dazu übergegangen, statt Kahlschlag zu betreiben lieber sorgfältig zu stutzen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe früher Veet Rasera Intim benutzt



eventuell wäre das ja was für dich:

ok dann googlt einfach:

BlitzBlank Enthaarungscreme (blaue Dose)


[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eventuell wäre das ja was für dich:



[um]**edit by MOD **[/um]




Ich würde mich in dem Zusammenhang über eine PN freuen. Vielen Dank im Voraus


Geschrieben

Falls es die Rasur-Methode sein soll: Grade im Hoden-Bereich alles gut spannen. Zum Beispiel mit der linken Hand das "Gebaumel" hochziehen und so die Unterseite straffen und mit rechts rasieren. Am Anfang lieber 5 Minuten mehr einplanen als nachher hektisch die Klinge zu schwingen.

Leute, Leute.. Ihr macht echt eine Wissenschaft aus jeder Trivialität. Ich lach mich hier echt scheckig. Ihr tut ja, als wäre das versehentliche Stehenbleiben von drei, vier Härchen die größte Katastrophe seit Pompeji.


×
×
  • Neu erstellen...