Jump to content

Deo: Sinnvoll oder ...?...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ist dir aufgefallen, das zwischen 2x täglich waschen und "mehrere Tage ohne waschen" tatsächlich noch ein Mittelweg existiert?


Ja, 1 x waschen täglich, aber scheint wohl auch nicht so Dein Ding zu sein? hmm?
Deswegen ja Deo, näh!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist dir aufgefallen, das zwischen 2x täglich waschen und "mehrere Tage ohne waschen" tatsächlich noch ein Mittelweg existiert?


Genauso ist es!
Das sieht man aber natürlich nur, wenn man wirklich will

Im übrigen lese ich nirgends, daß 1 mal waschen am Tag dem Leibhaftigen fremd ist!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Weil es nicht so ist, und ich auch solches nie geschrieben habe...

Aber Paan... ließt gerne mal mehr, mal weniger als das, was da steht, wenns grade passt...


Geschrieben

Weil es nicht so ist, und ich auch solches nie geschrieben habe...


So deutlich natürlich nicht, so schlau bist Du ja,
aber zwischen den Zeilen lesend reicht das schon, zu verstehen, wie es um Deine regelmäßige Körperpflege bestellt ist.

Klar, dass Du Deo benutzt (oder (eben) Aluminium-Salz-Steine).


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem zwischen den Zeilen lesen ist so eine Sache...

Meist "liest" man doch nur seine eignen Vorurteile bzw. das was man in die andere Person oder Situation hineininterpretiert. Also was man am liebsten lesen möchte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will ihm ja auch nur helfen hier...


Geschrieben

aber zwischen den Zeilen lesend reicht das schon, zu verstehen, wie es um Deine regelmäßige Körperpflege bestellt ist.

Klar, dass Du Deo benutzt (oder (eben) Aluminium-Salz-Steine).



Völliger Blödsinn, er hat doch klar geschrieben, dass er täglich einmal duscht. Wenn ich da so zwischen den Zeilen lese, dann bist du doch der, der nicht täglich duscht.

Jeden Tag mindestens einmal duschen? Echt?

Macht ja nicht mal meine Frau so (und entwickelt keinen Geruch deswegen).


Geschrieben (bearbeitet)

Völliger Blödsinn, er hat doch klar geschrieben, dass er täglich einmal duscht. Wenn ich da so zwischen den Zeilen lese, dann bist du doch der, der nicht täglich duscht.

Ja, nöh, ich halte das sagen wir mal "traditionell" so.
Wir haben eh immer am Freitag Großreinemach und da nutze ich das natürlich aus, um Wasser und Reinigungsmittel zu sparen.

Nein, ich bade natürlich nicht im Schmutzwasser danach!
(aber anders herum macht das schon Sinn, spart Heißwasser und teure Reinigungmittel)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... aber zwischen den Zeilen lesend reicht das schon, zu verstehen, wie es um Deine regelmäßige Körperpflege bestellt ist.


Weil DU da irgendwas lesen WILLST! Um dann abstruse Behauptungen aufzustellen, daß es mit der regelmäßigen Körperpflege des User`s ja nicht so gut bestellt sein wird bzw. das es bei Usern, die Deo nutzen, wohl mit der normalen Körperhygiene nicht so weit her sein kann!


bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...